#1

Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 15:40
von Felia (gelöscht)
avatar

Also...

vor etwa gut drei Jahren war ich in einer Raucherkneipe und wurde dort auf einen Typen aufmerksam, an dessen "Zigarette...???", immer wenn er daran zog, die "Glut" blau aufleuchtete, ansonsten war aber alles wie bei einer echten Zigarette - unfassbar! Was war das denn??? Das es sich hier um irgendetwas elektrisches handeln musste war mir sofort klar und da wir leider zu den Hinterwäldlern gehören, die zu Hause nicht über Internet verfügen wurde das Wochenende ziemlich lang bis ich dann endlich die Möglichkeit bekam wie wild zu googeln. Nach und nach wurde ich fündig und je mehr Infos ich bekam umso größer wurde die Verwirrung. Ich beschloss, mir erst eine Egarette zu zulegen, wenn es diese Exemplare in einem Tabakshop in meiner Nähe zu kaufen gäbe, was dann Anfang dieses Jahres endlich der Fall war. Mit etwas Halbwissen bin ich dann in den Shop, hab mich beraten lassen und dann für die E-Go C entschieden, die soeben nagelneu auf den Markt gekommen war. Die Beratung fand ich wirklich super und seit ich die Ego C besitze (16.01.2012) habe ich keine einzige Pyro mehr geraucht/gebraucht. Leider wurden in dem Shop dann nur noch Nicht-raucher/-dampfer (die Studenten von heute leben halt gesund....ist ja doch löblich) beschäftigt, die dementsprechend absolut keine Hilfe sind, wenn man Fragen rund um die Egarette hat. So bin ich dann irgendwann hier gelandet und habe mich bis jetzt mal so durchgelesen....

Zu mir...
ich komme aus Marburg, bin 29k und habe seit ich mit 15 Jahren angefangen habe zu rauchen, meine Zigaretten schon immer selber gedreht (American Spirit mit slim Kohlefiltern- schätze zw. 30 und 40 Stck. täglich).

Wie bereits oben erwähnt besitze ich die E-Go C seit dem 16.01.2012 und seitdem liegt mein letztes Tabakpäckchen unbeachtet in unserer Sammelschublade.
Zu meinen derzeitigen Liquid-Lieblingssorten zählen Kaffee und Mandel in der Stärke 11mg (manchmal reicht mir sogar 6mg aber 0 geht leider gar nicht). Ich bin richtig froh, dass mir der Umstieg so leicht gefallen ist und ich so gut wie kein Verlangen nach Pyros habe, manchmal kommt zwar so'n Anflug, dass ich mal eine Sekunde darüber nachdenke eine zu rauchen und schwupps ist dieser Gedanke wieder verschwunden.

So, mehr fällt mir im Moment nicht ein, denke aber das reicht auch erstmal

Liebe Grüße
Felia


nach oben springen

#2

RE: Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 15:44
von susi123 (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen bei uns ,wir sind alle sehr Hilfsbereit wenn Fragen da sind nur raus damit .Ego c ist schon ein Top Gerät .LG susi123


nach oben springen

#3

RE: Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 15:46
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Na dann mal herzlich Willkommen bei uns im Forum. Freut mich das Du den Umstieg so leicht geschfft hast.

Sollten Fragen aufkommen sind hier immer viele hilfsbereite Dampfer unterwegs.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#4

RE: Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 15:48
von Felia (gelöscht)
avatar

Ganz herzlichen Dank für die nette Begrüßung
Auf die angebote Unterstützung komme ich gerne zurück!

Liebe Grüße
Felia


nach oben springen

#5

RE: Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 15:48
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Herzlich Willkommen


nach oben springen

#6

RE: Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 15:55
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!

Schön, das es für dich so gut gelaufen ist und du kein Lehrgeld
bezahlt hast für minderwertige Ware.

Normal sollte man bei einem vorherigen Rauchkonsum von 30-40
Zigaretten mit 18mg Liquids beginnen. Aber wenn es bei dir auch
mit 11mg geht, super!
Allerdings würde ich dann erstmal eine gute Zeit bei dem 11er bleiben.
Wenn der Gedanke aufkommt eine Zigarette zu rauchen, würde ich dann
ein paar Züge 14er nehmen, bis es wieder gut ist.
Runterdosieren würde ich dann erst, wenn ich in Sachen Dampfen schon
gefestigt bin und ich schon länger keinen Gedanken mehr an Zigaretten
verschwendet habe.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier mit uns, und weiter so!


zuletzt bearbeitet 19.04.2012 15:55 | nach oben springen

#7

RE: Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 16:27
von Talli (gelöscht)
avatar

auch ein Hallo da lässt


nach oben springen

#8

RE: Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 16:35
von Inge N. (gelöscht)
avatar

Ein herzliches willkommen


nach oben springen

#9

RE: Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 16:35
von BGB | 1.302 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


nach oben springen

#10

RE: Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 16:47
von kje | 2.473 Beiträge

Prima, dass der Umstieg so gut geklappt hat!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier mit uns


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#11

RE: Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 17:02
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

mal ein herzliches willkommen !
super das du den umstieg so gut geschafft hast, gratulation dazu !!


wünsch dir noch viel spass mit dem dampfen und natürlich mit uns hier

kg



nach oben springen

#12

RE: Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 17:38
von jezebel | 6.545 Beiträge

Von mir auch ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum gelungenen Umstieg

Bei Fragen findest du hier immer ein offenes Ohr, meistsogar mehrere
Und nimm dich in Acht vor dem HWV (Haben-Will-Virus), der grassiert hier ganz schlimm und befällt die User in regelmäßigen Abständen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#13

RE: Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 17:59
von thomas78 | 555 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir!


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#14

RE: Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 18:35
von bflegel | 2.267 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#15

RE: Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 18:51
von Itze | 6.998 Beiträge

Ein Herzliches Willkommen im Forum!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#16

RE: Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 19:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 20:07
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Dann sagt das Würmsche jetzt auch mal hallo und Glückwunsch zum erfolgreichen Einstieg in die Dampferei!

Setz dich bloß nicht unter Druck...das 0er Liquid hat definitiv noch Zeeeeeiiiiit ...
Ansonsten viel Spass hier mit und bei uns, wir würden uns freuen, wenn du dich aktiv im Forum beteiligst ...

LG, Britta


nach oben springen

#18

RE: Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 20:16
von koschka | 8.321 Beiträge

Hallo auch von mir - und Respekt! Super genial, dass das so prima geklappt hat, einfach nur toll!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#19

RE: Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 21:15
von marieluise | 1.139 Beiträge

Welcome


nach oben springen

#20

RE: Auch ich möchte mich endlich mal vorstellen

in Vorstellen Neumitglieder 19.04.2012 22:27
von jumoli | 834 Beiträge

ich heisse dich auch lich willkommen!
toll,dass es bei dir so leicht war mit dem einstieg!
viel spass hier im forum wünsche ich dir noch....
liebe grüsse ines


nach oben springen

#21

Tausend Dank an alle, die mich so nett begrüßt haben!

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 08:49
von Felia (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben,

ich bin völlig überwältigt von Euch und freue mich sehr,
so nett aufgenommen worden zu sein!!!

Tausend Dank für die vielen freundlichen Begrüßungen,
fühle mich schon jetzt gut aufgehoben in diesem Forum!

Ganz liebe Grüße
Felia


nach oben springen

#22

RE: Tausend Dank an alle, die mich so nett begrüßt haben!

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 08:55
von Lizard (gelöscht)
avatar

Bist du auch hallo grias di servas


nach oben springen

#23

RE: Tausend Dank an alle, die mich so nett begrüßt haben!

in Vorstellen Neumitglieder 20.04.2012 19:52
von albin0 (gelöscht)
avatar

Na da schiebe ich doch auch noch ein herzliches:

WILLKOMMEN

dazwischen...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.