#26

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 21.04.2012 10:01
von steamlady (gelöscht)
avatar

Hi Tobi,

auch von mir ein liches Willkommen in unserem tollen Forum und alles Gute zum Umstieg. Auch ich rate Dir sehr dazu, Bernies Angebot anzunehmen, denn die Zugtechnik will echt erst mal gelernt sein und die verschiedenen Geräte sind auch zu einem großen Teil Geschmackssache - im wörtlichsten Sinne, denn fast in jeder schmeckt das Liquid anders.

Davon abgesehen ist die Lea mit Sicherheit eine gute Wahl, da sehr lecker und denkbar unkompliziert im Handling.

Liebe Grüße

steamlady


nach oben springen

#27

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 00:46
von Tobi W. (gelöscht)
avatar

Servus Bernie!

danke für das tolle Angebot! Ich würd das sehr gern annehmen wenns passt.
Könnt abends nach der Arbeit vorbeischauen... so 17:30/18:00 Uhr. Geht das bei dir?
Müsstest mir halt noch ne Adresse per PM schicken und vielleicht ne Tel Nr für alle Fälle.

Grüße Tobi


nach oben springen

#28

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 06:28
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hi Tobi,

ich würde vorschlagen wir treffen uns morgen in Schwabing vor dem "Drugstore", Feilitzschstr. 12 um 17:30 Uhr. Im Drugstore kann man die Dampfen auch benutzen^^


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#29

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 09:35
von Lizard (gelöscht)
avatar

Von mir auch herzlich Willkommen, das is cool wenn du das Zeug mal siehst jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile es kommt echt drauf an was du willst oder besser gesagt was zu dir passt.

Bin gespannt für was du dich entscheidest. Ich kann mich für nichts entscheiden und muss einfach alles haben HWV halt....


nach oben springen

#30

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 10:10
von Tobi W. (gelöscht)
avatar

Zitat von Lizard
Von mir auch herzlich Willkommen, das is cool wenn du das Zeug mal siehst jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile es kommt echt drauf an was du willst oder besser gesagt was zu dir passt.

Bin gespannt für was du dich entscheidest. Ich kann mich für nichts entscheiden und muss einfach alles haben HWV halt....



lol, da geht es mir leider ähnlich :-) Ich werd sehen worauf die Wahl fällt... aber wenn ich mich dabei wohl fühle wird die Sammlung auch sicher früher oder später erweitert :-)


nach oben springen

#31

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 10:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich bin und bleibe halt ein fan der LEA... na gut die togo mag ich auch irgendwie... aber der LEA kann in der "normalen Tankklasse" keine andere das wasser reichen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 14:24
von Talli (gelöscht)
avatar

auch noch mal ein hallo und herzlich willkommen von mir


nach oben springen

#33

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 15:57
von Tobi W. (gelöscht)
avatar

Ja ich weiß.... vielleicht wäre warten "sinnvoller" gewesen.... zählt aber iwie nicht zu meinen stärken :-)
Hab mir eben n Set Lea´s geordert und freu mich schon auf den Postboten ;-)

@ Bernie, unser Treffen holen wir dann bei Gelegenheit mal nach ;-) Aber dann hab ich wenigstens auch was zum dampfen dabei


nach oben springen

#34

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 23.04.2012 16:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

schau mal hier... und freu dich auf deine LEA

SEDANSA-LEA Fan-Club


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 24.04.2012 09:12
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Willkommen, in und um München sowie im Forum, wohne selber in Olching.

Würde dir vorschlagen 18er Liquids zu dampfen, hatte auch ca. 1 Schachtel Red Gauloises geraucht, und dampfe seit mehr als 1/2 Jahr, doch unter 14er gehe ich nicht, da wird mir der Flash zu schwach.


nach oben springen

#36

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 24.04.2012 10:40
von Tobi W. (gelöscht)
avatar

Hi Tomy!

Olching ist fast ums Eck... ich bin aus Karsfeld :-) Schön das paar aus der Gegend dabei sind!


nach oben springen

#37

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 24.04.2012 11:06
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Da fahr ich jeden Tag durch, zu meiner Arbeit nach München. Schön das in meinem Umfeld auch immer mehr hier sind.

Evtl. ergibt sich mal was, aber habe zur Zeit extrem wenig Freizeit.

Kind, Zahn/Arzttermine sowie ein Wasserschaden im Keller (Reperatur sowie Austrocknung dauern sicher noch 6-8 Wochen) usw....


nach oben springen

#38

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2012 11:46
von Tobi W. (gelöscht)
avatar

Hui :-) Soeben sind meine hübschen Lea´s eingetroffen :-)
und durch den "Restekauf" an Liquids von Jezebel habe ich nun gleich eine nette Auswahl verschiedener Geschmacksrichtungen zur Auswahl :-) Ich hab mal mit Apfel angefangen und muss sagen das schmeckt richtig gut!
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist ein leichtes Kratzen im Hals... und, die Tanks sind verdammt schnell leer :-)

Ich bin sehr gespannt wie es anläuft jetzt! Werd mir noch paar 18mg + 0mg Liquids besorgen, aber momentan muss ich sagen dass ich grad kein Verlangen nach ner Pyro hab.


nach oben springen

#39

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2012 11:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das kratzen im hals ist anfangs normal... ist aber auch von der herkunft der liquids abhängig. manche kratzen besonders manche gar nicht. ich bin immer sehr skeptisch wenn liquids im hals kratzen... da ist meiner persönlichen meinung nach irgend was drin, was man nicht verträgt.

die ersten tanks sind immer ganz schnell weg, weil sich die verdampfer einer neuen LEA erst mit dem lquid sättigen müssen... das wird ab dem zweiten tank dann besser.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#40

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2012 12:03
von Tobi W. (gelöscht)
avatar

Danke für die schnelle Antwort! Dann werd ich mich mal durch die verschiedenen Typen durchtesten :-)

Reicht es die Tanks, bei Wechsel des Liquids, einfach mit heißen Wasser auszuspülen?


nach oben springen

#41

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2012 12:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

klar reicht das.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2012 22:45
von Tobi W. (gelöscht)
avatar

Soooo... kurzes Update nach den ersten Tagen :-)
Ich habe meinen Pyro Verbrauch drastisch reduziert und fühl mich zunehmend immer wohler mit der Dampferei!
So ganz kann ich die Finger noch nicht von den Pyros lassen.... aber ich bin zuversichtlich dass das auch mit der Zeit noch kommt!

Geschmacklich häng ich grad bei Apfel und Maxx-Blend..... Käsekuchen ging mal gar nicht :-)

Bin sehr gespannt wie es weiterläuft! Und nochmal herzlichen Dank für eure Unterstützung hier!


nach oben springen

#43

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2012 22:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mit wie viel nikotin dampfst du jetzt?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#44

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 30.04.2012 23:00
von Tobi W. (gelöscht)
avatar

18mg hab ich momentan drin.


nach oben springen

#45

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2012 20:49
von Tobi W. (gelöscht)
avatar

So, Tag 2 ohne Pyros schon fast rum :-) Ab und an gelüstet es mich noch, aber ich versuch mich aufs dampfen zu beschränken.

Neue Favoriten: Himbere, Blaubere, Haselnuss. Jeweils mit 18mg Nicotin.


nach oben springen

#46

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2012 20:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du schaffst... wie tausende andere auch..... nur wollen musst du ich hoff du hast die ganzen "raucherutensilien" schon weggeräumt... aus den augen aus dem sinn.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#47

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 03.05.2012 20:57
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

super tobi

weiter so ggg
das wird schon und wenns dich lüstet dann dampf mal extra

lg



nach oben springen

#48

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 04.05.2012 10:34
von Inge N. (gelöscht)
avatar

Ein fröhliches Hallo
Tobi, supper ich hab vor ca 3 Wochen mit dem Dampfen angefangen und seit dem keine Pyros mehr geraucht. Ich würde auch, falls ich mal Lust auf ne pyro bekämme, eine extra dampfen, mit leckerem Geschmack da kommt der Qualm gar nicht mit
Du schaft das!


nach oben springen

#49

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 12.05.2012 14:35
von Tobi W. (gelöscht)
avatar

soo... nächster Zwichenbericht.
sind nun schon fast 2 Wochen ohne pyros rum :-)

Die Leas sind noch immer meine erste Wahl und ich kommt damit gut übern Tag. Die eGo-C schmeckt bei weitem nicht so lecker und ist somit nur für den Notfall dabei.


nach oben springen

#50

RE: Servus in die Runde von Tobi W.

in Vorstellen Neumitglieder 13.05.2012 07:18
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Tobi,

das hört sich doch gut an... weiter so!


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.