#1

Vorstellung von JohnArcher

in Vorstellen Neumitglieder 11.08.2007 11:17
von JohnArcher (gelöscht)
avatar

Hallo erstmals
mein Name ist Wolfgang ich bin 40 Jahre alt(jung)und komme aus Hollabrunn/Niederösterreich.Ich bin im Aussendienst tätig und habe so die Angewohnheit gehabt zwischen den besuchen meiner Kunden immer auch noch ne Zigarette zu rauchen, selbst wenn sie nur 2 Minuten auseinander waren.
Ich rauche seit meiner Lehrzeit die nun auch schon wieder 26 jahre her ist.Ich habe aber sehr selten über 20 Stück Sargnägel gesmokt.
Nun habe ich beschlossen auf das elektrische rauchen umzusteigen und habe mir bei e-smoke eine E-Zigarre bestellt.
Ich bin damit so einigermassen zufrieden und geschmacklich habe ich mich schon daran gewöhnt.Da ich aber weder mit einer Acculadung noch mit einem Depot wirklich 24 Stunden auskomme, werde ich mir wohl oder übel eine 2te zulegen müssen.


nach oben springen

#2

RE: Vorstellung von JohnArcher

in Vorstellen Neumitglieder 11.08.2007 12:13
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge
hi JohnArcher

vorerst mal herzlich willkommen in unserem forum.

was mir nicht klar ist, wenn du bisher "nur" so um die zwazig "normale" geraucht hast, wieso du dann mit einem depot und den zwei akkus nicht auskommst. ok das mit den akkus gelingt bei der zigarre den wenigsten, aber ein depot am tag... sollte auf jeden fall reichen.

welche stärke rauchst du?
und greifst du zwischendurch noch zur "normalen" zigarette?

es kann nämlich ohne weiteres sein, dass du unter umständen jetzt mehr als früher rauchst.

ich würde nur das thema gerne in einen andren bereich verlegen als es im vorstellen verhungern zu lassen. das ist ein thema das sicher viele interessiert. auch die immer wiederkehrende frage: "wieviele zigarren oder zigaretten benötigt man?"

nochmals herzlich willkommen

ACTOR

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 11.08.2007 12:13 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frederikdervierte
Forum Statistiken
Das Forum hat 9041 Themen und 205701 Beiträge.