#1

die WörtherFee stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2008 19:32
von WörtherFee (gelöscht)
avatar

Hallo Allerseits!
wie der Nick schon vermuten läßt, bewohne ich das südliche Bundesland.

Obwohl ich von Natur aus männlich bin, repräsentiere ich hier infolge eher weiblich und männlich gleichermaßen.
Mag für viele schon recht suspekt klingen, aber liest doch ein paar Zeilen weiter...

Nun, ich persönlich bin ja notorischer KettenNICHTraucher und das schon seit über 25 Jahren!!!
Vorher waren es aber täglich 60 Golden S***t, habe es aber geschafft, von einem auf den anderen Tag aufzuhören!
Nun, - zugegeben, mit Hilfe einer Intensivstation... (kann nur empfehlen! :-)

Also was mache ich dann hier, hab ja hier nichts zu suchen, ODRR?

Na ich bin hier, weil ich ähhhhhhhh.....

Achja, ich habe ja noch eine andere Hälfte (an meiner Seite) die wiederum notorisch raucht (30/Tg)!!!
Sie hat aber kein Internett ;-)) (ätsch).

Somit will ich hier versuchen, wenn's mir mal danach ist, diese weiße Fläche(n) zu schwärzen!
Als potentielle E-Raucherin wird meine, ähhh "Wörtherfee" in meine Finger schlüpfen und die Tasten -hoffentlich im richtigen Rythmus - betasten...
Ich bin selber gespannt was die (Finger)dann auch immer zu schreiben gewillt sind...

Wenn ich noch meinen Schwager (notorischer Raucher) zum Dampfen bekomme, dann hätte der Finanzminister sicher schon eine besorgte Mine.

LG
"WÖRTHERFEE"

P.S.:
Ich habe mich GLEICHZEITIG (oje, Einstein Hilfe!) in zwei Foren die mir gleichermaßen gefielen eingenistet!
(dank Copy und (Schluss)Pasta)
ich hoffe, es bleibt in diese(n)m Nest(ern) angenehm dampfig


nach oben springen

#2

RE: die WörtherFee stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2008 19:44
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

ja, liebe wörtherfee.... dann wollen wir versuchen dich bei deinem vorhaben deine umwelt rauchfrei zu gestalten unterstützen so gut es geht.

wenn du selbst nicht mehr rauchst, leidest du ja unter dem gestank den deine besseren hälfte mit ihren stinkstangerle verbreitet noch viel mehr.

jedenfalls begrüssen wir dich herzlich in unserem forum.

willkommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: die WörtherFee stellt sich vor...

in Vorstellen Neumitglieder 06.01.2008 20:44
von WörtherFee (gelöscht)
avatar

stinkstangerle??? In diesem speziellen Fall könntest STINKSTANGERLE wohl aaaamol großß schreib'n!!!

Danke für Deine Begrüßung und
auf ein gutes Miteinander!
lg "Wörther&Fee"


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frederikdervierte
Forum Statistiken
Das Forum hat 9041 Themen und 205701 Beiträge.