#1

neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 16:59
von herby21 (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 17:07
von herby21 (gelöscht)
avatar

atemwegsbeschwerden (plöla)und die kinder ei ei ei immer das selbe
die dame hat wahrscheinlich den bericht von gestern noch nicht erhalten

Nachsicht liebe dampfer


nach oben springen

#3

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 17:16
von Eloise (gelöscht)
avatar

Warum zerbrechen die sich unsere Köpfe...
Wenn ein Kind das so kleine Fläschchen verschluckt isses tot... oh oh
Die hat doch nicht alle Tassen im Schrank ehm ehm


nach oben springen

#4

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 17:16
von BGB | 1.302 Beiträge

Ich weiss nicht ob die gute Frau auch weiss, dass wenn kleine Kinder Zigaretten Essen dass Sie davon auch sterben können.

Wenn es dannach geht darf auch keiner mehr eine Packung Zigaretten auf dem Tisch liegen lassen.


nach oben springen

#5

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 17:22
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von BGB
Wenn es dannach geht darf auch keiner mehr eine Packung Zigaretten auf dem Tisch liegen lassen.



das hat auch nie nienicht ein einziger raucher gemacht...
alle sind stets zum rauchen auf den balkon / die terasse und volle aschenbecher bekamen kinder auch nie zu gesicht.
ebenso wurden die zigarettenschachteln stets außerhalb jeglicher kindlichen reichweite aufbewahrt.

gab auch noch nie eltern, die ihre kinder zum zigaretten holen an den automaten geschickt haben.

ALLES NUR AMMENMÄRCHEN!

*Ironie off*


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#6

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 17:23
von Eloise (gelöscht)
avatar

Wir wissen um die Gefahr! Dieses Argument ist ok, kleine Kinder nehmen grundsätzlich erst mal alles in den Mund und ganz recht, Zigis sind auch gefährlich, aber das gild für sehr viel mehr was so im Haushalt rumsteht.
Aber wie ich schon immer sagte, diese Leute wollen die Sucht ausrotten. Für diesen Feldzug sind sie bereit sämtliche Grenzen zu überschreiten und lassen eben auch keine Alternative zu.


nach oben springen

#7

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 17:30
von herby21 (gelöscht)
avatar

interessant was in der seite bei fb steht (ihre seite)
die fährt in der gegend rum und verteilt unseren soli angro

bei youtube hat sie die kommentierung gesperrt damit sie ja nicht lesen muss was ihr sonst so geschrieben würde
ich glaub die tante ist noch kränker als unsere babsi,

http://www.facebook.com/heiketaubert.mdl

hier bekommt sie jede menge kontra ,


nach oben springen

#8

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 17:35
von herby21 (gelöscht)
avatar

die arme ,nun bekommt sie es knüppeldick

http://www.lokalkompass.de/muelheim/poli...er-d150161.html


nach oben springen

#9

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 17:37
von BGB | 1.302 Beiträge

Ja Ja - erst Blödsinn erzählen und dann sich verkrümeln.


nach oben springen

#10

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 17:39
von Orisha (gelöscht)
avatar

So muß das sein!!! Hoffentlich geht das noch bis zur Wahl so weiter!!


nach oben springen

#11

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 17:41
von Dusky | 3.158 Beiträge

Dieses Verhalten kenne ich von meiner Tochter, 2,5 Jahre alt.
Wenn sie mal was runter fallen lässt. Dann zeigt sie auf ihren Kater und sagt er wars...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#12

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 17:51
von herby21 (gelöscht)
avatar

hab euch mal die komm. von der tauber kop. (ist ja kein copy drauf ,ist ja öffentlich ,bevor sie die löscht,
für die leute die kein fb haben

diesen beitrag kann man heute abend wieder löschen da er ja recht gross ist



h Wer Sonst Es tut mir leid ihnen das so offen sagen zu müssen aber sie sollten sich erstmal richtig erkundigen bevor sie etwas sagen. Damitistnicht gemeint das sie auf das hören was ihre kollegen sagen sonder das was auf fakten beruht. Denn eine e-zigaretteist kein mittel zur Nikotin entwöhnung und wird von seriösen anbietern auch nicht als solches beworben. Esist vielmehr eine gesündere (wenn auch nicht gesunde) art des rauchens. Wenn sie wollen kann ich ihnen gerne diverse links im internet geben mit studien über das Dampfen, wie es richtig heißen müsste.
vor 2 Stunden · 5.



Torsten Klaus Sehr geehrte Frau Ministerin! Bevor Sie sich umfassend zu einem Thema äußern, würde ich mir wünschen, dass Sie sich auch genauso umfassend zunächst darüber informieren. Ausführliches Informationsmaterial finden Sie hier zusammen getragen: http://​wordpress.ig-ed.org/ Gestehen Sie uns Dampfern und erwachsenen Menschen doch bitte die notwendige Fähigkeit zu, ausreichend Eigen- und Fremdverantwortung übernehmen zu können.
vor 2 Stunden · 1.



Tee Cee Beim Zuhören glaubte ich zuerst, daß ihre Kollegin Fr. Barbara Steffens spricht. Die gleichen Sätze habe ich nämlich von ihr auch schon gehört. Zum Thema Schädlichkeit von Propylenglykol erlaube ich mir Ihnen eine Liste des Pharmaindex anzuhängen. Ich hoffe sie leiden nicht unter Asthma oder gebrauchen Nasensprays oder gar Hustensaft. Sie werden ihre Medikamente mit Sicherheit in dieser Liste vorfinden. http://www.gelbe-liste.de/​pharmin...propylenglycol/
vor 2 Stunden · 1.



Mathis Hubert Die Sicherheit von Kindern scheint bei Politikern der Grünen immer noch ein gern genommenes Argument zu sein, wenn es um das Verbot von Produkten geht. In Ihrer Rede treten Sie Dampfer mit Füßen (Menschen, die den Hintern vom Stuhl nicht hochbekommen). Sarkasmus ist in einer solchen Rede nicht angebracht. Schon gar nicht, wenn man von der Materie keine Ahnung hat. Sie springen von Liquid zu Nikotin zu Propylenglykol ohne Zusammenhang. Sie kennen sich in der Materie überhaupt nicht aus und geben Ihre Ahnungslosigkeit auch noch derart öffentlich Preis?!
vor 2 Stunden.



Mathis Hubert Sie geben an, dass Hersteller problemlos das Zulassungsverfahren durchlaufen sollten? Warum denn?! Das Oberverwaltungsgericht in NRW hat doch zwischenzeitlich beschlossen, dass es sich im ein Genussmittel handelt. Gehen Sie lieber Ihrer Mitstreiterin Frau Steffens zur Hand. Diese traut sich auf abgeordnetenwatch ja schon gar nicht mehr zu antworten!
vor 2 Stunden · 1.



Sonja Hild Die Fläschchen sind so klein, dass Kinder sie verschlucken könnten und daran versterben? Ist das Ihr Ernst? Und man umgeht das Nichtraucherschutzgesetz, wenn man nicht raucht? Es tut mir leid, diesen Logiken kann und will ich nicht folgen. Dann umgehe ich täglich die Gesetze zum Schutz der körperlichen Unversehrtheit, weil ich niemandem auf die Nase schlage.
vor 2 Stunden · 3.



Ute Gilbert Wenn die e-Zigarette verboten wird, bin ich wieder gezwungen Tabakzigaretten zu rauchen, da ich es nicht von meiner Nikotinsucht weg schaffe. Durch den Umstieg zur e-Zigarette ist mein Raucherhusten komplett verschwunden, meine Kondition hat sich verbessert und ich stinke nicht mehr. Obwohl es schon ausländische Studien gibt, die das Gegenteil beweisen, wird immer wieder darauf hingewiesen, wie gefährlich die e-Zigarette sein soll. Ein Schelm, wer böses dabei denkt - man könnte meinen, unsere Regierung wolte der Tabakindustrie und den Tabaksteuern unter die Arme greifen, und es nicht auf eine Schmälerung dieser Einnahmen ankommen lassen.
vor 2 Stunden · 3.



Friedo Meyer Liebe Frau Taubert,
mich würde interessieren, wer Ihnen denn da etwas zugetragen hat, was Sie dann zu dieser beschämenden Rede verführte. Bitte informieren Sie sich SELBST, sachlich, umfassend und objektiv!
vor 2 Stunden.



Manfred Klimek Sehr geehrte Frau Ministerin
Ich habe o.a. Video aufmerksam gesehen und komme nicht umhin Ihnen zu sagen, dass ich selten so einen Unsinn gehört habe. Schade, dass Sie sich dazu hinreißen lassen haben, so total unvorbereitet an das Rednerpult zu gehen. Sie stellen Behauptungen auf, die mal wieder alles in den Schatten stellt. Selbst der Begriff "rauchen" ist doch sogar gesetzlich geregelt. Das müssten Sie doch zumindest wissen. Warum kennen Sie den Unterschied zwischen "Dampfen" und "Rauchen" nicht? Warum wissen Sie so unglaublich wenig über die E-Zigarette? Wirkung, Hintergründe, Untersuchungen, Unterschiede Zigarette - E-Zigarette? Ich erwarte von einem Vertreter des Volkes und ganz sicher von jemanden im Ministerstatus, das man mit dem nötigen Sachverstand ausgestattet an so eine Sache ran geht. BITTE machen Sie sich doch erstmal schlau !!! Google bietet Ihnen alles, was Sie brauchen. Nutzen Sie es bitte !!
vor 2 Stunden · 2.



Steffi Sauerbrei Verbraucherschutz ist ohne Frage wichtig und natürlich ist Nikotin nicht gesund (deshalb ist die E- Zigarette auch meiner Meinung nach nie und nimmer als Arzneimittel zu sehen). Aber sehr geehrte Frau Ministerin, gestehen Sie doch bitte Ihren Bürgern die Fähigkeit zu, ausreichend auch für ihre Kinder Verantwortung tragen zu können. Genau aus diesem Grund lassen verantwortungsvolle Raucher ihre Zigaretten nicht irgendwo rumliegen, werden Medikamente und Haushaltsmittel für Kinder unzugänglich aufbewahrt usw.. Und da wohl jeder Dampfer weiß, dass Nikotin giftig ist, werden die Liquids wohl in keinem verantwortungsvollen Haushalt einfach auf dem Tisch herum stehen. Lassen Sie doch einfach alle Dampfer ihrem Genuß nachgehen und das schreibe ich als Nicht- Raucherin und Nicht- Dampferin.
vor 2 Stunden · 4.



Yasmin Ritke wieso darf man normale Tabakprodukte einfach so kaufen?
1. Propylenglykol wird, wie schon gesagt, auch in Asthmasprays verwendet. Heißt das nun, das der Staat es zulässt mich mit Medizin zu schädigen.
2. Nikotin ist auch hier drin, jedoch gibt es Untersuchungen, welche zeigen, das der Gehalt um einiges kleiner ist als bei dem Rauchen einer normalen Zigarette.
Des Weitern ist der Verzehr einer normalen Zigarette durch ein Kleinkind gefährlich. Jedoch darf man Tabakwaren frei kaufen.
3. Bei der E-Zigarette findet keine Verbrennung statt sondern eine Verdampfung. Auch enstehen hier für mein Umfeld kein Kontakt zu Teer und Kodensaat und was noch immer in den Ziagretten sind. Diese Schadstoffe sind nicht in der Flüssigkeit der E-Zigarette. Also achten man doch als Dampfer eher auch sich un seine Umweld.
Ich bin froh, das ich ein Dampfer bin. Seither geht es mir um einiges besser. Ich hab keinen Husten mehr, mehr Kondition.
vor 2 Stunden · 2.



Uwe Kleist ich kann Ihnen nur einmal empfehlen sich diesen Artikel durch zu lesen.
http://​www.lokalkompass.de/​muelheim/politik/​e-dampfen-gesundheitsminist​erin-steffens-bekommt-daem​pfer-d150161.html
vor 2 Stunden · 1.



Cindy Ydnic Ich schließe mich meinen Vorrednern an, vor allem Ute Gilbert spricht mir aus dem Mund. Ich habe 20 Jahre lang geraucht und habe ALLES versucht von der Tabakzigarette loszukommen (Pflaster, Kaugummis, Hypnose, Akupunktur, usw) Nichts von diesen Mitteln hat mir geholfen. Nun habe ich die E-Zigarette entdeckt und bin seit 3 Monaten rauchfrei und glücklich. Wollen SIE und ihre Kollegen mir diese Chance auf ein gesünderes Leben verbieten? Dann machen Sie sich der Körperverletzung strafbar! Denn auch ich würde notgedrungen wieder zur Tabakzigarette greifen müssen, und dadurch wieder diese viele hunderte krebserregende Stoffe inhalieren!!! Es ist ABSURD über ein Verbot oder eine Einstufung als Arzneimittel zu diskutieren, während die weit schädlichere Tabakzigarette an jeder Straßenecke frei verkäuflich ist!!!!
vor 2 Stunden.



Felix Forsten Na gut...dann werde ich auch mal...
Es ist echt traurig das Verbote von Personen ausgesprochen werden können, bevor diese sich intensiv mit der Thematik beschäftigt haben.
1. Putzen Sie sich nicht die Zähne, verwenden Sie keine Hautcremes, nutzen Sie nie Arzneimittel ? In all diesen Produkten ist Propylenglykol. Es wird seit über 70 Jahren verwendet und ist ausgibig erforscht und als unbedenklich eingestuft worden !
2. "Wenn ein Kind die Liquidfläschchen verschluckt ist es tod." Was für eine Aussage. Das kann dem Kind aber auch passieren wenn ein Kind einen Lego-Stein, eine Batterie oder sonst einen sperrigen Gegenstand verschluckt. Dann erstickt das Kind nämlich im schlimmsten Fall. Das hat mit dem Liquid selbst nix zu tun. Die meisten Anbieter von Liquids bieten diese nämlich mit einem kindersicheren Verschluss an, was auf Druck der Konsumentenauf die Hersteller erfolgte. Was auch ein Zeichen dafür ist das die Konsumenten sehr wohl verantwortungsbewuste und vernünftige Bürger sind und keine durchgeknallten Freaks die eine neue Droge für sich entdeckt haben.
3. Die E-Zigarette dient nicht der Rauchentwöhnung sondern ist lediglich eine weniger schädliche Alternative zur Tabakzigarette. Jeder Händler der anders wirbt sollte dafür abgemahnt werden und nicht gleich die ganze Branche kriminalisiert werden.
4. "Wir brauchen eine einheitliche Einstufung". In dem Punkt stimme ich Ihnen zu. Allerdings eine einheitliche Einstufung als Genussmittel, so wie es gerade am 20.3.2012 vom Oberverwalungsgericht eingestuft wurde.
5. Beim Verdampfen von nikotinhaltigem Liquid wird das Nikotin zu 99% vom Konsumenten aufgenommen. Die Raumlustbelastung ist so niedrig, dass diese in einen nicht mehr messbaren Bereich fällt. Dieses wurde im mehreren Studien festgestellt. Also gibt es kein "Passivrauchen" mehr bei der E-Zigarette und somit fällt diese auch nicht das Nichtraucherschutzgesetz.
6. "Rauchen schadet der Gesundheit, Rauchen kann tödlich sein" Stimmt...deswegen bin ich auch auf das Dampfen umgestiegen !
vor 2 Stunden · 1.



Thomas Gerber Liebe Frau Taubert, dass Sie in Ihrer offensichtlichen Argumentationsschwäche in Ihrer Rede Kinder instrumentalisieren, raubt mir den Atem. Dafür ein ganz deutliches PFUI!
vor etwa einer Stunde · 1.



Ilo Bock Sehr geehrte Frau Ministerin, woher nehmen Sir die Aussage, E-Zigaretten wurden in den Handel gebracht, um das Nichtraucherschutzgesetz zu umgehen? Abgesehen davon, dass das Verdampfen der Liquids absolut nichts mit Rauchen zu tun hat, wurde die E-Zigarette von einem Chinesen erfunden, der zusehen musste, wie sein Vater an Lungenkrebs zugrunde ging und so eine Möglichkeit geschaffen wurde, das Genussmittel Nikotin ohne 4000 schädliche Stoffe zu konsumieren. Also als weniger schädliche Alternative zum Rauchen. Es ist peinlich, solche Falschaussagen zu lesen.
vor etwa einer Stunde.



Stefan Wrana Wenn man keine Argumente bzw. Ahnung hat greift man zu Copy & Paste und schiebt auch noch Kinder vor, absolut unterste Schublade.
vor etwa einer Stunde.



Eddy D'Avidson Alles eine Folge der Frauenquote: Frauen sind per se Bewahrer und keine Visionäre.

Jetzt wird erstmal aufgeräumt und Frühjahrsputz gemacht - alle Themen, mit denen sich Männer nicht abgeben, weil sie erkannt haben, dass damit kein Geschäft zu machen ist, werden mütterlich aufgearbeitet und "in Ordnung" gebracht. Für meine These spricht auch dieses übertriebene Kinderschutz-Getue. Die müssen ihre Kinder aber für ziemlich blöd und lebensuntüchtig halten - und uns gleich mit.

Ich hatte mit 5 Jahren schon mehr selbstgebildetes Verantwortungsbewusstsein als diese Kinder jemals haben werden. Sie wissen zwar was Vernunft ist - warum das so sein soll, das wissen sie nicht. Aber sie werden es später ausprobieren, wenn sie erwachsen sind.

Frau Taubert: vorauseilender Gehorsam, Beflissenheit und blinder Aktionismus gepaart mit Ahnungslosigkeit reichen nicht - nicht mal Intuition reicht. Alle nötigen Fakten liegen vor. Es geht Ihnen nicht mehr Tabaksteuer flöten, als wenn Raucher zu Nichtrauchern werden. Und Dampfer sind Nichtraucher.
vor etwa einer Stunde · 1.



Wolfgang Streich Genau so schlecht wie ihr Kollege aus Niedersachsen ! :) Sich richtig zu informieren, bevor man sich zu einem Thema äußert, scheint nicht gerade die Stärke der SPD zu sein. Einfach nur peinlich !
vor etwa einer Stunde · 1.



Torsten Klaus Es scheint ein "Unwissenheits- und- trotzdem- drüber- reden- wollen- Virus" in der SPD umzugehen
vor etwa einer Stunde.



Matthias Kaspari Bevor der obrige Beitrag wieder quasi" im Mund verdreht" wird meinen die Dampfer mit "gesünder" ein "weniger schädliches" Erlebnis als zur herkömmlichen Tabakzigarette.
Es ist gesünder im Vergleich zur Tabakzigarette, am gesündesten ist es natürlich mit dem rauchen aufzuhören, da stimmt ihnen auch jeder Dampfer zu. Aber gerade darum geht es ja: Die Dampfer wollen nicht aufhören mit dem Nikotinkonsum, genausowenig wie sich manche Personen nicht das abendliche Glas Rotwein verbieten lassen wollen.

Die Dampfe ist insofern kein Mittel zum Entwöhnen, weil ja gerade die Gewohnheit des inhalierens, mit den Fingern etwas in der Hand zu haben und zu geniessen vorhanden bleibt. Das einzige was wegfällt sind tausende Giftstoffe der normalen Zigarette.

Und hier sind wir an dem wichtigen Punkt der eigentlich EU-rechtlich geregelt ist: Das Liquid ist ein Genussmittel da es weder als Präsentationsarzneimittel vertrieben wird, noch eine heilende Wirkung hat! Die einzigen die wollen dass es als Rauchentwöhnungsmittel beworben wird sind die Personen die die Dampfe gänzlich verbieten wollen.

Nicht die Dampfer und Hersteller und (seriösen!) Händler bewerben es als Rauchentwöhnungsmittel, sondern die Gegner der Dampfe bezeichnen es als solches da es einen Angriffspunkt darstellt! Das ist jedoch absurd weil man mehr braucht als nur eine Handvoll unseriöser Händler um etwas als Funktionsarzneimittel einstufen zu können. Fanta wird nicht als Funktionsarzenimittel eingestuft werden nur weil ich zum Beispiel sagen könnte es kann helfen von der Koffeinsucht der Coca cola weg zu kommen. Da braucht man mehr als meine (sarkastisch gemeinte) Aussage zu.

Deswegen: hören sie bitte auf Fakten, gestehen sie den Eltern einmal ihre Eigenverantwortung zu ihre Liquids sicher vor ihren Kindern aufzubewahren (Es gibt auch Reinigungsmittel welches nach Erdbeere oder andere Frucht riecht, und diese sind ja auch nicht zum Schutz der Kinder verboten) und informieren Sie sich bitte gründlich, denn es gibt auch Studien die belegen dass es nahezu kein Passivrauchen gibt bei der Dampfe.
vor etwa einer Stunde · 2.



Andreas Steffen Hochgerechnet 2 Mio. Dampfer - Durchschnittlich 3€/Tag = 6 Mio. €/Tag weniger Einnahmen für Tabakindustrie und Fiskus! Das x 360 Tage, macht satte 2.160.000.000 € (EURO), die abhanden kommen (der steuerliche Anteil liegt dabei immerhin bei rd. 80%) - Keine weiteren Fragen, euer Ehren!
vor etwa einer Stunde.



Eddy D'Avidson ‎380 tote Raucher TÄGLICH sind demnach 14 Mrd. Euro wert?
vor etwa einer Stunde.



Peter Tha Da Ihnen, werte Frau Ministerin, so wie mir, die Gesundheit und der Schutz unserer Kinder sehr am Herzen liegt, muss ich sie Fragen, wie lange müssen hochprozentige Alkohole, natürlich auch in kleinen Flaschen, in Augenhöhe und somit in Reichweite von Kindern in den Auslagen der Supermärkte stehen? Die kleinen Liquid Flaschen habe ich noch nicht so penetrant präsentiert gesehen. Dafür gibt es spezielle Läden, in denen Kinder sicher nicht allein herumlaufen. Darauf achtet der Ladeninhaber. Das ist nur ein (!) Beispiel...und würden Sie eine Zigarette essen Frau Ministerin? Sicher nicht. Ich persönlich dampfe seit November 2011 und habe seither keine Tabakzigarette mehr angefasst und ich muss sagen, dieses -bessere- Lebensgefühl lasse ich mir mit 54 Jahren von niemanden mehr nehmen. Eine Bitte hätte ich noch, informieren Sie sich doch vorher richtig über die Problematik -E-Zigarette- denn Ihre Ausführungen glänzen leider nur durch Halbwahrheiten und verzerrte Aussagen, zu denen meine Vorredner, bzw. -schreiber schon genügend geschrieben haben. Ich habe nichts gegen "Frauenpower", doch so verlieren Sie, werte Frau Ministerin, nur Wählerstimmen von mündigen und selbstbewussten Bürgern, die zu Teil auch bestens Informierte Dampfer sind. Ich danke Ihnen.
vor etwa einer Stunde · 4.



Matthias Kaspari ‎@ Eddy: Seltsam.. 380 tote Raucher täglich. Ich habe die ganze Woche lang und die letzten JAHRE welche die Dampfe schon auf dem Markt ist jedoch von nicht einem toten Kind gehört dass Liquid oder eine ganze Liquidflasche geschluckt hat. auch wenn sich das nun nach einem sehr geschmacklosem schwarzem Humor anhört: Eindeutige Statistik FÜR die Dampfe...
vor etwa einer Stunde · 1.



Patrick Dreyer Ich würde das jetzt einfach mal sehr gerne beenden mit dem Satz "Es gibt dem nichts mehr hinzu zu fügen" der in vielen Serien verwendet wird, jedoch würde ich dan lügen und das ist offenbar bereits der Job vieler Politiker. Und es gibt noch viel zu sagen grade auch zu Ihren Aussagen ich meine jetzt mal ehrlich unter uns DAS IST DOCH NICHT IHR ERNST ? Sie sind in der Politik und nicht im Wetbewerb mit ich Plappere alles nach weil ich alles aufsauge wie ein Schwamm oder mir fällt grad nix besseres ein aber ich will auch mal ans Redner pult. Ich Entschuldige mich auch kurz für meine Ausdrucksweise jedenfalls bei den Anderen Dampfern, aber in der Politik scheint sowas ja super anzukommen anders verstehen es anscheinend viele nicht mehr, denn wenn man ihnen wirkliche fackten aufzeigt und versucht logisch zu Argumentieren kommen doch echt solche klopper wie DAS KÖNNTE EIN KLEINKIND VERCHLUCKEN ???? Also bitte neee das geht mal gar nicht, bei solchen Aussagen werde ich Ihnen wohl mal eine liste einreichen müssen was Kinder noch so alles verschlucken können. So ich empfehle mich.
vor etwa einer Stunde.



Al Bu Es tut mir leid, Ihnen sagen zu müssen, dass ich kaum einen Satz Ihrer Ansprache verstanden habe. Deratige Querverweise und eine sinnlose Aneinanderkettung loser Worte sind kaum richtig zu interpretieren. Allerdings habe ich heraushören können, dass Sie selbst kaum eine Silbe von dem verstanden haben, was Sie zu vermitteln versuchen. Andernfalls hätten Sie keine Zettelwirtschaft zum Ablesen benötigt.
vor 53 Minuten · 2.


nach oben springen

#13

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 18:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich frage mich wirklich wie derart unqualifizierte menschen ein politisches amt und dessen verantwortung erfüllen sollen. ein derartiges dummgeschwätz ist ja wirklich unerträglich.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 18:30
von thomas78 | 555 Beiträge

Und immer schön den gleichen Blödsinn sagen! Nur keine eigene Meinung! Ja nicht Informieren! So sind eben Politiker!


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#15

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 18:37
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Liebe Frau Ministerin - bitte beherzigen Sie den Satz:

"Vor Gebrauch des Mundwerks - bitte Gehirn einschalten!"

Was plappert die da für einen oberflächlichen Schwachsinn?

Was für´n Geplappere vom Verschlucken des Fläschchens?
Was für´n Geplappere vom Läusevernichten?
Was für´n Geplappere überhaupt?

Unvorbereitet - planlos - uninformiert und selbstgefällig.
Wer hat diese Idiotin gewählt?
In der freien Wirtschaft würde sie definitiv nicht überleben...


nach oben springen

#16

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 19:05
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Reden ist Silber und Schweigen ist Gold.
Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!

Deutschland und seine Muppet-Show... Arm, sehr arm, das alles!

Werde mich jetzt bunt färben, die Augen an die Backen (jawoll, ich meine tatsächlich die Backen) nähen und nach Schnickschnackistan auswandern, damit keiner erkennt woher ich komme und mich auslacht ...


nach oben springen

#17

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 19:24
von Talent | 173 Beiträge
nach oben springen

#18

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 19:29
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich weiß jetzt gar nicht ob ich wütend sein soll oder einfach nur lachen soll

Aus welchem Loch kriechen die immer nur ? Monatelang sitzen die im Landtag und sagen kein Wort und plötzlich stürzen sie sich auf ein Thema von dem sie noch nichtmal was wissen?

Ich will hier raus , da bekommt der Begriff "Fremdschämen" doch wieder eine andere Bedeutung.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#19

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 19:48
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Also ich lache darüber. Hmm die fläschchen haben beim verkauf ne Kindersicherung. Und man zeige mir ien kind das so ein Fläschchen im zuen zustand kaputt bekommt.

Welcher Händler wirbt mit raucherentwöhnung? Ich kenne keinen

PG könnte zu Atemwegsbeschwerden führen und wenn ich ausm Fenster schau könnte ne Taube durchs fenster fliegen und mir direkt ins Auge.

Und da soll man vertrauen zur Politik haben?


nach oben springen

#20

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 19:53
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

Also ich hab noch nicht mal Kinder in meiner Nähe, mein Sohn ist bereits 26 Jahre alt. Er hat nie meine Zigaretten gegessen, die habe ich immer gut weggelegt, so wie ich das auch mit den Liquids mache - mein Kühlschrank ist zu hoch für kleine Kinder.

Was die Atemwegserkrankungen angeht, ich huste seit ich dampfe nicht mehr, allerdings dann doch, wenn ich aus der Haustür trete und die Abgase hier in Essen an einer Hauptverkehrsstrasse rieche.

Kann mal ein Politiker diese giftigen Abgase verbieten, ich habe Atemwegsprobleme


nach oben springen

#21

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 19:57
von Talent | 173 Beiträge

Zitat von Drakuras
Also ich lache darüber. Hmm die fläschchen haben beim verkauf ne Kindersicherung. Und man zeige mir ien kind das so ein Fläschchen im zuen zustand kaputt bekommt.


Ach, dass ist doch komplett egal ob die ne Kindersicherung haben. Vernünftige Eltern versperren solche Sachen sowieso genauso wie Putzmittel und was halt sonst noch interesannt für kleine Kinder ist, ich hab keine also keine Ahnung was noch alles ^^

Die haben doch nur keine richtigen Argumente, deshalb kommen die mit solchen Sachen!!



nach oben springen

#22

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 20:00
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Talent

Ach, dass ist doch komplett egal ob die ne Kindersicherung haben.




Nanu, das meinst Du doch nicht ernst? Da gehört ne Kindersicherung drauf.


nach oben springen

#23

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 20:06
von Talent | 173 Beiträge

Zitat von Born2Dampf

Zitat von Talent

Ach, dass ist doch komplett egal ob die ne Kindersicherung haben.




Nanu, das meinst Du doch nicht ernst? Da gehört ne Kindersicherung drauf.



naja ich brauchs nicht, höchstens für den Transport vom Verkäufer zu mir weils dadurch vl. nicht ausrinnt ka aber sonst ? Hab ja keine Kinder.

Natürlich ist so eine Kindersicherung nicht schlecht, aber alle die Kinder zuhause haben werdn die Flaschn doch nicht einfach herumstehn lassen, oder?

Mich zipfts einfach nur an, dass die so Argumente bringen wie Kinder könnten es drinken und sterben. Dann müsste man so gut wie alles verbieten. Messer, Putzmittel, Alkohol, Batterien usw.



nach oben springen

#24

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 20:08
von Born2Dampf | 845 Beiträge

na ja da geb ich dir recht.....

es ist halt nur eines der vielen sinnlosen gegenargumente von denen


nach oben springen

#25

RE: neues zur e-zigarette

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.03.2012 20:11
von Dusky | 3.158 Beiträge

ich denke, so ne kindersicherung sollte schon sein.
genau so, wie warnsymbole drauf sollen
UND
fruchtige / süße bilder etc auf den flaschen NIX zu suchen haben

klar stellen verantwortungsbewusste eltern die flaschen nicht in reichweite der kinder.
doch kann so eine flasche auch mal verloren gehen (stadtbummel, biergarten, u-bahn...), nur so als beispiel.

und stell dir das dann mal vor: keine kindersicherung, irgendeine süße frucht drauf und ein kind findet das... wie soll es dann wissen, dass es sich um gefährliche flüssigkeit statt einem süßen saft / limo handelt?

kindersicherung drauf, einfache wortbeschreibung statt bildern - und man kann zumindest ein ruhiges gewissen haben, jegliche "offenen" gefahren auszuschließen sowie den "gegnern" keine unnötige angriffsfläche zu geben


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 27.03.2012 20:12 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.