#1

Dampfen im Flugzeug

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.01.2008 14:35
von Potschunkula (gelöscht)
avatar

Erst mal schoene Gruesse aus der Karibik, hab scheinbar hier nix besseres zu tun, als mich ins Internet zu schmeissen, um Euch von meiner Erfahrung mit der Sedansa im Flugzeug zu berichten :-)
Bin gestern frueh mit der Air Berlin voerst nach Duesseldorf geflogen und rauchig wie ich war hab ich mich, um etwaigen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen, aufs stille Oertchen begeben, um genuesslich an meiner Sedansa zu ziehen!
Auf der Weiterreise mit LTU von Duesseldorf nach Punta Cana bin ich zunaechst auch jede Stunde einmal aufs Klo verschwunden, aber irgendwann nach ein paar Gin Tonic war ich dann schon mutiger und hab ganz frech auf meinem Sitz vor mich hingedampft! Dabei habe ich aber vermieden, dass man das Laempchen sieht und auch mit der sonst so herrlichen Dampferzeugung hab ich mich ein bisschen zurueckgehalten! Fazit: kein Mensch hat geglotzt geschweige denn irgendwas gesagt! So bin ich ohne uebliche Entzugserscheinungen ganz entspannt nach 11 Stunden aus dem Flieger gestiegen!


nach oben springen

#2

RE: Dampfen im Flugzeug

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.01.2008 19:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bravo mein mädchen. mut gehört belohnt. ich wünsch dir einen superschönen urlaub in der karibik.
lass deine begleiter schön grüssen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Dampfen im Flugzeug

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 06.01.2008 23:14
von Gscheada (gelöscht)
avatar

rock and roll sister! viel spass im paradies!


nach oben springen

#4

RE: Dampfen im Flugzeug

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 09.01.2008 21:55
von Potschunkula (gelöscht)
avatar

Im Paradies schuettet es meistens und ausserdem hab ich mein Liquid dahoam vergessen verdammt! ansonsten ist es recht nett hier!


nach oben springen

#5

RE: Dampfen im Flugzeug

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 09.01.2008 22:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
manometer... das hast du ja gescheit gemacht. was rauchst du dann beim rückflug?

trotzdem schönen urlaub weiterhin.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 09.01.2008 22:03 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.