#26

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2012 08:51
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

Zitat von Born2Dampf
um gottes willen, 30 mg sind viiiiieeeeeel zu heftig also für mich. da dreht sich alles


SO SOLL ES SEIN!! aber nikotinflash is eh fürn arsch eig., gibt da viel besseres, was ich auch in zukunft auf die ekippe anwenden möchte, natülich alles legal (das ist mein ernst) !!


zuletzt bearbeitet 01.04.2012 08:52 | nach oben springen

#27

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2012 08:54
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

Zitat von susi123
hallo dampfa,also 18mg ist schon heftig,sag mal wieviel stärke hattest du bei den Pyros??? ich hatte ca 0,9 mg nic drin und bin mit 12 mg angefangen,einen 18mg hatte ich auch ,aber der war mir zu heftig echt.Flash wilsst du? da gibt es glaube ich ein Liquid das Flah reinbringt ins eigentliche liquid ,glaube bei sannes dampfwagen müsste ich nachschaun .lg susi123


ich traue keiner packung wo "flash" oder ähnliches daufsteht, der shop wird wohl kaum die reinsubstanz wissen bzw. weitersagen!
da pansch ich mir wiegesagt lieber ein paar tröpfchen der reinsubstanz hinein! (was bei weitem besser ist, ich spreche aus jahrelanger erfahrung! )
kippen rauche ich so um die 40 am tag, stärkste marke, halbierter filter, soviel dazu ;-) (stärke geschätzt ü30mg)
lg dampfa :-)
ps. ja 18mg wirds wohl werden

edit. aber seit kurzem rauch ich ja viel weniger, dafür ungalublich starke, selbstgedrehte mit "Natural-Tabak" von Gauloises, da hauts sogar mich aus den socken!! xD

edit2: ich meinte natürlich 3,0 und nicht 30 ;)


zuletzt bearbeitet 01.04.2012 08:59 | nach oben springen

#28

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 03.04.2012 00:40
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Na wenn du dir die EGO-C dann doch leisten kannst ist dass sicherlich die Beste Wahl.

Würde dir auch raten 18er - 24er Liquid zu Bestellen. Mir waren die 24er am Anfang zu viel deshalb mische ich sie mit 0er Erdbeere runter ( die Tabak LQ) auf 16-18 da kann man Ruhig öfter daran ziehen und man hat auf jeden Fall genug Nikotin Dosis.

Günstige Liquids von Dekang kriegst du bei ebnferro bzw. ich habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht.

Viel spaß.


LG Jimmy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.