#76

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 09.10.2012 02:44
von Lena (gelöscht)
avatar

Die Lea...ich habe sie wirklich vernachlässigt in der letzen Zeit. Habe grade mal Waldmeister eingefüllt...lecker..ich sollte sie mal wieder mehr beachten :-)


nach oben springen

#77

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 09.10.2012 07:57
von jezebel | 6.545 Beiträge

Schande, Schande, ich habe meine Leas in letzter Zeit auch ziemlich vernachlässigt
Aber ich finde sie immer noch besser als den Leo T, der sagt mir persönlich nicht so zu

Wenn nur das Verdampfer-Tauschen bei Sedansa nicht immer so kompliziert wäre und sooo lange dauern würde *seufz*


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#78

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 14.11.2012 22:14
von Bina50 (gelöscht)
avatar

bei mir bleibt immer das tankdeckelchen stecken
was machj ich falsch
Bin noch niemlicher Anfänger


zuletzt bearbeitet 14.11.2012 22:15 | nach oben springen

#79

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 14.11.2012 22:23
von koschka | 8.321 Beiträge

Das passiert oft. Man kann versuchen, den Tank während des langsamen Rausziehens zu drehen dabei. Nach ein bisschen Übung klappt das aber normal. Sollte er stecken bleiben, Tank wieder langsam reinstecken und nochmal mit Drehen rausziehen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#80

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 14.11.2012 23:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

richtig... tank immer ein wenig drehen beim rausziehen... nie gerade rausziehen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#81

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 16.11.2012 11:39
von Suchtie | 766 Beiträge

Ich vermisse meine Lea auch, erst hat der Verdampfer Austausch ca. 10 Wochen gedauert, jetzt warte ich auf die Akkus
die leider beim erstenmal einsenden nicht ausgetauscht wurden.
Hoffe das klappt diesmal......sonst ist es wohl vorbei mit Lea dampfen .


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#82

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 16.11.2012 11:52
von Trixer (gelöscht)
avatar

Das finde ich echt schei*e von Sedansa.
Wenn ich mir das Set dort gekauft hätte,
wollte ich, dass das alles innerhalb einer
Woche erledigt ist. Ist doch super ärgerlich,
wenn das so lange dauert. Manche haben
außer dem Set nichts anderes zu hause.
sind auf die Verdampfer angewiesen und
wenn das dann so lange dauert, muss man
ja auf etwas anderes ausweichen, wenn
man nicht wieder rauchen will.

Da kann ich nur sagen, wer noch keine hat
und vor hat sich ein Set mit Garantie zu kaufen,
kauft bei Actor... ich lese hier immer wieder,
dass es bei ihm schnell geht!


nach oben springen

#83

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 16.11.2012 11:55
von jezebel | 6.545 Beiträge

Stimmt Trixer, kann ich auch nur so empfehlen.
Die lange Reklamationszeit bei Sedansa ist für mich auch ein Grund, dass die Leas bei mir nur noch sehr selten zum Einsatz kommen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#84

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 16.11.2012 11:59
von krankerfrank | 445 Beiträge

Ich hab sie verkauft.Nicht weil sie schlecht waren sondern weil mir der austausch der teile zulange dauerte.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#85

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 16.11.2012 12:55
von Suchtie | 766 Beiträge

Ja ich gebe Euch Recht.
Als ich meine Lea gekauft habe gab es Actors Shop leider noch nicht.......
Lt. Actor soll Sedansa sehr kulant sein, mal abwarten, ob sie mir nach mehr als einem Jahr die Akkus eintauschen......

Eine PN bezügl. dessen hier, wurde leider nicht beantwortet. Schade eigentlich. So wird man das Set natürlich nicht mehr weiterempfehlen ( zum. von Sedansa ).


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#86

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 16.11.2012 14:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das LEA set kann ja nix dafür....

schick mir mal ein mail mit den daten bzw. dem mail, dass du an sedansa geschickt hast. ich werde mal versuchen ein wenig druck zu machen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#87

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 16.11.2012 14:39
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Liebe Suchtie,

Es ist mir unverständlich das Sie sagen auf Ihre PN keine Antwort bekommen zu haben, ich habe 2 Pn's bekommen die ich sofort nach dem lesen beantortet habe, und Ihr Anliegen ans Büro weitergeleitet habe.

Leider mussten wir uns von unseren Deutschsprachigen Mitarbeitern trennen, eins der Gründe warum die mails lange dauern, ausserdem ist Sedansa mit allen Forum Mitgliedern sehr Kulant und daher benutzt auch leider fast kein Mitglied die normale RMA Prozedur das es uns ermöglichen würde schneller zu reagieren.

Wir waren und sind immer hinter unseren Produkten und Kunden, sonst würde Actor keine Sedansa Produkte Anbieten

Sie können natürlich auch via Actors-Shop Ihre Belange uns bezüglich kontaktieren.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.sedansa.eu
www.innokin.eu
www.plugnvape.com


zuletzt bearbeitet 16.11.2012 14:39 | nach oben springen

#88

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 17.11.2012 00:29
von Suchtie | 766 Beiträge

Ich habe nur von der PN bezüglich der defekten Akkus gesprochen. Habe jetzt gerade noch einmal nachgesehen. Diese PN wurde nicht beantwortet.
Die VD habe ich inzwischen bekommen. Trotzdem haben die fast 10 Wochen von Belgien nach Deutschland gebraucht.

Es ist einfach schade das der Austausch meistens einige Wochen dauert und man meistens auch immer nochmal nachhaken muß.

Diese Erfahrung haben ja mehrere User gemacht wie man lesen kann.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


zuletzt bearbeitet 17.11.2012 00:30 | nach oben springen

#89

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 17.11.2012 06:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... das leidige thema... in brüssel gibt es niemanden der deutsch kann... und nur einen mann der ein wenig englisch spricht und schreibt....

das führt natürlich immer wieder dazu dass es zu verzögerungen kommt, weil die meisten deutschen mails erst mal an sedansa direkt weitergeleitet werden müssen... dann wieder zurück ins büro usw. usw.

und da mr. sedansa ja praktisch mehr im flugzeug sitzt als irgend wo auf festem boden... beschelunigt dass die problembehandlung auch nicht wirklich.

ausserdem sind die heuer ja vom stadtrand von brüssel mitten ins zentrum übersiedelt... da kann es natürlich auch zu verzögerungen kommen.

trotz all der schwierigkeiten die es also hie und da gibt... hat sedansa bisher immer alles korrekt und mehr als kundenfreundlich erledigt....

und nicht nur das... erst durch sedansas kundenservice... wurden vor jahren die anderen anbieter in europa allesamt gezwungen ihre betriebsführung und ihr kundenservice zu überdenken und in sehr vielen fällen zu ändern.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#90

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 17.11.2012 11:19
von y35pm (gelöscht)
avatar

bin seit dem 16.11. auch stolzer besitzer einer sedansa lea und einem sedansa leo pro.war ein geschenk zu meinem 60.geburtstag.ich bin begeistert.war in den letzten monaten nur noch mit botton feedern unterwegs.aber man braucht ja immer wieder was neues zum spielen.an dieser stelle ein herzliches dankeschön an aktor.mein frauchen hatte beide geräte am 14.11.bestellt und am 16.11.waren sie schon da.das nenne ich kundenfreundlichkeit.in diesem sinne allen ein schönes dampfendes wochenende.
liebe grüsse aus leipzig
wolfgang


nach oben springen

#91

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 06.12.2012 23:05
von Suchtie | 766 Beiträge

Juhuuu, ich kann meine Lea wieder benutzen.

Diesmal ging es wirklich schneller. Meine Akkus wurden ausgetauscht.
Viiiieeeelen Dank Sedansa. Dickes Lob.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#92

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 06.01.2013 22:04
von Beverly-Sue (gelöscht)
avatar

Haben die Sedansa Lea und sind begeistert. Nicht dass die Ego schlecht wäre aber die Lea ist einfach in allem überlegen. Danke Actor und danke Forum, sonst hätten wir die Lea nie gefunden


nach oben springen

#93

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 15.02.2013 10:17
von Nolag (gelöscht)
avatar

Hi,

Wieder ne Frage von mir

Ich habe seit einer Woche neue Verdampfer für meine Lea von Actor bekommen !

So nun schmecken einer Kokelig !! Der andere ist
Wenn aber der Tank nur halb voll ist sind sie super ?
Ich fülle auch nur bis etwas unter die Silikonkappe ein also nicht ganz voll, habe auch schon die Tanks getauscht .
Aber nach jedem dritten zug schmeckts pfui , dann Pumpe ich wieder dann dreimal und wieder Pfui

Liquid habe ich auch von Actor (Plug,n Vape )


nach oben springen

#94

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 15.02.2013 11:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hmmmmm.... versuch mal den kokeligen verdampfer ordentlich auszublasen... also runterschrauben... tank raus und von der gewindeseite aus ganz fest durchpusten....

dann den tank nehmen der auf dem gut gehenden verdampfer funktioniert und in dem "schlcheten" verdampfer probieren....

sollte das nichts nutzen tauschen wir den verdampfer um.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#95

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 15.02.2013 12:34
von Nolag (gelöscht)
avatar

Das mit dem Ausblasen habe ich schon gemacht ( fast bei jeder Tankfüllung )
Die Tanks Tauschen auch ich habe halt neue und mal gereinigte verwendet !

Aber wie gesagt ab dem ca. halben Tank einwandfrei !!


nach oben springen

#96

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 15.02.2013 14:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

kann kein herumbasteln geben... ist eindeutig ein nachflussproblem.... schreib mir eine nachricht im shop ich schick dir einen neuen verdampfer.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#97

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 15.02.2013 15:00
von Nolag (gelöscht)
avatar

Ok mach ich !!

Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#98

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 12.11.2013 12:02
von Avelino (gelöscht)
avatar

Das Modell liest sich gut! Auch für blutige Anfänger geeignet?
Lg


nach oben springen

#99

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 12.11.2013 12:17
von Itze | 7.000 Beiträge

Ja,ist für Anfänger geeignet.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#100

RE: SEDANSA-LEA Fan-Club

in LEA 12.11.2013 19:07
von Avelino (gelöscht)
avatar

na dann bestell ich die mal


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.