#1

Verdampfer Austausch dauert so lange

in Sedansa 22.04.2012 21:52
von Suchtie | 766 Beiträge

Der Austausch der defekten Verdampfer dauert einfach zu lange. Auch immer wieder schreiben, wann sie denn geschickt werden, nervt, weil keine Rückantwort kommt.
Ich selbst hab jetzt zum 2ten Mal die Erfahrung gemacht, aber leider auch alle Anderen, denen ich die Lea und Sedansa empfohlen hab.
Dann bekomme ich, da ich ja die Empfehlung gegeben habe immer Nachfragen: Warum dauert das so lange, warum antwortet niemand, kannst du mal dahin schreiben.........usw.
Finde das total schade.
Wie lange wartet ihr denn so auf eure Verdampfer von Sedansa ?


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#2

RE: Verdampfer Austausch dauert so lange

in Sedansa 22.04.2012 22:12
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ist ja wirklich blöd, wenn du bei Sedansa solche langen Wartezeiten hast :( Die habe ich zum Glück bei Actor nicht. Eine Möglichkeit wäre, einen zusätzlichen VD zu kaufen. Dann hast du in der Zeit wenigstens keinen Ausfall.

Die Frage ist aber: wie lange dauert der Versand denn tatsächlich? Denn "zu lange" ist relativ ...


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#3

RE: Verdampfer Austausch dauert so lange

in Sedansa 22.04.2012 22:17
von kje | 2.473 Beiträge

Wenn du auf Nr. sicher gehen möchtest, schreib Sedansa übers Forum direkt ne PN. In meiner bescheidenen Erfahrung ging das immer besser, als über die Homepage.
Bis die Teile dann da waren konnten schon mal 2 Wochen vergehen, scheinbar ist die belgische Post noch schneckiger, als die deutsche


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 22.04.2012 22:18 | nach oben springen

#4

RE: Verdampfer Austausch dauert so lange

in Sedansa 22.04.2012 22:35
von Suchtie | 766 Beiträge

Danke für die Antworten. Natürlich habe ich Ersatzverdampfer. Es geht ja auch nicht um mich alleine.
Kje du hast Recht, über eine PN hier klappt das besser. Aber es ist einfach nervig doppelt zu agieren. Ausserdem läuft alles über mich, da die anderen "Leadampfer" hier nicht angemeldet sind.

Auch das Sedansa häufig unterwegs ist, weiss ich. Aber das Geschäft muss doch trotzdem laufen. Man kann ja nicht erwarten, das jeder Sedansa Kunde hier angemeldet ist.
Der schnellste Austausch war meines Wissens 4 Wochen. Von Belgien nach Deutschland. Aus China bekomme ich öfters Ware inerh.von 2 Wochen.

Deshalb hab ich hier mal nachgefragt, weil es ja evtl. auch an der belgischen Schneckenpost liegen kann.......


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#5

RE: Verdampfer Austausch dauert so lange

in Sedansa 22.04.2012 23:15
von momeriga | 22 Beiträge

Bei mir dauerte es beim erstenmal 6 Wochen und 5 Wochen beim zweitenmal, bin schon gespannt wie lange es diesmal dauert.


nach oben springen

#6

RE: Verdampfer Austausch dauert so lange

in Sedansa 22.04.2012 23:37
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Autsch. Das sind natürlich wirklich irre lange Zeiten :( Was ich echt übel finde!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#7

RE: Verdampfer Austausch dauert so lange

in Sedansa 23.04.2012 08:18
von jezebel | 6.545 Beiträge

Bei mir hats auch 5 Wochen gedauert, und verschickt wurde erst, nachdem ich mich nochmal gemeldet hatte.
Auch, dass sie erst abwarten bis der defekte Verdampfer bei ihnen ist, sich dann nicht einmal melden, ist für mich kein wirklich guter Service.
Erst nach mehmaligen Nachfragen bekam ich eine Antwort, eine Entschuldigung und dann nach 5 Wochen meinen Ersatzverdampfer .

Schade, dass ich mein Lea-Set nicht bei Actor gekauft habe.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#8

RE: Verdampfer Austausch dauert so lange

in Sedansa 23.04.2012 09:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und ich hab kein mitleid mit euch.... ihr seid selber schuld.... niemand hat euch geraten direkt bei sedansa zu bestellen.

warum ihrs dann doch getan habt....

bei uns im shop habt ihr die gleiche garantie, das gleiche geräte, aber das schnellere service und... den forenrabatt bei der lea auch noch dazu.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Verdampfer Austausch dauert so lange

in Sedansa 23.04.2012 09:48
von Lizard (gelöscht)
avatar

hihi und das selbst am Sonntag du bist echt der beste ACTOR


nach oben springen

#10

RE: Verdampfer Austausch dauert so lange

in Sedansa 23.04.2012 09:55
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Aber für Suchit und Jezebell hat er seinen shop zu spät eröffnet .
Da gabs nur Sedansa als Bezugsquelle


nach oben springen

#11

RE: Verdampfer Austausch dauert so lange

in Sedansa 23.04.2012 10:04
von jezebel | 6.545 Beiträge

Stimmt, als Suchtie und ich bestellt haben, gabs doch noch gar keinen Actors Shop.
So blöd, sind wir dann auch nicht


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#12

RE: Verdampfer Austausch dauert so lange

in Sedansa 23.04.2012 10:36
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Ja, actors Shop-Eröffnung kam auch erst Monde nach meiner Lea...
Aaaaaber... Meine Original-Verdampfer von damals ( wann kam die Lea raus?) funzen immer noch einwandfrei, nicht ansatzweise am mucken *toitoitoi* und *aufHolzklopfwieverrückt*

Das hätte ich jetzt wohl besser nicht schreiben sollen, ich kenn doch mein Glück


nach oben springen

#13

RE: Verdampfer Austausch dauert so lange

in Sedansa 23.04.2012 10:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ui... das ist natürlich blöd.

na dann sag ich jetzt zur entschuldigung von sedansa....

die übersiedeln gerade in die innenstadt von brüssel. sedansa hat dort eine ehemalige "TABAKFABRIK" gekauft und ist gerade mit allem drum und dran am übersiedeln.....

sowas macht natürlich ein wenig chaos....

der tipp mit dem mail hier im forum ist aber nicht schlecht.... obwohl ich sedansa hier im forum auch schon eingie wochen nicht gesehen habe.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Verdampfer Austausch dauert so lange

in Sedansa 23.04.2012 11:11
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
sedansa hat dort eine ehemalige "TABAKFABRIK" gekauft und ist gerade mit allem drum und dran am übersiedeln.....



nach oben springen

#15

RE: Verdampfer Austausch dauert so lange

in Sedansa 23.04.2012 17:55
von Suchtie | 766 Beiträge

Naja, das mag ja im Moment eine Entschuldigung sein, aber das Problem besteht ja schon länger und scheint mich nicht nur alleine zu betreffen.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#16

RE: Verdampfer Austausch dauert so lange

in Sedansa 23.04.2012 17:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... was soll ich dazu sagen...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: Verdampfer Austausch dauert so lange

in Sedansa 26.04.2012 09:10
von Suchtie | 766 Beiträge

Hab jetzt zumindest schon mal eine Antwort per mail bekommen, nach fast 4 Wochen. Die Verdampfer wurden geprüft und werden ausgetauscht.............fragt sich bloss wann........
Eine Entschuldigung für die lange Bearbeitung war auch dabei, immerhin.

Hoffe die neuen Verdampfer kommen an, bevor meine Ersatzverdampfer das Zeitliche segnen


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.