#51

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 28.05.2012 08:50
von Divingbear (gelöscht)
avatar

Ich habe gleich einen Verdampfer mitbestellt und die Nachricht an diese Bestellung angehängt, ich hoffe das reicht.

Man weiß ja nie, sicher ist sicher, einen Verdampfer iin Reserve zu haben kann nie schaden und mein HWV ist für diesen Monat auch befriedigt. ;-)


nach oben springen

#52

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 28.05.2012 17:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gut dass du es mir sagst... hätt ich vielleicht übersehen dass das verschlussdeckelchen da dazu gehört.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#53

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 28.05.2012 22:50
von Nelly (gelöscht)
avatar

Ich bin nach wie vor erstaunt, was dieses Teil so leistet!!
Habe mein Set seit letztem Oktober und beide Verdampfer arbeiten immer noch wie am ersten Tag!
(ich hatte sie immer abwechselnd benutzt und am Anfang ca. 2 Monate im Dauereinsatz, seitdem noch ab und zu, d.h. meistens wenn eine meiner anderen Dampfen die Grätsche macht oder wenn -wie im Moment- meine diversen 510er Akkus laden).
Ich hab sie weder ausgekocht noch in Alkohol eingelegt, nur immer mit Tempo ausgewischt. Ich war am Anfang schwer am Überlegen wg. dem Preis, aber rückblickend hat sich diese Anschaffung total gelohnt!
Dampfinteressierten empfehle ich nur die Sedansa Lea, weil sie eben immer funktioniert und das ist am Anfang wichtig Meine ersten ego-t´s waren zwar auch ok, aber seitdem weiß ich was "kokeln" ist; dieses Wort kennen meine Leas gar nicht! Bin Fan


nach oben springen

#54

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 29.05.2012 00:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#55

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 09.07.2012 19:50
von elsch | 476 Beiträge

So, nun trete ich auch mal bei!!!
Seit dem 21.12.2012 dampfe ich ausschließlich paralell meine beiden Leas . Je Lea 1-2 Ladevorgänge in der Woche. Verbrauch so 1 bis 1/2 Tanks gesamt täglich. Noch nie ausgekocht oder sonstigen Reinigungsbädern unterzogen. Und das tollste: Immer noch mit die ersten Tanks, werden nur abundzu ausgespült... Nix sifft, nur vor jedem Befüllen Kondenstropfen aus den Luftschlitzen blasen und außen abtrocken.
Viele verschiedene Geschmäcker von Dunkel bis hell, nichts bleibt dauerhaft hängen, also ohne Probleme tägliche Geschmackswechsel möglich, sogar bei Menthol.
Lediglich die Kapazität der Akkus lässt ein wenig nach, aber noch gehts.
Also ich bin rundum zfrieden mit den Teilen und bin vom HWV vollkommen geheilt, brauch nichts anderes!!


zuletzt bearbeitet 09.07.2012 19:52 | nach oben springen

#56

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 11.07.2012 00:13
von Lizard (gelöscht)
avatar

Doch du musst mal einen LEO PRO Akku auf die LEA Verdampfer schrauben!!!

Übrigens nach anfänglichen Startschwierigkeiten(die Verdampfer wollten nich so recht) sind die LEA und ich auch Freunde geworden. Jetzt mit den neuen Verdampfern bilde ich mir noch immer ein das der Geschmack in keiner anderen Egarette so fein zur geltung kommt wie in der LEA. Wollte sie wegen der Startschwierigkeiten schon hergeben nachdem ich den LEO Pro bekommen hab. Kann mich aber jetzt nicht mehr von ihr trennen.


nach oben springen

#57

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 11.07.2012 00:22
von smoky | 188 Beiträge

Zitat von Lizard im Beitrag #56
Doch du musst mal einen LEO PRO Akku auf die LEA Verdampfer schrauben!!!


Stimmt!


Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
nach oben springen

#58

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 23.07.2012 09:12
von Marion (gelöscht)
avatar

Hallöchen,seit länger Zeit wieder da und hoffentlich bleib ich auch .War auch ein ganz großer Fan der Lea und werde es hoffentlich auch wieder.Habe meine Lea im November gekauft und muss sagen der Geschmack und die Handhabung sind unübertefflich.Hatte allerdings auch große Probleme mit meiner Dame.Die ersten beiden Verdampfer hatte ich schon nach nicht einmal 4 Wochen geschrottet.Wurden sofort und Anstandslos ausgetauscht(ein Hoch auf den tollen Kundenservice von Actor,echt toll).Hat wahrscheinlich an meiner Zugtechnik gelegen.Habe hier von vielen gehört dass ich wohl zu heftig und zu schnell gezogen habe.Kommt wohl hin, weil ich auch noch ne Ego habe und da kann man das ohne Probleme mal machen und habe das wohl übernommen.Habe mir dann zusätzlich noch 2 Ersatzverdampfer bestellt.Von den 4 neuen waren dann in 3 Wochen die nächsten 2 wieder kaputt.Dazu kam dann noch das ich auf einmal große Geschmacksprobleme bekommen habe.Erst hat alles irgendwie rauchig geschmeckt,später dann extrem Sauer als ob ich an einer Batterie genuckelt hätte.Bei der Ego ging es noch so gerade hat nur ein wenig fader geschmeckt,ist aber wohl ein bekanntes Problem, das wohl auch einige andere hier hatten, dass nach einiger Zeit auf einmal nichts mehr schmeckt.Habe dann ab und an wieder auf Pyros zurückgegriffen weil alle guten Ratschläge bei mir nicht wirklich geholfen hatten,der Geschmack wollte sich einfach nicht mehr einstellen.Dann hatten auch noch meine anderen beiden Verdampfer den Geist aufgegeben und ich dann meine Geduld.Seit 4 Monaten rauche ich leider wieder und wollte von E Ziggis nichts mehr hören.Bis ich vor 2 Wochen wieder mit Raucherhusten und Bronchenpfeifen aufgewacht bin.Das hatte beim E rauchen ganz aufgehört,fast unmerklich nach und nach und das in nur 3 Monaten.Da wußte ich auf einmal wieder warum ich mit dem Dampfen angefangen habe und wie gut es mir doch dabei körperlich ging.Allso habe ich mir vorgenommen wieder anzufangen.Als erstes wieder die Lea rausgekramt,die nicht mehr wirklich funktionierenden Verdampfer ausgesaugt um festzustellen wie das jetzt wieder mit dem Geschmack ist nach 4Monaten Abstinens und siehe da:nix mehr sauer nix mehr rauchig,es schmeckt wieder.Habe dann noch einmal die Garatie in Anspruch genommen und mir noch einmal die defekten VDs austauschen lassen,kommen hoffentlich ganz ganz schnell.Hatte mich vor 4 Monaten nicht getraut nochmal zu reklamieren weil die neuen ja auch nur 3 Wochen gehalten hatten ,war mir einfach zu peinlich, weil mir da ja mit den Ersatz VDs ja eigentlich 4 durchgeknallt waren.
Wurde aber auch diesmal Anstandslos gemacht (wie gesagt einfach toller Service).Bis dahin muß noch meine alte Ego wieder dran glauben ist aber von der Handhabung und dem Geschmack keine alternative für mich.Die Lea ist und bleibt für mich schon das Beste auch wenn ich mit den VDs bzw meiner Zugtechnik noch auf dem Kriegsfuß stehe.Ich hoffe das ich daraus gelernt habe und nun vorsichtiger ziehe,dann werden meine Lea und ich bestimmt auch wieder Freundschaft schließen denn die Lady ist für mich die heißeste auf dem ganzen E Markt.Und mit eurer Hilfe schaffe ich hoffentlich noch mal den Absprung.
Gruß Marion


nach oben springen

#59

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 23.07.2012 09:33
von Marion (gelöscht)
avatar

Hihi,Postbote war gerade da ,mit den neuen VDs.Also auf ein neues.


nach oben springen

#60

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 23.07.2012 20:33
von thomas78 | 555 Beiträge

Viel glück! Ich muss immer wieder die Liquids wechseln damit sie nicht langweilig werden. Habe jetzt so um die 10 Liquids die mir gut schmecken.


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#61

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 23.07.2012 20:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich wechsle mehrmals am tag nicht nur die liquids.. sondern sogar die geräte.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#62

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 24.07.2012 11:51
von Marion (gelöscht)
avatar

Daran hat es ja nicht gelegen.Habe alles mögliche ausprobiert und hat alles nach Säure geschmeckt.Werde aber ausprobieren nach jedem Tank den Geschmack zu wechseln vielleicht hilft das ja,Will ja nicht dass der ganze Mist wieder losgeht,da hab ich echt ein bisschen Schiss vor,weil der Gechmack so unangenehm ist dass ich dann wieder aufhören müßte.Hab echt Sodbrennen davon bekommen und zwar vom feinsten.
Grüß Marion


nach oben springen

#63

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 24.07.2012 12:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja... normal ist das nicht... ich kann nur darauf tippen, dass du einfach ein liquid erwischt hast, welches nicht in ordnung war.

ich habe selbst schon die erfahrung gemacht, dass es liquids gibt, welche man einfach nciht dampfen kann... also ich zumindest... andere wiederum mögen das zeugs.... da hilft nur einfach anderes besorgen. wenn du nun wieder mit den liquids arbeitest mit denen du die probleme gehabt hast... wird es wahrscheinlich wieder dazu kommen dass du diesen geschmack plötzlich im mund hast.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#64

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 24.07.2012 12:45
von sylvie (gelöscht)
avatar

Dampfe seit 4 Monaten! Seither noch nie zu einer Zigarette gegriffen, ich bin echt begeistert :)


nach oben springen

#65

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 25.07.2012 13:27
von Marion (gelöscht)
avatar

Na ja habe DK Liquids,kann mir eigentlich nicht vorstellen das es davon kommt.Hatte aber auch welche von Surmount gekauft als es anfing weil mir hier auch geraten wurde mal die Sorte zu wechseln und war der gleiche Efekt.Aber jetzt geht es ja zum Glück wieder egal was es war.Kommt hoffentlich nur nicht wieder


nach oben springen

#66

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 31.07.2012 11:39
von Fiorella (gelöscht)
avatar

Muss mal kurz Hallo sagen

Am Sonntag ist es schon wieder einen Monat her, dass ich meine Lea´s von Actor zum Geburtstag bekommen hab. Ahhh natürlich nicht direkt von Actor sondern mein Mann hat die gekauft *lol*

Ich bin immer noch mehr als begeistert kann ich euch sagen :-) die edle Optik, der Hammer Geschmack !!!
Einmal hab ich nen Verdampfer kokelig gedampft ich Dummchen... für 2 Stunden ab in Wodka hinterher Kokel weg und auf weiter in ne neue Dampfrunde ...

Heute ist mein 12. Tag komplett ohne Pyro ich bin so happy !!!

Nur das richtige Liquid fehlt noch zu meinem Glück - immerhin weiß ich mittlerweile nix fruchtiges kommt mir mehr ins Haus ich mag es Süüüüüß na is doch schonw as


nach oben springen

#67

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 31.07.2012 12:48
von jezebel | 6.545 Beiträge

Glückwunsch Fiorella


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#68

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 31.07.2012 12:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#69

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 31.07.2012 23:01
von kje | 2.473 Beiträge

KLasse, auch bei "Süß" hast du noch genug Auwahlmöglichkeiten
Weiterhin gutes Gelingen!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#70

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 31.07.2012 23:19
von Itze | 7.000 Beiträge

Weiter so, Super!!!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#71

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 08.10.2012 21:05
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Ja da bin ich dabei - das ist prihima - viva la Leheha!!!

Hab meine seit Freitag und bin begeistert.
Die Gründe von Jezebel fand ich so treffend, daß ich mich einfach mal als
Copy/Paste Journalist betätige und mit Jezebel sage:

Ich bin im LEA Fan-Club weil
- sie das einfachste Gerät ist, das ich besitze
- man damit einfach nichts falsch machen kann
- sie nie sifft und auch nicht kokelt
- man keine großartigen Reinigungsaktionen durchführen muß
- sie ganz leicht zu befüllen ist
- sie einfach genial schmeckt
- sie einen weichen tollen Dampf produziert
- sie für mich den optimalen Flash hat
- sie auch noch chic aussieht
- und man sie überall mit hinnehmen kann

Bye
Flash


zuletzt bearbeitet 08.10.2012 21:05 | nach oben springen

#72

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 08.10.2012 21:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sie ist, meiner meinung nach, zwar nicht mehr das neueste vom neuen am markt.... aber immer noch eines der besten geräte die es gibt.

und geschmacklich.... habe ich noch kein gerät gefunden, dass ihr gleich kommt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#73

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 08.10.2012 21:17
von Itze | 7.000 Beiträge

Die Lea ist ein feines Gerät,wir hatten sie auch!
Aber den Leo finde ich besser,ist nur meine Meinung!
Allein das Tröpfel ist genial!!!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#74

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 08.10.2012 21:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du solltest mal einen LEO T probieren... das ist derzeit mein persönlicher favorit


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#75

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 08.10.2012 21:25
von Itze | 7.000 Beiträge

Da habe ich Zz.keine Euronen für übrig!
Aber es ist ja bald Weihnachten!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.