#1

Frage: E Zigarette e wellness

in Vorstellen Neumitglieder 04.04.2012 20:36
von Ewel (gelöscht)
avatar

Hallo Leute :),
Ich bin neu hier und habe eine Frage und zwar:
Ich bin ein gelegenheitsraucher, der nur sogesagt aus Spaß raucht.
Da mir aber der Geruch des Rauches der Zigarette mich ziemlich gestört hat, habe ich mir eine E-Zigarette von E Wellness bestellt, sie sieht genauso wie eine normale Zigarette aus und leutet sogar rot auf wenn man an ihr einen Zug nimmt :D. Ich weiß, dass die ewellness keine hochwertige e- zigarette ist, aber für mich als gelegenheitsraucher reicht sie, denke ich mal, aus. Sie müsste morgen bei mir eintreffen. Jetzt habe ich aber ein Youtube Video gesehen wo jemand meinte das man die e wellness nicht über die lunge ziehen sollt, weil er nicht genau weiß was in den aerosol depots steckt. Was meint ihr: Darf man sie nun über die Lunge rauchen oder nicht. ( Wenn man sie nicht über die Lunge rauchen dürfte, würde ich keinen Sinn der ewellness sehen ... )
Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten :)
Gruß Sebastian.


nach oben springen

#2

RE: Frage: E Zigarette e wellness

in Vorstellen Neumitglieder 04.04.2012 20:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich kann zu dem gerät mal gar nix sagen, da ich es nicht kenne. ich bin aber sicher, dass du besseres um weit weniger geld bekommen kannst... und vor allem etwas mit dem du langfristig freude hast... denn das wirst du mit diesen dingern wahrscheinlich nicht haben .

aber vielleicht stellst du mal einen link hier rein, damit wir einmal schauen können von welchem gerät wir genau reden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Frage: E Zigarette e wellness

in Vorstellen Neumitglieder 04.04.2012 20:52
von koschka | 8.321 Beiträge

Hallo!
Meine ehrliche Meinung: ich denke, dass es egal ist, ob Gelegenheitsraucher oder auch nicht, die Geräte sind untereinander sehr unterschiedlich in Dampf, Geschmack etc.
Ich gehe auch mal davon aus, dass Du da kein gutes Gerät erworben hast. Es soll doch Spaß machen ... so ein Teil wird Dir keine Freude bereiten. Aber ... Dir das jetzt genauer zu erklären, würde den Rahmen sprengen. Viel besser wäre es, Du würdest Dich mal durchlesen hier ....
Aber wenn Du lediglich eine Antwort auf Deine Frage möchtest .... die hast Du Dir schon selbst gegeben. Und wir können Dir auch nicht sagen, welche Inhaltsstoffe das Teil hat, welches Du gekauft hast.
Ich möchte jetzt Dein Interesse und Deine Vorfreude nicht nehmen, bin aber sicher, Du wirst entweder hier lesen und Dich genauer informieren wollen - oder das Teil ist so schlecht, dass Du gänzlich wieder davon abkommst.
Hier sind so einige, die diesen Fehler begangen haben. Man meint, es müsse aussehen wie eine Echte und soll nicht so viel kosten. Wie viel hast Du denn eigentlich bezahlt dafür?
Mal davon abgesehen, dass Dir eine alleine nicht ausreichen wird, denn was machst Du, wenn der Akku geladen werden muss?
Vielleicht wird meine Antwort Dich verwundern, es ist nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil. Das dampfen ist so eine prima Sache und ein Hobby .... aber Du wirst Deine Erfahrung da wohl selbst machen wollen.
Wenn Du es genauer wissen möchtest und Dich von uns beraten lassen willst, dann frage ruhig weiter.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#4

RE: Frage: E Zigarette e wellness

in Vorstellen Neumitglieder 04.04.2012 20:54
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

hmm hab die grad mal gegooooooooelt
also wenn ich ehrlich bin rate ich dir von dieser ab hab die auch auf amazon gesehn naja lassen wir das

wenn du so etwas inder art möchtest und das auch ohne nikotin
dann rate ich dir der SD 490 im Actors shop
die kann ich mit ruhigem gewissen empfehlen denn die ist super und hält auch lange zeit
und bei dieser kannst du dir die depots mit liquid wieder selber nachfüllen

lg



nach oben springen

#5

RE: Frage: E Zigarette e wellness

in Vorstellen Neumitglieder 04.04.2012 21:06
von Ewel (gelöscht)
avatar

Danke für die Antworten, das Problem ist nur, das ich die E Zigarette günstig für 15 € erworben habe, aber schon ersatzteile für insgesamt 40 € gekauft habe...
Ich wollte dies eher nur zum Spaß aber ich mache mir halt Sorgen ob bei so einer (billigen) e zigarette gesundheitsrisiken bestehen ?


nach oben springen

#6

RE: Frage: E Zigarette e wellness

in Vorstellen Neumitglieder 04.04.2012 21:06
von Itze | 7.000 Beiträge

Da kann ich den schamane nur recht geben,Finger weg
Schicke sie sofort zurück, es gib besseres


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#7

RE: Frage: E Zigarette e wellness

in Vorstellen Neumitglieder 04.04.2012 21:07
von Ewel (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#8

RE: Frage: E Zigarette e wellness

in Vorstellen Neumitglieder 04.04.2012 21:14
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ich würde an deiner stelle das gesammte paket wieder zurückschicken und dir da was besseres zulegen das auch schmeckt, wenn deine ezigarette nicht unbedingt wie eine zigarette aussehen muss kann ich dir auch die pen-T oder die 510-T empfehlen das sind ezigaretten mit Tanksystem das meines erachtens besseren geschmack bringt.
auch wenn du nur gelegenheitsraucher bist solltest zumindest freude an deinem gerät haben

lg



nach oben springen

#9

RE: Frage: E Zigarette e wellness

in Vorstellen Neumitglieder 04.04.2012 21:15
von Ewel (gelöscht)
avatar

aber wenn ich mir eine neue bestelle und die alte auch behalte kann ich die ewellness ohne gesundheitsschäden über die lunge ziehe ... dir dürfen doch nichts verkaufen was gefährlich ist oder ???


nach oben springen

#10

RE: Frage: E Zigarette e wellness

in Vorstellen Neumitglieder 04.04.2012 21:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wer sagt denn dass man das nicht inhalieren soll?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Frage: E Zigarette e wellness

in Vorstellen Neumitglieder 04.04.2012 21:23
von Ewel (gelöscht)
avatar

so jemand von youtube ... ich denke mal der hatte nur keine ahnung :D


nach oben springen

#12

RE: Frage: E Zigarette e wellness

in Vorstellen Neumitglieder 04.04.2012 21:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vergiss es... dampfe einfach und lass dich nicht irritieren.

nur für was hast du 40 euro ausgegeben?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Frage: E Zigarette e wellness

in Vorstellen Neumitglieder 04.04.2012 21:27
von Ewel (gelöscht)
avatar

ich kann also meine ewellness ohne sorgen üner lunge racuhen ? :)

40 Euro hab ich für aerosol depots und neuen verdampfer... ausgegeben :D


nach oben springen

#14

RE: Frage: E Zigarette e wellness

in Vorstellen Neumitglieder 04.04.2012 21:32
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich fürchte, da hast du um einiges zuviel bezahlt...

Die verdienen sich dusselig an den Depots.
Ich kann dir auch nur raten, das Teil direkt inkl. allen Ersatzteilen direkt zurück zu geben.
Schau dir statt dessen mal die hier an http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=46

Dampft prima, schmeckt prima, du kannst die Depots mit Liquid deiner Wahl nachfüllen und hält endlos lange. Ich dampfe immer noch meine Erste, seit Anfang Dezember. Bestimmt schon 30 Mal geladen ....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#15

RE: Frage: E Zigarette e wellness

in Vorstellen Neumitglieder 04.04.2012 21:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

siehste mal... und für ein paar euro mehr kriegst du ein gescheites gerät... dass du mit liquid befüllst und nicht mit diesen sauteueren depots... denn damit macht der das geschäft.

liquid bekommst du in der menge von rund einer stange zigaretten ab 2,50 aufwärts...

lies dir doch mal sicherheitshalber[URL] Die häufigsten Anfängerfehler[/URL] durch


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Frage: E Zigarette e wellness

in Vorstellen Neumitglieder 04.04.2012 21:50
von Ewel (gelöscht)
avatar

Ok, ihr habt schon recht, die locken die leute mit einer billigen elektro zigarette und dann kosten die depots ein vermögen... Ich warte mal trotzdem ab und teste sie aber ich denke ich schau mal die tage nach den e zigaetten die ihr mir empfohlen habt... Vielen Dank nochmal :)
Gruß Sebastian


nach oben springen

#17

RE: Frage: E Zigarette e wellness

in Vorstellen Neumitglieder 04.04.2012 21:53
von Itze | 7.000 Beiträge

Nicht ausprobieren,sofort zurück damit spar dir das Geld. und hole dir dafür Liquid!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#18

RE: Frage: E Zigarette e wellness

in Vorstellen Neumitglieder 05.04.2012 11:13
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Wer nicht will der hat schon. 14 Tage Rückgaberecht danach musst Du sie behalten.

Was ich mir für 40 Euro alles schönes kaufen kann...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


zuletzt bearbeitet 05.04.2012 11:13 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.