#26

RE: Mini-Cig von Ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.01.2008 21:27
von matzl10 (gelöscht)
avatar

Die Slim bei E-Cig ist im Moment (zumindest Stand von gestern) offensichtlich noch nicht kauf-/lieferbar...
nur zur Info bevor ihr unnötig suchen geht...
lg
matzl10


nach oben springen

#27

RE: Mini-Cig von Ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.01.2008 21:38
von petzi72 (gelöscht)
avatar

die verpackung ist komplett anders als die von ebay, ansonsten dürfte sie von den bildern her baugleich mit der von ebay sein.
hab meine auch von ebay, da sie bei e-cig schon fast den ganzen januar out of stock ist. die depots aber nicht und die dürften bald kommen, gott sei dank...


nach oben springen

#28

RE: Mini-Cig von Ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 18.01.2008 21:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

naja, ist ja im grunde egal wie das ding heisst.

ich hab mir in den anfängen meiner e-raucherei eine zigarre im ebay gekauft von der ich bis heute nicht weiss, wer als hersteller für das ding verantwortlich gewesen ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Mini-Cig von Ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.01.2008 01:06
von Cartze84 (gelöscht)
avatar

Kurze Ergänzung zur Slim aus Ebay (oder wie soll ich sie nun nennen Actor?):

Sie funktioniert auch nach einer Woche Dauerbetrieb noch sehr gut. Dampft wie verrückt, Lungenflash auch meist noch vorhanden (zumindest mit neuem Depot). Lässt sich nur etwas schwer ziehen.

Aber ich habe ja oben erwähnt, dass ein Akku defekt geliefert wurde, und will nun eigentlich auf den Service des Ebay-Händlers eingehen.

Habe dem Verkäufer eine Mail geschrieben, am nächsten Tag wurde geantwortet, und drei Tage später hatte ich einen neuen Akku ... ohne den anderen gleich zurückschicken zu müssen. Dies soll ich erst tun, wenn ich den neuen Akku getestet habe. Also ich bin über den Kontakt mit dem besagten Ebay-Händler bislang sehr zufrieden, klappt einfach tadellos. Muss das wirklich in dieser Deutlichkeit sagen, Sedansa wird von euch ja auch immer in den höchsten Tönen gelobt.

Kleines Fazit im Duell Sedansa contra (namenslose) Slim:
Momentan muss ich wirklich die Slim für 55 Euro bevorzugen. Sie funktioniert einfach problemlos, und dass seit einer Woche. Keine Ausfälle, keine Wackler, kein verbrannter Geschmack, kein Liquid im Mund ... und all diese Probleme hatte ich mit meiner Sedansa gelegentlich. Ich bin zwar auch mit der Sedansa die meiste Zeit zufrieden, aber immer wieder diese kleinen Macken, die ärgern einfach. An einem Tag geht die Sedansa SUPER, am nächsten Tag geht sie kaum, usw..

(Aber sehen wir mal was die neue Janty Yentl kann, die habe ich auch gestern geordert)

Nun ja, konnte vielleicht ein paar Neulingen helfen,

Mfg,
Matze


nach oben springen

#30

RE: Mini-Cig von Ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.01.2008 10:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wir freuen uns natürlich, dass du so viel glück mit diesem ebayshop hast.

mir ist allerdings einiges unklar. ich hab mich jetzt auf der homepage von kern umgesehen und finde dort nur eine e-zigarette, welche nicht der entspricht von der du ein foto hier reingestellt hast. bei der auf der kernseite abgebildeten handelt es sich um eine slim der gleichen bautype wie die yentl, allerdings zu einem horrenden preis. die depots kosten ja fast 6 euro das stück und die geräte selbst, lt. aussage von kern selbst handelt es sich um occo geräte sind ja ebenfalls weit überteuert.

noch dazu frage ich mich was denn überhaupt aus der firma occo geworden ist. gibt es diese scharlatane überhaupt noch?

egal.... du hast ein gerät über dass du dich freust und so soll es sein. wir halten dir die daumen, dass es so bleibt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: Mini-Cig von Ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.01.2008 14:58
von Cartze84 (gelöscht)
avatar
Hi Actor,

wir meinen anscheinend unterschiedliche Händler. Meine Slim war günstig, die Depots kosten 1 Euro das Stück, und meine ist äußerlich eine normale Slim der älteren Generation, nicht im Stil der Yentl. Foto habe ich auch keins eingestellt. (Obwohl das Foto von Zander meine Slim aus ebay ist)

Falls man das schreiben darf, ich mein den Ebay-Händler ...-Shop ... wenn man das nicht namentlich nennen soll, dann lösch es bitte Actor. Seine Homepage ist mies, ich weiß auch nicht was er noch für Zeug anbietet (u. A. Speicherkarten) ... aber ist mir eigentlich auch egal, so lange die Zigarette gut funktioniert, und ich bei einem Defekt meine Teile innerhalb weniger Tage ohne Nachfrage ausgetauscht bekomme.

Evtl. bietet der Händler aber nun auch noch eine andere E-Zigarette in ebay an, dass habe ich nicht überprüft. Das würde deinen Beitrag erklären, weil ich werd da nicht so schlau draus.

Nun denn, eigentlich auch egal, wie du gesagt hast ... hauptsache sie geht!
Tschö Matze

zuletzt bearbeitet 26.01.2008 10:27 | nach oben springen

#32

RE: Mini-Cig von Ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 25.01.2008 15:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach so... dann war ich auf der felaschen seite. auch wurscht.

kannst nicht endlich mal ein foto von deiner zig reinstellen. damit wir endlich wissen worum es sich dabei handelt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: Mini-Cig von Ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.01.2008 04:26
von Cartze84 (gelöscht)
avatar

Mach mal auf Seite 1, da hat Zander ein Bild eingefügt ... ist exakt meine


nach oben springen

#34

RE: Mini-Cig von Ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.01.2008 11:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
ok... hb mich jetzt umgeschaut und gefunden was ich gesucht habe. es handelt sich auf jeden fall um das gleiche modell das auch rooney bei ebay anbietet. dort kostet es haber 129,- euro.

ich habe verschiedene ebayshops gefunden die alle das gleiche modell anbieten. der preis liegt zwischen 55 und 130 euro, je nach ebayshop. alleine daran ist ersichtlich was das ding wirklich kosten dürfte.

ich bleib aber trotzdem bei der grunsätzlichen mahnung nach zurückhaltung bei ebay-käufen. nachedem wir wisdsen, dass die haltarkeit der geräte sehr beschrenkt ist, macht es mehr sinn sich einen sriösen händler zu suchen bei dem man damit rechnen kann, dass es ihn auch noch gibt solange die garantiezeit läuft.

natürlich gibt es solche anbieter bei ebay auch, aber dann sind meist die preise höher und die garantie kürzer als bei den von uns empfohlenen händlern und herstellern.

ausserdem.... wenn ein ebayhändler nicht einmal weiss woher bzw. von welchem hersteller die von ihm angebotenen geräte sind, dann lasst die finger von solchen geschäften. in der norm gibts dann über kurz oder lang probleme.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 26.01.2008 13:01 | nach oben springen

#35

RE: Mini-Cig von Ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.01.2008 12:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge
ach ja.... hätt ich beinahe vergessen.... die zigarette ist auch dieselbe die esmoker anbietet als die neue esmoker revolution. rooney und esmoker und etliche billiganbieter .... das ist eine revolution.

esmoker verlangt wie rooney 129,- euro und somit rund 70,- euro mehr als andere anbieter.

aber dafür bietet er ja deutsche qualität.

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 26.01.2008 13:00 | nach oben springen

#36

RE: Mini-Cig von Ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.01.2008 13:12
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ach ja.... hätt ich beinahe vergessen.... die zigarette ist auch dieselbe die esmoker anbietet als die neue esmoker revolution. rooney und esmoker und etliche billiganbieter .... das ist eine revolution.
esmoker verlangt wie rooney 129,- euro und somit rund 70,- euro mehr als andere anbieter.
aber dafür bietet er ja deutsche qualität.





Die Geräte von Esmoker und Rooney sind zwar keine Revolution, aber die Preise von denen sind ein Grund eine Revolution anzuzetteln.

Wenn ich mich human ausdrücke sind die Preise gelinde gesagt eine Unverschämtheit.

Wenn ich mich deutlich ausdrücke sind die Preise der reine Wucher und eine Sauerei.

Peter


nach oben springen

#37

RE: Mini-Cig von Ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.01.2008 17:11
von ichbines (gelöscht)
avatar

Ich habe auch eine Mini-Zigarette aus dem gleichen Shop seit 2 Wochen in Gebrauch (Set kostete 60 €). Das Ding ist einfach klasse und man kann es rauchen wie eine echte Zigarette. Da muss man zwangsläufig nach ein paar Zügen eine Pause einlegen, weil sich eine Nikotinsättigung und genügend Lungenflash einstellt. Hab auch schonmal den service diese vorne genannten Shops ausprobiert und mir einen neuen Verdampfer (ich hatte den Eindruck, dass der Abstand zwischen Verdampfer und Depot nicht richtig stimmte) schicken lassen. Alles hat extrem gut funktioniert. Nach 3 Tagen war der neue Verdampfer da und der ist top. Habe jetzt nochmal das gleiche Model ersteigert (39 €). Die Depots schmecken mir gut und kosten 1 €. Das Ding funktioniert übrigends auch mit Liquid super.


nach oben springen

#38

RE: Mini-Cig von Ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.01.2008 23:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

In Antwort auf:
Die Geräte von Esmoker und Rooney sind zwar keine Revolution, aber die Preise von denen sind ein Grund eine Revolution anzuzetteln.

Wenn ich mich human ausdrücke sind die Preise gelinde gesagt eine Unverschämtheit.

Wenn ich mich deutlich ausdrücke sind die Preise der reine Wucher und eine Sauerei.

Peter


also ich seh das anders.....

die jenigen die sich um den preis diese geräte kaufen sind die schuldigen (dummen). wenn ihnen das zeugs um den preis keiner abkauft hätten die auch bald einen vernünftigen preis.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

RE: Mini-Cig von Ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 26.01.2008 23:52
von Cartze84 (gelöscht)
avatar

Ja, geht mir genauso, bin seit ca. 10 Tagen sehr zufrieden! Werd mir auch noch eine bestellen .. zumindest nachdem ich die Yentl erhalten habe, dann werden wir mal sehen, ob sie so gut wie die aus dem Ebay-Shop ist.


nach oben springen

#40

RE: Mini-Cig von Ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 01.02.2008 09:16
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Mal was neues von meiner "Kleinen"

Ich mußte am 30.1.08 einen Akku beim Verkäufer reklamieren.

Am 31.1.08 lag der neue Akku im Briefkasten mit der Bitte, den reklamierten bei Gelegenheit zurück zu schicken.

Also wenn das kein Service ist weiß ich es auch nicht mehr. Ich bin bisher hoch zufrieden.


LG


Peter


nach oben springen

#41

RE: Mini-Cig von Ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.02.2008 00:22
von Cartze84 (gelöscht)
avatar

Bei mir lief es genauso Zander, konnte es gar nicht glauben!


nach oben springen

#42

RE: Mini-Cig von Ebay

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 02.02.2008 10:02
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Ich habe Gestern nochmal im Shop wegen Ersatzteilen und deren Preisen angefragt.

Verdampfer 9,00 €

Akku 14,00 €

Also ich finde die Preise sind ok.

Die Teile können einfach per Email bestellt werden.

LG

Peter


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.