#26

RE: Durch den obligatorischen Fehlkauf hier gelandet.

in Vorstellen Neumitglieder 21.04.2012 20:41
von Divingbear (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
wenn wir bei der togo noch 10 % rabatt geben würden.... würden wir drauflegen müssen. sorry...



Ah, dann habe ich was falsch verstanden. Kein Problem.


nach oben springen

#27

RE: Durch den obligatorischen Fehlkauf hier gelandet.

in Vorstellen Neumitglieder 21.04.2012 22:09
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Hast auf jeden Fall nix falsch gemacht.. Cheffe bietet nur Dampfis an, die wir getestet, zerkaut und verdaut ...und für gut befunden haben! Und die Preise, Service etc...Top!

Und nein, ich werde nicht für meine Lobeshymne bezahlt *duckundwech*


nach oben springen

#28

RE: Durch den obligatorischen Fehlkauf hier gelandet.

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2012 08:11
von Divingbear (gelöscht)
avatar

Gestern kamen die Sachen aus Actors Shop bei mir an. Liquits habe ich am Montag schon bekommen.
Somit stand meinem ersten Dampftag nichts mehr im Wege.
Ein vollkommen anderes Gefühl als mit der Cleversmoke, an die Ego-t werde ich mich sicherlich gewöhnen können.
Danke für eure Beratung und danke an Actor für die schnelle und saubere Lieferung.

Eines bekomme ich aber noch nicht so ganz geregelt:
Gibtesirgendwie einen Leitfaden zur Berechnung der Nikotinstärke der Liquits?
Also wenn ich vorherca 30 Pyros mit 0,6-0,8 mg geraucht habe, wie legt man das auf das Liquits um?
Es kommt ja sicherlich auch auf die Menge des Liquits an.
Wieviel dampft ihr Spam Tag weg?


nach oben springen

#29

RE: Durch den obligatorischen Fehlkauf hier gelandet.

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2012 08:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

orientier dich nicht an den anderen... orientier dich an dir und deinem bedarf...

dampf so lange es dir freude macht und du nicht merkst.... das ist zu viel. wichtig ist dass du dich wohl fühlst, dein nikotinbedarf, den du dir durch das herkömmliche rauchen angewöhnt hast, gedeckt ist.... und alles andere pendelt sich ganz von selbst ein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: Durch den obligatorischen Fehlkauf hier gelandet.

in Vorstellen Neumitglieder 26.04.2012 10:53
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Divingbear
Eines bekomme ich aber noch nicht so ganz geregelt:
Gibtesirgendwie einen Leitfaden zur Berechnung der Nikotinstärke der Liquits?
Also wenn ich vorherca 30 Pyros mit 0,6-0,8 mg geraucht habe, wie legt man das auf das Liquits um?
Es kommt ja sicherlich auch auf die Menge des Liquits an.
Wieviel dampft ihr Spam Tag weg?


Hole dir 18er Liquid und dann noch 0er Liquid des gleichen Geschmacks.
Wenn du merkst, dass dir das 18er zu stark sein sollte, mischt du mit dem 0er
so weit runter, bis es passt. Ich würde da in 2er schritten vorgehen, also von 18er
auf 16er dann auf 14er usw. und halt dort stoppen, wo es für dich passt.

Hier mal noch ein Rechner zum runtermischen:

http://www.ecig-tools.com/liquid_frame.php


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.