#26

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 11.05.2012 00:17
von herby21 (gelöscht)
avatar

@suchtie

So gesagt, getan. Der Kleine ist bestellt

wo haste den bestellt?


nach oben springen

#27

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 11.05.2012 08:24
von Suchtie | 766 Beiträge

Bei meinem Offline Händler, der hat übrigends die gleich Kombi wie du herby. Sieht wirklich suuuuper chic aus.

Leider gibt es den kleinen Provari nicht in Edelstahl oder Chrom. Aber ich hab so kleine Hände........


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#28

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 11.05.2012 09:07
von herby21 (gelöscht)
avatar

was hast du denn jetzt bestellt ,den kayfun ,oder den provari,?und wo ,welchem shop?


nach oben springen

#29

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 11.05.2012 09:22
von LuckyFriday13 (gelöscht)
avatar

Zitat von herby21
was hast du denn jetzt bestellt ,den kayfun ,oder den provari,?und wo ,welchem shop?



Biste schon ganz gierig drauf xD


nach oben springen

#30

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 11.05.2012 09:33
von herby21 (gelöscht)
avatar

ne lucky ,bisher gibt es nur einen händler der den kayfun vertreibt,und da ist er noch nicht bestellbar ,weder der kleine ,noch der grosse (zur zeit)

vill. hat suchtie ja eine andere quelle


nach oben springen

#31

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 11.05.2012 09:35
von Suchtie | 766 Beiträge

Oh sorry herby,
Ich habe jetzt den kleinen Kayfun bestellt. Den probier ich aus. Wenn er mir gefällt, bestelle ich den Provari und evtl. Den großen Kayfun.
Da ich mich im Moment noch nicht entscheiden kann. Optisch finde ich deine Kombination Super. Ist für mich aber ziemlich groß. Deshalb überlege ich, wenn ich optisch schon Abstriche machen muss, ob ich den kleinen Kayfun und die kleine Provari nehme. Tu mich aber schwer mit der Entscheidung, weil ich eigentlich bei dem Endpreis nicht so gerne Kompromisse machen möchte.

Nun zu dem Händler. Offiziell kann man bei ihm noch nichts bestellen. Er kennt den Entwickler des Kayfun und bekommt in 4 Wochen eine Lieferung vom Mini. Er ist selbst so begeistert von dem Kayfun, das er versucht ihn ins Programm zu nehmen. Wenn das alles so funktioniert kann ich die Adresse gerne ins Forum stellen.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#32

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 11.05.2012 09:43
von herby21 (gelöscht)
avatar

ahh danke dir suchtie


nach oben springen

#33

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 11.05.2012 09:45
von Suchtie | 766 Beiträge

Das Problem dabei ist, es ist ein Offline Händler. Also über das Netz kann man da eh nix bestellen. Hab aber gerade gesehen, das die Mini Kayfuns eigentlich bis zu unserem Dampfertreffen da sein sollten.

Evtl. Lässt sich ja da etwas organisieren


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#34

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 11.05.2012 10:19
von jezebel | 6.545 Beiträge

Siehste Herby, dann mußt du doch zum Treffen kommen

@Suchtie, bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#35

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 11.05.2012 10:57
von herby21 (gelöscht)
avatar

ich möchte mich da nicht festlegen ,dumm ist das meine frau immer wochenende arbeiten muss ,so wie heute ,
freitags,samstags,und sonntags,und dann bin ich für hund und katze zuständig
natürlich auch fürs betten machen abwaschen ,staubsaugen,und was sonst so anfällt


nach oben springen

#36

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 11.05.2012 11:06
von Suchtie | 766 Beiträge

Na, wenn wir uns treffen bist du doch bestimmt fertig damit .....das bisschen Haushalt

Wäre sehr schön wenn du kommst


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#37

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.05.2012 23:34
von Amuras | 1.179 Beiträge

Zitat

Mail Zitat :

Attention, attention!

Please be advised that on Wednesday, May 30, 2012 at 21:00 Moscow time in the shop will appear in the presence of Kayfun-mini and Semovars.




Mi, ab 18 Uhr mal ein Auge auf die Seite halten...
wer interesse an einem Mini hat, die letzten kayfun's waren ja in 3 Minuten weg xD

Digital Steam hat noch nichts auf der HP, aber ist ja, auch für den Mini als Deutscher Lieferant aufgeführt.... evt. tut sich da auch was bis dahin....

Alle die einen wollen *Daumen Drück*


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#38

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 30.05.2012 23:58
von Amuras | 1.179 Beiträge

So ...kayfun Mini bestellt :)

sind noch welche im shop .... dauert zwar etwas bis der ankommt aber das iss ja wurscht, nach LV PreOrder ist man ja Wartezeit gewohnt xD


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#39

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 31.05.2012 07:09
von Suchtie | 766 Beiträge

Hat man bei dem Kayfun Garantie ? Wenn ja, wie lange ?


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#40

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 01.06.2012 18:24
von herby21 (gelöscht)
avatar

kabby ,
wie klappt es mit deinem kay


nach oben springen

#41

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.06.2012 17:10
von Suchtie | 766 Beiträge

@ scharmane
Du hast doch beide, welchen kannst du mir ehr ans Herz legen, den Kayfun oder den GLV ?


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#42

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.06.2012 17:46
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ne suchti ich hab keinen kayfun.........



nach oben springen

#43

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.06.2012 17:48
von nuTs (gelöscht)
avatar

Aber selbst wenn würdest du doch deiner Diva nicht fremdgehen oder;)?


nach oben springen

#44

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.06.2012 17:50
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ne denke nicht nuts gg

aber wenn dann der talos da ist hmm tja da weis ich dann nicht ob ich mich noch zurückhalten kann hihi
aber da bleibts dann ja wenigstens in der familie ggg



nach oben springen

#45

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.06.2012 17:52
von nuTs (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#46

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.06.2012 18:36
von Kabby | 176 Beiträge

Ich habe ja nun den GLV und den Kayfun

tja was soll ich sagen der GLV liegt im Schrank und verstaubt und den Kayfun würde ich für kein Geld der Welt wieder hergeben das Teil ist der Oberhammer,super Geschmack und dampf ohne Ende und 4,5 ml Tankinhalt was will ich mehr.

Kabby




Congestus mit Godzilla
nach oben springen

#47

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.06.2012 19:52
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Kabby : na nen 2ten Kayfun .... so schwer ist die Antwort nicht :D.... dazu dann noch das Battery Pack und den Semovar.

Der Talos ist ja nun auch auf der Intaste Seite vorangekündigt.... ist bald soweit.


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#48

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.06.2012 20:00
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ja ich schau schon jeden tag ob er schon zu kaufen ist der talos gg



nach oben springen

#49

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.06.2012 20:14
von Amuras | 1.179 Beiträge

Oh ich bin auch auch noch auf den Stenos Auto gespannt... verfolge das Thema von Raidy im ERF und liest sich echt gut...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#50

RE: kayfun

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 02.06.2012 20:20
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

ja was ich da so gelesen hab net schlecht, ja wenn das auch wirklich so gut funktioniert dann wird das ein ordentlicher durchbruch werden auf dem gebiet



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.