#26

RE: Hallo und wieder eine begeisterte Neudampferin =)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:46
von albin0 (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich Willkommen hier,

ich habe eine ähnliches Problem.

Habe bei wegwerpsigaret ein neues Set eGo-c bestellt und der eine Akku sieht auch ein bisschen komisch aus.

Allerdings wird er nicht heiss beim Laden, somit habe ich Ihn behalten und nicht eingesendet. Bei meinem Akku sieht man eigentlich auch nur so eine Art dunklen Schatten am Chromring, der den Taster umschließt.

Wie du schon geschildert hast vermute ich auch das diese Verfärbungen durch hohe Hitze bei der Herstellung verursacht wurden.

Ich muss gestehen das ich zu Beginn ein wenig geschockt war, da das erste ego-c Packet einen sehr qualitativen Eindruck auf mich gemacht hat.

Schildere uns doch bitte was bei Dir rauskommt, bin schon sehr gespannt.

Grüßle


nach oben springen

#27

RE: Hallo und wieder eine begeisterte Neudampferin =)

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 14:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sollte der shop schwierigkeiten machen..... denn auf dem foto ist der schaden ja klar erkennbar.... dann werden wir uns hier im forum seiner bestimmt gerne annehmen.

ich glaub mich tritt ein pferd.... was gibts denn da zu kontrollieren und eventuell auszutauschen...

alleine auf grund dieser antwort würde ich von meinem rücktrittsrecht gebrauch machen und den ganzen scheiss zurückschicken. es gibt genug seriöse anbieter die hier keinerlei probleme machen wenn so was passiert...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: Hallo und wieder eine begeisterte Neudampferin =)

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 11:59
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Die Shops die ich kenne, würden bei diesem Defekt sofort einen neuen Akku zu schicken, sowie auch die Kosten für den Rückversand übernehmen.

Schwacher Service !!!

Evtl. hat der Akku einen defekten Knopf, der in der Box auf dauerfeuer (LED) lief, bis dieser Tiefentladen war, das würde auch die Verfärbung erklären.


nach oben springen

#29

RE: Hallo und wieder eine begeisterte Neudampferin =)

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 12:22
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Actor die Antwort vom HSop war völlig legitim, da es eine Standart Antwort war, wenn man im Internet irgendwas Elektronisches Bestellt udnd as zurück Schickt kommt genau so ein Text zurück. Wobei man genau weiß die Schicken einem etwas neues zurück weils alte Total Schrott ist nach der Beschreibung.


nach oben springen

#30

RE: Hallo und wieder eine begeisterte Neudampferin =)

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 12:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das die antwort legitim ist... bestreite ich nicht... sie ist nur unhöflich formuliert und es sagt über einen shop schon einiges aus, wenn auf reklamationen mit einem automatischen mail geantwortet wird.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: Hallo und wieder eine begeisterte Neudampferin =)

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 12:47
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Textbausteien Actor alles Textbausteine.
Du nutzt doch auch öfter den selben Smily zum begrüßen neue Forumsnutzer, scrheibst den Text des Schildes auch jedesmal neu?


nach oben springen

#32

RE: Hallo und wieder eine begeisterte Neudampferin =)

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 13:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was ist denn das für ein hinkender vergleich....

ich beantworte z.b. anfragen bezüglich einer reklamation nie mit automatischen texten. ich finde das unhöflich... und in diesem fall ist der textbaustein noch dazu so formuliert, wie wenn der/die KonsumentInn blöd wäre.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: Hallo und wieder eine begeisterte Neudampferin =)

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 13:40
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Da gebe ich dir recht Actor, aber so hinkend fand ich den Vergleich nun nicht.
Aber wo du recht hast hast du Recht, die Tuen wirklich so als ob der Käufer 0 Ahnung hat und die Alles besser wissen.


nach oben springen

#34

RE: Hallo und wieder eine begeisterte Neudampferin =)

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 14:13
von Talli (gelöscht)
avatar

recht habt ihr,
ich fand die email vom support auch etwas unhöflich, gerade dieses "bei einer unschlüssigkeit" und das "angeblich defekte"
hätte man alles in allem etwas freundlicher formulieren können egal ob standart textbausteine oder frei geschrieben.

mich wunderts das noch keiner von euch explizit den namen des shops wissen wollte

hatte ihn bisher absichtlich noch nicht genannt ^^

nunja, egal wie jetzt heisst es abwarten. mal sehen was da passiert. akku wurde am freitag zurück geschickt.

aber nun sind mir da mal noch ein paar andere fragen in den sinn gekommen.

wie sind eure erfahrungen zum reinigen der verdampfer?
welche reinigungsintervalle sollte man einhalten und insbesondere wie reinigt ihr eure verdampfer?

gibt es für die eGo-T empfehlenswerte andere verdampfer die eventuell besser und eventuell sogar günstiger sind als die standart verdampfer?


nach oben springen

#35

RE: Hallo und wieder eine begeisterte Neudampferin =)

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 14:24
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Reinigen? hmm was ist das?
Naja nunmal nene bissl ernsthafter, Renigen lohnt sich erst dann wenns komisch schmeckt.
das was man mal öfter machen kann ist, akku geinder verdampfer mit nem trockenen tuch abputzen aber ansonsten. Brauchst da nicht viel reinigen. Ich Glaube wir hatten sogar mal festgestellt, dass die verdampfer die am wenigsten gereinigt wurdn am längsten hielten


nach oben springen

#36

RE: Hallo und wieder eine begeisterte Neudampferin =)

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 14:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wie der shop heisst... wird erst interessant, wenn er jetzt noch schwierigkeiten beim austausch macht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#37

RE: Hallo und wieder eine begeisterte Neudampferin =)

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 14:49
von Talli (gelöscht)
avatar

ok danke drakuras,
dann werde ich das mal so nach bestem wissen und gewissen handhaben
hatte nur öfters schon gelesen das sich die leute diese ultraschall reinigungsgeräte zugelegt haben und der hersteller schreibt in der bedienungsanleitung auch das man die verdampfer wöchentlich in einem ultraschallbad reinigen sollte

@ACTOR
ok, dann werde ich noch nix sagen mal abwarten wie sich der shop verhält, schlecht denken kann man ja immer aber vielleicht liegt ja morgen schon ein neuer akku im briefkasten


nach oben springen

#38

RE: Hallo und wieder eine begeisterte Neudampferin =)

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 14:50
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
wie der shop heisst... wird erst interessant, wenn er jetzt noch schwierigkeiten beim austausch macht.



Genau. Aber dann...

Am besten so wenig Bohei drum machen, wie möglich.
Wenn der Dampf stark schwächelt und es echt besch..eiden schmeckt, dann kann man immer noch Wiederbelebungsversuche starten... (Suchfunktion oben, Seiten über Seiten )


nach oben springen

#39

RE: Hallo und wieder eine begeisterte Neudampferin =)

in Vorstellen Neumitglieder 24.04.2012 12:46
von Talli (gelöscht)
avatar

so ihr lieben, meine schlechten gedanken zum shop kann ich verbannen,

heute lag ein "neuer" akku im briefkasten

was mich bissl stört ist die verpackung bzw allgemein der zustand des briefchens.
der "neue" ist in einem offenen folienüberzieher einfach in ein luftpolsterbriefchen gelegt worden.
nicht gerade eine tolle verpackung für einen akku oder bin ich jetzt zu pinibel?
werde heut abend mal ein foto der "verpackung" hochladen.

ok... egal... schwamm drüber... sieht nicht defekt aus... zumindest scheint er optisch in ordung zu sein... also ran ans ladegerät und mal schauen wie der sich verhält

aber ich kann ja nun trozdem mal den namen des shops nennen auch wenn ich von einer weiteren bestellung dort aufgrund diverser preisunterschiede definitiv absehen werde...

also ... tada... e-zigi.de
jetzt könnt ihr mich steinigen


nach oben springen

#40

RE: Hallo und wieder eine begeisterte Neudampferin =)

in Vorstellen Neumitglieder 24.04.2012 12:49
von Drakuras | 3.642 Beiträge

NA bei der verpackung bist nun nen bissl sehr pinibel das einzige was eventuell mehr hätte sein können, wäre ne dünne kartonage um den akku die dir auch nichts bringt.


nach oben springen

#41

RE: Hallo und wieder eine begeisterte Neudampferin =)

in Vorstellen Neumitglieder 24.04.2012 12:58
von Talli (gelöscht)
avatar

ok, wenn so der standart versand von einzelteilen aussieht hab ich nix gesagt
bin ich vielleicht durch meine firma bisschen verwöhnt...


nach oben springen

#42

RE: Hallo und wieder eine begeisterte Neudampferin =)

in Vorstellen Neumitglieder 24.04.2012 13:01
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ja ist die Standart verpackung für akkus sonne plastikfolie unverschlossen. Und teilweise noch nen Karton drum noch ent mal nen mm dick


nach oben springen

#43

RE: Hallo und wieder eine begeisterte Neudampferin =)

in Vorstellen Neumitglieder 24.04.2012 15:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wie soll denn leicht ein akku verpackt sein? ein luftpolsterkuvert reicht doch völlig aus.... über e-zigi wollen wir nicht wirklich weiter diskutieren...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.