#1

E wellness ist da :D

in Vorstellen Neumitglieder 05.04.2012 10:22
von Ewel (gelöscht)
avatar

Hallo Leute, eigendtlich wollte ich die ewellness gleich wieder zurückschicken, aber ich wollt sie doch ausprobieren :D Also sie ist nicht besonders gut da man dieses "Rauchgefühl" nicht hat, kein "Kratzten" im Hals oder sonstiges, aber zum Spaß ist sie super. Jetzt möchte ich mir noch eine dabei kaufen, ich laß viele gute Bewertungen bei der ego-T, die ich mit versand schon ab 20 € bekommen könnte. Stimmt das, dass sie von Joytech kommt und dass sie " Die Originale" ist also das Joytech der Erfinder der E-Zigarette ist ? Könnt ihr mir sie empfehlen, ein guter Freund von mir hat auch eine ego, nur eine größere für 80 €
Vielen Dank,
Gruß Sebastian


nach oben springen

#2

RE: E wellness ist da :D

in Vorstellen Neumitglieder 05.04.2012 10:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

woher nimmst du deine infos. joytech ist der erfinder der e-zigarette?

also so einen unsinn hab ich ja noch nie gehört. joytech ist der erfinder der ego. das stimmt.

wenn du eine ego t um 20 euro bekommen kannst... kann es mit höchster wahrscheinlichkeit keine joytech sein.... was aber im grunde nichts aussagt. es gibt auch nachbauten die tadellos funktionieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: E wellness ist da :D

in Vorstellen Neumitglieder 05.04.2012 10:40
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Hallo,

also man kann nicht sagen die Originale ist die Ego-T von Joyetech. Joyetech ist der originale Hersteller von den Ego-T. Aber es geibt ja noch viele andere Hersteller. Es gibt ja auch noch den Hersteller Sedansa der wohl sehr gute Geräte anbietet. Dazu kann ich aber nichts sagen da ich sie nie getestet habe. Ich war am Anfang sehr zufrieden mit der Ego wobei ich mittlerweile andere Akkus und Verdampfer nutze.

Ein Starterset mit 2 Ego wirst Du für um die 60€ bekommen. Bei 20€ für eine Einzelne könnte ich mir vorstellen das es ein Nachbau ist und keine Originale.

Edit: Actor war schneller


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


zuletzt bearbeitet 05.04.2012 10:41 | nach oben springen

#4

RE: E wellness ist da :D

in Vorstellen Neumitglieder 05.04.2012 10:47
von Ewel (gelöscht)
avatar

könnt ihr mir mehere E-Zigaretten empfehlen die sehr gut sind mit viel dampf und ähnlich im gefühl ist wie eine zigarette. Also ego-t ähnlich. für 15- 25 € ... danke


nach oben springen

#5

RE: E wellness ist da :D

in Vorstellen Neumitglieder 05.04.2012 10:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du hast wohl immer noch nicht gelesen

Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: E wellness ist da :D

in Vorstellen Neumitglieder 05.04.2012 10:59
von Dusky | 3.158 Beiträge

Joytech = cleverer Clone (Schreibweise)
Joyetech = Original

Nachdem man immer 2 e-Zigaretten einer "Sorte" haben sollte, da ja mal Akkus geladen werden müssen, Verdampfer als Verschleißteile kaputtgehen können, wirst Du mit 15-25 Euro leider nicht weit kommen.

Für +- 60 Euro bekommst Du schon ordentliche Startersets mit ZWEI Dampfen drinnen.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#7

RE: E wellness ist da :D

in Vorstellen Neumitglieder 05.04.2012 11:02
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Also Actor hat schon recht das Du erst mal ein bisschen lesen solltest um in das Thema zu kommen. Ist am Anfang etwas verwirrend aber wenn dann Fragen kommen wird dir sicher jeder hier gerne weiter helfen...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#8

RE: E wellness ist da :D

in Vorstellen Neumitglieder 05.04.2012 11:20
von Ewel (gelöscht)
avatar

Ok, Ich habe bei Amazon diese originale Joyetech gesehen: http://www.amazon.de/eGo-T-Einsteigerset...33617587&sr=8-1
und wenn ihr meint das sie sehr gut, würde ich sie auch direkt kaufen.. :) danke


nach oben springen

#9

RE: E wellness ist da :D

in Vorstellen Neumitglieder 05.04.2012 11:28
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Also laut Bild ist es auf jeden Fall eine Originale...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#10

RE: E wellness ist da :D

in Vorstellen Neumitglieder 05.04.2012 11:29
von willi14 (gelöscht)
avatar

Also von den Fotos her schaut sie nach Original Joyetech aus...
Mit einer Ego T kann man nichts falsch machen...


nach oben springen

#11

RE: E wellness ist da :D

in Vorstellen Neumitglieder 05.04.2012 11:30
von Itze | 7.000 Beiträge

Sieht nach Original aus.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#12

RE: E wellness ist da :D

in Vorstellen Neumitglieder 05.04.2012 11:33
von Ewel (gelöscht)
avatar

ok dann kauf ich sie ... danke ...wie ist das eigentlich wenn mal so ein aerosol depot oder diese flüssigkeit von der ego t in den mund kommt, ist das gefährlich oder schmeckt das nur ekelhaft ?


nach oben springen

#13

RE: E wellness ist da :D

in Vorstellen Neumitglieder 05.04.2012 11:33
von Dusky | 3.158 Beiträge

Den Shop kenne ich nicht, daher kann ich darüber nicht urteilen.

Aber er schreibt, es wäre eine Original Joyetech, somit stünde dem schonmal nichts im Weg.
Wie es natürlich aussieht, sollte die Ware widererwarten bei Erhalt defekt sein o.ä., kann ich nicht sagen.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#14

RE: E wellness ist da :D

in Vorstellen Neumitglieder 05.04.2012 11:34
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von Ewel
...wie ist das eigentlich wenn mal so ein aerosol depot oder diese flüssigkeit von der ego t in den mund kommt, ist das gefährlich oder schmeckt das nur ekelhaft ?



Die häufigsten Anfängerfehler!

Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 05.04.2012 11:35 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 51 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.