#1

Fan - Club - OLD SCHOOL LEO

in LEO 25.04.2012 09:07
von Lizard (gelöscht)
avatar

Nachdem es jetzt einen LEA Fanclub gibt, bin ich jetzt für einen original old school LEO Fanclub

Ich habe das Gerät, welches ich auch nach wie vor für die beste egarette der Welt halte, seid Anfang Februar und hab das Ding ständig in Gebrauch. Ich hab mir aus Angst das es ihn bald nimmer gibt gleich drei Akkus und vier Verdampfer gekauft.

Ja was soll ich sagen, ich hab noch immer den ersten Verdampfer oben. Hab zwar einen zweiten in Gebrauch den nutze ich aber nur wenn der erste gerade in der Reinigung ist (was eigentlich auch nur alle drei bis vier Wochen mal passiert wenn da ein hardnäckiges Liquid drinn war) und ich dampf das Ding wirklich immer bis der Verdampfer schon fast glüht.

Toll an ihm ist das man wirklich alles, einfach alles an Liquid in dem Ding dampfen kann. Der Geschmack ist noch um eine Klasse gewaltiger als bei der LEA. In der LEA gehen ja auch nicht alle Liquids und Tabakaromen kommen in der nicht so komplex wie im LEO.

Ausserdem kann man die Geschmäcker von einer Minute auf die andere Wechseln und ja die Dampfentwicklung PUUHH - GEWALTIG.

Ausserdem ist er beim tröpfeln (eh das einzige was ich damit mache) mein sparsamstes Gerät. In der Früh 4 Tropfen von einem Tabakliquid mit 3 Tropfen Caramel oder Honig, da geht schon was weiter.

Ausserdem hat mich der LEO noch nie im Stich gelassen. Kennt kein kokeln und hat keine Nachflussprobleme (wie sollte er auch )

Ja eigentlich ist das das treffendenste und alles beschreibende Wort GEWALTIG


zuletzt bearbeitet 25.04.2012 11:11 | nach oben springen

#2

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 25.04.2012 10:51
von neophytehome (gelöscht)
avatar

hey ,da möchte ich mich doch glatt anschliessen besitze auch seit einem halben jahr die leo und muss sagen ich bin genau so begeistert davon meiner meihnung nach ist das gerät das beste von all denen die ich schon ausprobiert habe (sedansalea)(ego T (A)(B)elips, 510T ..... es ist einfach sehr genüsslich abends vorm tv zu tröppeln und mit vollem geschmach zudampfen ohne ständiges kokeln oder siffen oder sonst etwas einfach nur zu empfehlen wer noch keine hatt ab zum Händler oder ins internett und bestellen lg ;)


nach oben springen

#3

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 25.04.2012 11:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun, da schließe ich mich auf jeden fall an. für mich ist der "alte" LEO das beste gerät das ich bisher in händen hatte. ich dampfe ihn immer noch mit vorliebe. natürlich nur getröpfelt. habe aber die erfahrung gemacht dass er auch mit den dazugehörenden cartomizern ein besonders teil darstellt.

trotzdem bleibt er natürlich mein absoluter favorit beim tröpfeln.

deshalb habe ich ihn ja auch noch immer im angebot und werde auch in zukunft darauf achten dass es ersatzteile dafür gibt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 25.04.2012 12:03
von Orisha (gelöscht)
avatar

Diesem Fan-Club trete ich auch gerne bei!

Der Leo ist für mich zuhause die erste Wahl, da ich nur da in Ruhe tröpfeln kann... und mit Tröpfeln ist der Leo einfach unschlagbar! Mit den Cartos ist er auch klasse, aber getröpfelt.... hmmmmm!!!


nach oben springen

#5

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 25.04.2012 12:36
von Lizard (gelöscht)
avatar

also ich tröpfel den auf Parties und unterwegs auch...is ja net aufwendiger als sich eine zu drehen. Und das Dampfvergnügen kommt auch so auf ein oder zwei Zigarettenlängen bei sieben Tropfen.


nach oben springen

#6

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 25.04.2012 12:36
von neophytehome (gelöscht)
avatar

ein hoch auf unseren actor der dafür sorgt das der leo nie ausstirbt und immer ersatzteile geben wird


nach oben springen

#7

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 25.04.2012 12:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Lizard
also ich tröpfel den auf Parties und unterwegs auch...is ja net aufwendiger als sich eine zu drehen. Und das Dampfvergnügen kommt auch so auf ein oder zwei Zigarettenlängen bei sieben Tropfen.



für mich hat es auch ein wenig des rituals einer zigarette anzünden.... und zuviel dampft man auch nicht, weil man durchs tröpfeln ja immer wieder gezwungen ist... eine kunstpause zu machen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 25.04.2012 23:28
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

....und ich steh auf den Leo, weil er auf Reisen, egal ob er
liegt, steht, kopfüber oder -unter NIEMALS irgendwie sifft,
blubbert oder kokelt..

Das ist auch das einzige Gerät (und ich hab schon einiges getestet),
das das alles mitmacht, ohne zu nässen.

Ich spreche hier von der Version: Leo und Cartomizer.

Immer einsatzbereit und willig vollen Dampf abzugeben!
Ich liebe dieses "Lagerfeuerknistern" beim Ziehen - und der
Geschmack ist (trotz Wattecarto) rein und deutlich.

...und ich habe es noch nie geschafft den Akku leerzudampfen.
Hält also immer einen Tag durch - egal wie lang der ist ;)
...und 4ml im Verdampfer ist ja schließlich auch ein Wort zum Sonntag.

Looking4Flash


nach oben springen

#9

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 26.04.2012 13:36
von steamlady (gelöscht)
avatar

Für mich ist der Leo auch etwas Besonderes, LEA hin oder her. Die LEA ist d a s Gerät für unterwegs, weil sie weder sifft noch kokelt, dabei aber den Komfort eines Tanks bietet. Zu Hause beim Extremecouching ist der Leo getröpfelt nach wie vor durch nichts zu überbieten, und auch mit Carto ist er herrlich. "Lagerfeuerknistern" ist eine gute Beschreibung für das charakteristische Geräusch beim Ziehen, ich finde das sehr beruhigend.

Irgendwie könnte ich mich nicht wirklich zwischen den beiden Geräten entscheiden, aber das verlangt ja GsD auch niemand...


zuletzt bearbeitet 26.04.2012 13:37 | nach oben springen

#10

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 29.04.2012 19:13
von DarkwingV8 (gelöscht)
avatar

Zahlt es sich aus jetzt noch einen Leo zu kaufen oder soll man auf den pro warten.
Was brauch ich wenn ich den Leo nur zum tröpfeln nehmen will? Welches Depot oder welchen Carto?


nach oben springen

#11

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 29.04.2012 19:29
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Hallo DarkwingV8,
zum Tröpfeln brauchst Du normales Watte Depot (Watte rausnehmen, ggf. unten bischen absägen) oder einen 801er Drip Tip.


nach oben springen

#12

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 29.04.2012 19:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn du ihn nur zum tröpfeln nehmen willst , dann brauchst du eigentlich gar nichts dazu. ein drip tip wäre ratsam... den bekommst du so gut wie überall wo es liquids gibt.

tröpfeln mit dem leo PRO geht nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 29.04.2012 20:18
von Nolag (gelöscht)
avatar

Hi, Leo Fan Club !!!!!

Echt geil jetzt auch ein Leo Fan Club

Ich habe zwar keinen Leo aber er hört sich gut an !!

Ich bin aber eher der Depot Dampfer !!
Einfach nachfüllen und Dampfen bis er leer ist

Immer und überall, ob zuhause oder im Job !!!!

Aber guster auf den Leo bekomm ich schon ein wenig !!

Geht der auch mit Depot oder ist er dann wie die Lea ?


nach oben springen

#14

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 29.04.2012 20:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein der LEO geht entweder mit depot, mit cartomizern oder eben direkt getröpfelt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 29.04.2012 20:22
von Nolag (gelöscht)
avatar

Wie ist es dann mit dem Geschmack und Dampf mit Depot ??

Gleich wie bei der Lea oder besser,anders !!!!???


nach oben springen

#16

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 29.04.2012 20:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

getröpfelt gibt es bisher kein gerät dass irgendwie mit dem LEO vergleichbar ist. durch die große verdampferkammer entwickelt sich der geschmack ganz anders als in allen anderen geräten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 29.04.2012 20:26
von Nolag (gelöscht)
avatar

Das glaube ich sofort wenn Du das sagst !!

Aber ich glaube das Tröpfeln ist nicht so mein Ding !!
Zuhause vielleicht aber ich weiß nicht ,habe das mit der Lea probiert ja geht ist gut .
Aber ist mir zu aufwendig eher Depot !


nach oben springen

#18

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 29.04.2012 20:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mit der lea hast du getröpfelt? wie denn? kaputter verdampfer?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 29.04.2012 20:41
von Nolag (gelöscht)
avatar

ne ich hab einfach oben in den Verdampfer zwei Tropfen getropft !!

Wegen Liquid Testen bei einem Freund .

Geht schon geschmack und Dampf schon anders ,aber


nach oben springen

#20

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 29.04.2012 20:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na geh.... das ist doch nix.... tröpfeln muss man richtig und das geht nur bei geräten die für depots ausgelegt sind.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 29.04.2012 20:55
von neophytehome (gelöscht)
avatar

Actor der mus auch erstmal einmal eine leo in den fingern halten und einmal selber live tröppeln dann erledigt sich alles von selbst den wer einmal ne leo in den handen hatte gibt sie nich wieder her ging mir auch so einfach ein genuss


nach oben springen

#22

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 29.04.2012 20:57
von Nolag (gelöscht)
avatar

Da muß ich mir wohl eine von Actor bestellen


nach oben springen

#23

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 29.04.2012 21:05
von neophytehome (gelöscht)
avatar

alsokan ich dir nur raten udn der preis bei actor ist auch süper ich habe für meien deurtlich mehr bezahlt kanich dir nur empfehlen


nach oben springen

#24

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 29.04.2012 21:25
von steamlady (gelöscht)
avatar

Zitat von Nolag
Da muß ich mir wohl eine von Actor bestellen



Das solltest Du definitiv tun, wenn Du tröpfeln willst, dafür gibt's definitiv nichts Besseres. Der LEO und die LEA sind schlicht ein Dreamteam - jeder hat seine Stärken, und kombiniert bleiben kaum Wünsche offen.


nach oben springen

#25

RE: OLD SCHOOL LEO

in LEO 29.04.2012 21:25
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Leo is Super zum tröpfeln....
Dass einzige was aber nicht am Leo liegt sind halt die problemchen mit VG und tröpfeln.

Aber bin definitiv dabei : )


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.