#1

Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 22:51
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

Guten Abend liebe Dampf-Gemeinde ,
wie toll das ich euer Forum gefunden habe, nagut dann stell ich mich mal vor:

Zu Anfang: ich bin noch eher unerfahren in Sachen eZigarette, eLiquids und co.

Ich komme aus Wien und bin 19 Jahre alt.
Ich habe das rauchen mitte meines 12. Lebensjahr aufgrund von Gruppenzwang in der Schule begonnen.
Mitte meines 13.Lebensjahrs habe ich dann regelmäßig und auf Lunge geraucht, sind jetzt leider gut 6 Jahre. (Meine arme Lunge)
Ich bin schnell auf eine Packung pro Tag gekommen, ab ung. 15 Jahren dann wirklich 1Packung und zwar jeden Tag .
Vor kurzem bin ich von max. 30 auf 40-50 Zigaretten pro Tag gekommen und musste jetzt aber aus Kostengründen auf Dreh-Tabak umsteigen, was bis jetzt ganz gut verläuft da ich nichtmehr Kette rauche.

Ich habe beschloßen --> So kann das nicht weiter gehen!!, dazu ist mir mein Leben und mein Körper zu wertvoll, ich hoffe ich habe noch keine Langzeitschäden.
Ich werde demnächst bei meinem Hausarzt ein Lungenröntgen beantragen, ich glaube das ist wichtig.

Etwa vor 1 1/2 Jahren hatte ich mir aufgrund von Nichtkenntnissen und schnellem googlen für folgendes Modell entschieden und auch gleich gekauft:
http://www.liquidshop.eu/products/Liquid...gebot-2011.html
Ich dachte ich sei nur nach dem Rauch süchtig und habe somit ohne Nikotin bestellt.
Das habe ich genau 3h ausgehalten, dann gings zur Trafik und ich hab einfach weiter geraucht weil mir die eZig nicht gegen den Entzug half und ich mir mehr Dampfleistung erwartet habe. (eZig für den Spaß und Geschmack, und wie gewohnt Tabak gegen den Entzug / für die Sucht).
Dann ist sie für ein paar Monate in der Lade verschwunden und hab sie wieder verkauft. Also mit einigem Verlust, am selben Punkt wie davor gestanden.

Ich weis das ich so alles falsch gemacht hab was nur geht, ja sogar der Shop war völlig überteuert und FAIL, wie ich jetzt erfahren habe.

Jetzt habe ich mich schon dezent eingelesen, minimale Grundkenntnisse gesammelt und empfand euer Forum am symphatischsten.

Über mein Rauchverhalten kann ich wenig sagen, ich wüsste nicht wie ich es analysieren sollte oder die Infos die ich schon gegeben haben, schon genug aussagen, aber ich bin ein Mensch der von eine Sucht schwer loskommt.

Ich habe defentiv den Wunsch das Rauchen aufzuhören, und könnte mir gut Vorstellen, bei dem richtigem Modell undder passenden Nikotinstärke, ein rauchfreies Leben zu führen.

Ich habe mich vorerst für folgendes Modell und Shop entschiden und werde darauf sparen: (Sollte ja nicht lange dauern, wenn ich das mit dem Dreh-Tabak ne Zeitlang schaffe bis ich das Geld zusammehab[Wir wissen ja alle was für zusätzliche und unglaublich suchterzeugende Chemie im Tabak {besonders bei den "Fertig-Zigaretten" alá Marlboro und co} drinnen ist])

http://www.highendsmoke.de/eGo-C--Origin...-C-Set-519.html

Eine Anfängerfrage hätte ich auch und zwar würde ich gerne eure subjekitve Meinung zu den eLiquids/&Shops wissen.

Jegliche Art von Anregungen, Lob oder Kritik ist herzlich Willkommen.
Ich hoffe ich hab viel Spaß imForum und mit euch, ihr scheint eine nette Gemeindschaft zu sein was ich bis jetzt so gelesen habe

Liebe Grüße,
dampfa334


nach oben springen

#2

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 23:08
von Drakuras | 3.642 Beiträge

So zu aller erst Herzlich willkommen

Zu aller erst die Wichtigsten Foren gerade für dich :
Die häufigsten Anfängerfehler!
Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
Bei fehlenden Fachbegrifen hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen

viele nutze rhaben eien Ego-C und sind mit ihr zu frieden. Andere Geräte wääen Ego-T oder Togo. Oder auch die Sedansa Lea.

subjektive meinungen zu Shops udn erfahrungen findest du hier Testberichte und Erfahrungen unserer User über Shops und deren Produkte:

Ansonsten Östereichische Shops wären einfach um Versandkosten zu sparen:
Actors Shop, Vaporich, UniqueSmoke

Aber erstmal ist fleißaufgabe angesagt.

viel spaß beim lesen und mit uns.

Wenn du Fragen hast darfst du diese gerne in deinem Persöhnlichen Vorstellungsthread stellen


nach oben springen

#3

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 30.03.2012 23:14
von Ute1965 (gelöscht)
avatar

Guten Abend zurück und von mir ein herzliches Willkommen

Ich hab mittlerweile vier eGo-T, diverse 510er und diverse 510-T sowie zwei Sedansa Lea und kann letztere vom Actors-Shop extrem empfehlen, die anderen auch, aber abgesehen vom Actor bekommst Du selten fünf Jahre Garantie auf ein Gerät oder ein Set.

Nach dem richtigen Liquid suche ich immer noch, obwohl ich alles was Tabak anbetrifft mit Champagner-Liquid oder Rum-Liquid mixe, dann ist es gut, aber noch nicht perfekt. Ich teste immer noch. Habe viel bei ebnferro bestellt und erhalten und bin sehr zufrieden damit.

Lass Dir Zeit damit. Ich war 30 Jahre lang Raucher, Langzeitschäden sind bis jetzt noch nicht offensichtlich, ich war so bei 30-40 Pyros pro Tag.

Jetzt bin ich seit Mitte Januar diesen Jahres auf eine Pyro morgens runter. Die eine kann ich noch nicht lassen, aber ich denke, das ist nicht ganz so tragisch.

Auch wenn ich schon viel für die E-Ziggis ausgegeben habe, ich weiß, auf die Dauer werde ich extrem sparen.

Ich hab jetzt schon das gekauft, womit ich mindestens ein Jahr auskomme, wenn nicht schon länger, das muß man aber nicht machen, es macht aber einen Riesenspass

Lies einfach alles, was Du hier im Forum findest. Die Mitglieder hier sind rasend nett und jeder hat ein offenes Ohr und ich habe noch in keinem Forum jemals so viel positive Motivation gefunden wie hier.

Wenn Du weitere Fragen hast ... hier wirst Du die Antworten finden.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Erkunden im Forum und bei den vielen E-Ziggis, die Du noch kaufen wirst, die Dir aber letztendlich die Gesundheit retten werden


nach oben springen

#4

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 00:07
von Cleaner | 336 Beiträge

nabend, warum wird ne e-zigarette von älteren menschen mehr angenommen als von jüngeren?... der letzte ausweg..., nach 20, 30, 40, jahren oh ja auf lunge oh mein got,1-2-3 oder actor schachteln am tag bekommt man mal richtig düse und man steigt notgedrungen auf e-kippen um(got sei dank) naja auf jeden fall ist der anfang schwehr, und wenn kein wille da ist dann wird das nix, egal für welches produkt du dich entscheidest.geh die ganze sache einfach easy an. kauf dir nen gutes produkt dampf dir einen weg und wenn dir der jiper nach ner pyro ist, scheiss drauf und rauch eine. kein stress ist die devise und nach einer weile wirst du merken das e-zigaretten sowas von besser schmecken als pyros.
viel glück


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#5

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 00:27
von Tomcat114 (gelöscht)
avatar

Servas dampfa,
freut mich als Wiener einen weiteren begrüßen zu können.

Mit der eGo C von Highend liegst du nicht schlecht. Da du, wie ich aus deiner Vorstellung entnehme, im Moment ziemlich knapp bei Kasse bist, kommt ja die langfristig billigere Sedansa LEA mit der 5 Jahresgarantie von ACTOR (noch) nicht in Frage. Liquidshops findest du bei uns hier haufenweise. Manche liefern auch zu uns nach Österreich sehr günstig. Da wäre z.b. Wegwerpsigaret aus Holland, Ebn Ferro, und, und,und.
Da musst du dich durch kämpfen, es gibt viele Erfahrungen von Usern im Forum. Ja und Banner rund um dieses Fenster bringen dich auch zu empfehlenswerten Shops.
Als Forummitglied bekommst du in vielen Shops einen kleinen Rabatt wo steht in der "Unternehmerecke".
Viel Spaß hier und herzlich Willkommen.


zuletzt bearbeitet 31.03.2012 00:29 | nach oben springen

#6

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 10:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

herzlich willkomen in unserer runde....

na die anderen haben die ja schon jede menge tips gegeben... der wichtigste ist aber... lesen lesen lesen...

du findest hier im forum mit sicherheit so gut wie jede frage beantwortet... und was du nicht findest... fragst du einfach hier in deinem persönlichen thread. wenn wir können helfen wir gerne.

das du die größten fehler bei deinem ersteinstieg schon gemacht hast... ist ja nicht so schlimm... das ist halt lehrgeld... aber dafür wird dir das jetzt alles nicht mehr passieren.

ich überleg schon die ganze zeit ob ich nicht regelmäßige dampferschulungen in wien organisieren sollte... das wichtigste beim "neueinstieg" ins dampfen ist nämlich, dass man das dampfen mal gezeigt bekommt und fragen kann.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 10:53
von susi123 (gelöscht)
avatar

actor das mal ne tolle Idee das mit dr Dampfschule echt top da könnte man dann reinschnubbern und viele dinge kennenlernen (viele Dinge dann vorstellen usw ) man das wäre es echt lg susi123 pS in Wien wäre für mich aber zu weit heul


nach oben springen

#8

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 11:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da haben wir es schon wieder... und eigentlich wollte ich das ganz speziell für dich machen susi.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 18:59
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

Hallo und danke für die lieben Willkommens-Wünsche :-)
als ich gehört habe, "bhoa actor shop , trusted und noch dazu in österreich sitzend, sofort auf die site gegangen", dann die große enttäuschung-> keine nikotin-liquids (aufgrund der gesetzlage) und keine ego-c , is für mich leider ausgeschieden der shop, echt schade :-(. hätte gerne da bestellt.
Bzgl. Gesetzlage in Östereich, das ist wiedermal typisch echt -.- . verbieten wo es nur geht, damit es ja nicht an die Masse gelangt, und schön auf den 8 Fällen (von weis nich wieviel zig anderen die nich explodiert sind) herumhacken und dann noch behaupten, das die eZigs gefährlicher und ungesünder sind als Pyros, achherje, zum Glück bin ich aufgewacht, und das schon vor langem!
Wenn ich mir so mein Umfeld ansehe, qualmen sich alle weg und verschwenden keinen Funken Gedanken an ihre Körperliche Gesundheit und Lunge, naja sie werden es später noch sehen was sie davon haben (natürlich wünsche ich ihnen nur das beste).
Sobald ich das Thema "eZig" zur Aussprache bringe, werde ich mit argumenten überfallen wie ungesund das ganze nicht ist und mit Sisha wird das auch verglichen, achherje, die unwissende und Gehirn-durchgewaschene Jugend von heute, naja was soll man machen. Trozdem versuche ich aktiv, Leute dafür zu Interessieren, wenn ich jetzt zum Beispiel meine eZig jetzt habe und auf der Straße damit bei der Bushaltestelle herumdampfe, und mich jemand anspricht, ja dan würd ich im am liebsten (wie ein User hier schon gesagt hat) ne VIsittenkarte von dem Forum hier geben, evtl. werd ich mir auch immer so 5 in der Tasche behalten, aber das is Zukunftsdenken.
Jetzt muss ich erstmal gucken das ich die egoC bekomm und das Forum durchforste.

@Actor: wie wärs wenn du nen jpg erstellst mit ner Forum-Visitenkarte, für Fälle wie oben gennant die Bushaltestelle :), sind keine 5min arbeit und kommt sicher gut bei den Leuten hier an (nur ein Vorschlag) :-)
Deine Dampferseminare hören sich echt gut an, ein Name der mir gleich enfälllt: "eZigaretten-Seminar für Wien & Umgebung" :-)
Hab noch einen Vorschlag, habe das noch nicht gesehen hier aber bei nem anderen Forum: Eine Kategorie für Aushilfe, z.B das die Nikotin-Liqudis ausgehen oder ähnliches :-) (nur ein Vorschlag)
ps. finde deinen Shop echt cool!!, schade das die AT-Gesetzlage so mieß ist =/

liebe Grüße, dampfa

ps. joar viele Wiener hier, freut mich :-)


nach oben springen

#10

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 19:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn dir die nikotinliquids ausgehen brauchst du nur... zum beispiel imbereich SOS... user helfen usern... um hilfe schreien... es gibt mittlerweile genügend dampfer in der umgebung, die dir jederzeit aushelfen können und auch sicher werden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 19:27
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
wenn dir die nikotinliquids ausgehen brauchst du nur... zum beispiel imbereich SOS... user helfen usern... um hilfe schreien... es gibt mittlerweile genügend dampfer in der umgebung, die dir jederzeit aushelfen können und auch sicher werden.



das ist schön zu hören Actor :-) , eure Forum wird mir immer symphatischer!


nach oben springen

#12

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 19:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht "euer".... "unser"


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 19:42
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

hey dampfa,

hier mal der link zu den visitenkarten http://files.homepagemodules.de/b50504/f76t4656p84133n3.pdf für das forum und hier der link zu dem thread Werbung für das Forum. Bitte lesen.

lg



nach oben springen

#14

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 20:21
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
nicht "euer".... "unser"


stimmt :D , unser Forum :-) bin ja jez auch dabei! :-)

Zitat von schamane_72
hey dampfa,

hier mal der link zu den visitenkarten http://files.homepagemodules.de/b50504/f76t4656p84133n3.pdf für das forum und hier der link zu dem thread Werbung für das Forum. Bitte lesen.
lg


ok danke :-) , habs mir angschaut, muss mich aber jetzt in der "Dampferszene" ( ;-) ) erst richtig orientieren, is ja ein sehr großes Thema, und gibt viel zu lesen :-)
Ich werde auf jedenfall Werbung für das Forum machen (2Leuten habs ichs schon gesagt, die haben sichs angeguckt) :-)
Damopfen for the win!

lg dampfa


nach oben springen

#15

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 21:39
von Talent | 173 Beiträge

endlich mal einer in meinem Alter , Herzlich Willkommen



nach oben springen

#16

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 21:50
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

Zitat von Talent
endlich mal einer in meinem Alter , Herzlich Willkommen


ja serwus kollege :-)
schön das auch welche in meinem alter da sind :-) , freut dich sicher auch.
btw. cooles Anzeigebild ( ;-) ) (Y) !!!

lg dampfa


nach oben springen

#17

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 22:07
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen,

aus welchen Bezirk bist du ?

Hey vl. kannst du daweil die SD490 kaufen , kostet bei Actor nur 14 Euro und vl. lässt sich etwas machen dass du sie iwo Offline in Wien abholen kannst bzw dich mit Actor treffen kannst damit du dir den Versand sparst.
Weiß nicht ob Actor das macht aber dass wäre vl ein ganz gutes Gerät bis du die Ego-C hast.

LG


LG Jimmy


nach oben springen

#18

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 31.03.2012 23:20
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

Zitat von Jimmyrapid
Hallo und Herzlich Willkommen,

aus welchen Bezirk bist du ?


Möchtest du auch meine Kontodaten ;-) ?

Zitat von Jimmyrapid

Hey vl. kannst du daweil die SD490 kaufen , kostet bei Actor nur 14 Euro und vl. lässt sich etwas machen dass du sie iwo Offline in Wien abholen kannst bzw dich mit Actor treffen kannst damit du dir den Versand sparst.
Weiß nicht ob Actor das macht aber dass wäre vl ein ganz gutes Gerät bis du die Ego-C hast.
LG


danke aber wie oben bereits erwähnt, ist der Shop von Actor leider für mich ausgeschieden, ich kaufe mir das aktuell beste und leistungsstärkste modelll am markt --> Joyetech Ego-C :-)

lg dampfa


nach oben springen

#19

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2012 00:23
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,
schön das Du´s machen willst.

Ich denke das Du schon sehr viel erfahren hast.
Bei Deinem Rauchverhalten will ich dir nur raten: Fang nicht zu schwach an, "runtermischen" kannst Du immer noch! Auch wenn ich nun wieder gehauen werde, es ist Meiner Ansicht nach besser etwas stärkeres Liquid (LQ) zu nemen als den Fehler zu machen zu niedrig dosiert zu haben und die "Kippen" NICHT weglassen zu können, ich meine nicht die Eine ICHSTEHAUFVORDEMTOILETTENGANGMITDEMKAFFEEZIGGARRETTE, sondern die die "mir jetzt wirklich den Flash bringt" und die Leute die beides gleichzeitig in ca. gleich hoher Menge konsumieren... die werden es nicht sein lassen können! Liegt an den Zusatzstoffen die in einer Kippe (Pyro) drinn stecken. Ich hab mit XXer angefangen und hab von quasi Heut auf morgen die Phyros sein lassen können. Ich schreib das nun hier nochmal rein weil zwei meiner A-Kollegen wieder Phyros rauchen. Es ist nicht unbedingt der Verdampfer (VD) oder der Akku entscheident bzw. das Set. Ich denke auch mit einem 510er-T, eGo-T Set, -C , togo (ob A oder B Form ist eigentlich egal, im Grunde ist es nur die Tankgröße (im 510er passen meiner Meinung nach "nur" 0,4 ml rein da man IMMER, egal welcher Tank, etwas Luft drinnen lassen sollte (Nachflussproblem)) die da den Unterschied macht) bedient.
Geschmäcker sind verschieden, aber wie auch bei den Pyros.... man gewöhnt sich an fast Alles. Bestell Dir 3-10 verschiedene Geschmäcker und teste.... . Gefällt Dir was nicht, NICHT wegwerfen..... alles braucht seine Zeit! Später gefällt Dir villeicht der Geschmack. Untereinander mischen kann auch unerhoffte neue Geschmäcker erziehlen. (nur merk es Dir was Du mischt..... falls Du das "Ultimatieve" findest.
Ansonsten stell Deine Fragen es wird Dir geantwortet werden.

Du bist auf dem besseren Weg!


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#20

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2012 01:40
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter
<dein-post>


@Stealfigher:
Der mit Abstand beste Post bis jetzt!!! Danke dir danke danke danke :DD !! (nichts gegen die anderen)
ich bin einer der auf den flash steht, und rauche die stärksten, meist mit halbieretem filter!

Also welche Stärke schlägst du/ihr den vor?
ich werde dann mittel und ganzstark bestellen. (dank deiner info)
joar ich nehme so mind.3 max. 5 Liquids (entsprechend meiner finanziellen situation)
werde mir auch aufschreiben was ich gemischt habe, wenn ich mische (dank deiner info)

ich freu mich sehr das es so viele Liquid-Sorten gibt, werde da auf jedenfall ordentlich durchprobieren :-) hihihi

ich werd mal weiterlesen.

lg dampfa :)


nach oben springen

#21

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2012 07:02
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

ALso ich hätte ein paar Fragen an euch

1. welches Liquid soll ich mir für meine egoT-C kaufen (pur VG, pur SG oder Mix ) ?
2. wo liegen die unterschiede ?

werde meine liquids vorrausichltlich bei vaporich kaufen, das "AllNatural" klingt megageil!! da starte ich gleich mit dem ferarrie der liquids, einzig die nikotinstärke find ich mit max.18mg zu schwach, aber naja was solls, mal sehen, ich denek für den anfang reichts

lg dampfa


nach oben springen

#22

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2012 08:39
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von dampfa334

werde meine liquids vorrausichltlich bei vaporich kaufen, das "AllNatural" klingt megageil!! da starte ich gleich mit dem ferarrie der liquids, einzig die nikotinstärke find ich mit max.18mg zu schwach, aber naja was solls, mal sehen, ich denek für den anfang reichts

lg dampfa




Also die Sachen von vaporich sind allerbeste Qualität, dies kann ich bestätigen. Aber 18 mg finde ich keinesfalls zu schwach, also das haut mich um.....18 mg ist echt stark


nach oben springen

#23

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2012 08:42
von dampfa334 (gelöscht)
avatar

Zitat von Born2Dampf

Zitat von dampfa334

werde meine liquids vorrausichltlich bei vaporich kaufen, das "AllNatural" klingt megageil!! da starte ich gleich mit dem ferarrie der liquids, einzig die nikotinstärke find ich mit max.18mg zu schwach, aber naja was solls, mal sehen, ich denek für den anfang reichts

lg dampfa




Also die Sachen von vaporich sind allerbeste Qualität, dies kann ich bestätigen. Aber 18 mg finde ich keinesfalls zu schwach, also das haut mich um.....18 mg ist echt stark



gut das du mir das sagst, ich wollte ja schon ü30mg bestellen *lol* hätt ich auch gemacht, aber wenn ihr jetzt alle sagt 18mg und stark, hmm dan bin ich dan schon am überelgen.
habe noch folgendes gefunden --> bit.ly/H7993A das is genau das richtige für mich, allerdings wird mir der shopbestizer wohl kaum die substanz verraten die da drinne ist, deswegen bin ich selber auf der suche , um mir ne flash-<geschmack>-liquid zu panschen :)
werde deswegen warsch auch noch nen thread erstellen, sowas gibts hier anscheinend garnicht, bzw is garnicht bekannt.

lg dampfa


nach oben springen

#24

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2012 08:46
von Born2Dampf | 845 Beiträge

um gottes willen, 30 mg sind viiiiieeeeeel zu heftig also für mich. da dreht sich alles


zuletzt bearbeitet 01.04.2012 08:47 | nach oben springen

#25

RE: Ein neuer Versuch, diesmal richtig!

in Vorstellen Neumitglieder 01.04.2012 08:50
von susi123 (gelöscht)
avatar

hallo dampfa,also 18mg ist schon heftig,sag mal wieviel stärke hattest du bei den Pyros??? ich hatte ca 0,9 mg nic drin und bin mit 12 mg angefangen,einen 18mg hatte ich auch ,aber der war mir zu heftig echt.Flash wilsst du? da gibt es glaube ich ein Liquid das Flah reinbringt ins eigentliche liquid ,glaube bei sannes dampfwagen müsste ich nachschaun .lg susi123


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.