#1

Liquid in Verbindung mit verschiedenen E-zigaretten

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.01.2008 07:13
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Sagt mal, ist es möglich, das dass gleiche Liquid in den verschiedenen Rauchgeräten jeweils etwas anders schmeckt???

Mein Schoko-Liquid von e-cig z.B. schmeckt in der billigen e-zigarette von Ebay nach fast überhaupt nichts. In der Sedansa und der neuen E-zigarette dagegen kommt der Geschmack sehr gut hervor. Ob alle Aromen davon betroffen sind werde ich mit der Zeit dann wohl auch noch feststellen.

Könnte es vielleicht daran liegen, das die Verdampfer unterschiedlich stark heiß werden und dadurch der Geschmack verändert wird??

Irgendwie finde ich die Sache schon etwas mysteriös.

Also ich finde, das wäre mal einen ausführlichen Test wert. Ich werde das auf jeden Fall mal weiter beobachten.


LG


Peter


nach oben springen

#2

RE: Liquid in Verbindung mit verschiedenen E-zigaretten

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.01.2008 10:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hat mit sicherheit mit der unterschiedlichen temperatur zu tun, aber auch mit dem grundgeschmack des gerätes. auch da wirst du sehene, wenn du es genau beobachtest, dass jedes gerät eien gewissen eigengeschmack entwickelt hat und natürlich auf die kombination mit dem jeweiligen depot dass du verwendest.

bei deinen versuchen musst du halt insbesonders dort vorsichtig sein, wo die anbieter der jeweiligen geräte eine eventuelle garantie ablehnen, wenn du mit liquid oder fremddepots arbeitest.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Liquid in Verbindung mit verschiedenen E-zigaretten

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.01.2008 12:12
von zander1111 (gelöscht)
avatar

bei deinen versuchen musst du halt insbesonders dort vorsichtig sein, wo die anbieter der jeweiligen geräte eine eventuelle garantie ablehnen, wenn du mit liquid oder fremddepots arbeitest.

Also das wird mich in Zukunft überhaupt nicht mehr interessieren.

a) soll mir erst mal ein Hersteller Nachweisen das ich Fremddepots oder Liquid verwendet habe

b) danach muß er mir nachweisen das ein Gerät ausschließlich nur wegen einem Fremddepot oder Liquid den Geist aufgegeben hat.

Demnächst schreiben uns die Hersteller noch vor das dass E-Rauchgerät nur Montags zwischen 15 und 17 Uhr benutzt werden darf.

Aber Hallo, ich bin doch nicht der Hampelmann der Hesteller.

LG

Peter


nach oben springen

#4

RE: Liquid in Verbindung mit verschiedenen E-zigaretten

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.01.2008 12:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

esmoker hat z.b. pechvogel vorgeworfen, dass pechvogel bei ihm keine depots gekauft hat, ergo hat er frremdepots oder liquid benutzt, ergo keine grantie.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Liquid in Verbindung mit verschiedenen E-zigaretten

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.01.2008 12:23
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Damit wäre Esmoker aber niemals durchgekommen wenn es der pechvogl darauf angelegt hätte. Pechvogl hätte ja schließlich die Depots auch bei jemand anderem (z.B. Gina oder einem anderen User der das E-Rauchen aufgegeben hatt)kaufen können. Auch der Esmoker kann keinem vorschreiben wo er seine Sachen kauft. Das ist doch nur heiße Luft von ihm, mehr nicht. Er hofft halt das die Kunden sich vor Angst, die Garantie zu verlieren (wie ich ja auch am Anfang) dran halten.

Aber egal, das gehört glaub ich eh nicht in diesen Thread.


LG

Peter


nach oben springen

#6

RE: Liquid in Verbindung mit verschiedenen E-zigaretten

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.01.2008 15:56
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:

esmoker hat z.b. pechvogel vorgeworfen, dass pechvogel bei ihm keine depots gekauft hat, ergo hat er frremdepots oder liquid benutzt, ergo keine grantie.
-----------

Diese Aussage ist FALSCH und das weisst du ganz genau.

Esmoker hat mir bisher noch nie die Gewährleistung verweigert.
Wenns wen interessiert wie das genau war, es gibt ja einen Thread dazu

http://www.elektrisches-rauchen.com/topi...00&message=1944


nach oben springen

#7

RE: Liquid in Verbindung mit verschiedenen E-zigaretten

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.01.2008 16:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also lieber pechvogel


behaupte nicht, dass die aussage falsch ist. da werd ich unrund.

die garnatie war weg. er hat dir aber aus kulanz das gerät ausgetauscht. oder?


In Antwort auf:
Hallo Helmut,
das Ersatzgerät ist unterwegs. Die beiden defekten kannst Du natürlich zusammen zurücksenden.
Du hast übringens so gut wie nie esmoker Depots gekauft - kann es sein, daß Du die Zigarren nicht mit esmoker Depots betreibst?
Gemäß unseren Gewährleistungsbedingungen ist die Gewährleistung bei Verwendung fremder Depots, manipulierter Depots oder Liquids eigentlich ausgeschlossen.



also was ist an meiner aussage falsch?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Liquid in Verbindung mit verschiedenen E-zigaretten

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.01.2008 16:36
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Esmoker hat mich per mail gefragt ob ich die ZigaRRen evtl. nicht mit esmoker Depots betrieben habe.
Ich habe das nie bestätigt, er hat nie weiter danach gefragt und wie schon vorher geschrieben.

Mir wurde von ihm NOCH NIE die Gewährleistung abgesprochen.
Ich habe bislang alle meine Esmoker Geräte den Gwährleistungsbedingungen entsprechend getauscht bekommen und nie "nur auf Kulanz".

Die Garantie (Gewährleistung) war nie weg.

Ich bin auch kein Freund von esmoker und seinen momentanem Verhalten den Kunden gegenüber, aber so ist es nun mal und deswegen ist es so wie du es geschrieben hast falsch.

Mein Garantieanspruch war NIE weg, denn das hätte und würde ich nicht so einfach hinnehmen.


nach oben springen

#9

RE: Liquid in Verbindung mit verschiedenen E-zigaretten

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 19.01.2008 16:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gut, offensichtlich sprichst du ein anderes deutsch wie ich, bzw. hast du ein anderes verständnis der deutschen sprache.

"Gemäß unseren Gewährleistungsbedingungen ist die Gewährleistung bei Verwendung fremder Depots, manipulierter Depots oder Liquids eigentlich ausgeschlossen."

und uneigentlich ??????


also soll jeder selbst entscheiden wie er die aussage von esmoker verstehen will.
so wars geschrieben und so stehts nachlesbar im forum. wie du es verstehen willst.... bleibt dir überlassen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.