#1

Die guten Neuigkeiten reißen nicht ab - schon fast erschreckend

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.04.2012 20:59
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

http://www.medizinanwalt.de/medizinanwal...de-e-zigarette/

Das ist doch was. Da taucht natürlich die Frage auf, wie lange so etwas dauert.


nach oben springen

#2

RE: Die guten Neuigkeiten reißen nicht ab - schon fast erschreckend

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.04.2012 21:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

langeeeeeeeeeeeeee


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Die guten Neuigkeiten reißen nicht ab - schon fast erschreckend

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.04.2012 21:15
von Talent | 173 Beiträge

hab heute dazu einen Beitrag von Till von Steamo auf Facebook gelesen. Der schreibt dass diese Kanzlei seit gestern, im Auftrag von Vinirette, alle E-Zigaretten-Shops abmahnt, die die Begriffe "egot", "eGo-T", "eGo-Tank", "eGo-C" und so weiter verwenden. Vinirette hat sich anscheinend die Markenrechte dafür gesichert. Der Vdeh wird das anfechten.

Sollte nicht Joyetech die Rechte dafür haben?



nach oben springen

#4

RE: Die guten Neuigkeiten reißen nicht ab - schon fast erschreckend

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.04.2012 21:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vinirette... einer meiner besonderen lieblinge am markt....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Die guten Neuigkeiten reißen nicht ab - schon fast erschreckend

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.04.2012 21:36
von Talent | 173 Beiträge

https://www.facebook.com/medizinanwalt/posts/299597336784147

die machen dass wirklich

naja die ganze Kanzlei kommt mir sowieso sehr unseriös vor. http://www.youtube.com/watch?v=JBGkD2FghqY&feature=plcp
Am Ende des Videos gibts noch einen Aufruf die Seite auf Facebook zu liken ..



nach oben springen

#6

RE: Die guten Neuigkeiten reißen nicht ab - schon fast erschreckend

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.04.2012 23:20
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Eine Anwaltskanzlei, die bei einem Fünfzeiler schon
vier Rechtschreibfehler reinpatzt finde ich ohnehin
völlig daneben...


nach oben springen

#7

RE: Die guten Neuigkeiten reißen nicht ab - schon fast erschreckend

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.04.2012 23:25
von pucki11 (gelöscht)
avatar

schön, daste das schreibst... hab ich vor stunden mit gerümpfter nase auch gedacht und nicht gepostet, weil ich zu feige war!!! stimmt! das ist peinlich, noch dazu, wos offiziell und werbeträchtig sein soll...


nach oben springen

#8

RE: Die guten Neuigkeiten reißen nicht ab - schon fast erschreckend

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.04.2012 00:34
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von Looking4Flash
Eine Anwaltskanzlei, die bei einem Fünfzeiler schon
vier Rechtschreibfehler reinpatzt finde ich ohnehin
völlig daneben...





son shit dann kann ich schon keine kanzlei aufmachen


nach oben springen

#9

RE: Die guten Neuigkeiten reißen nicht ab - schon fast erschreckend

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.04.2012 00:38
von pucki11 (gelöscht)
avatar

na hallo? wenn wir hier quasi nebenbei inne tasten hauen, dann dürfen sich da fehler einschleichen... wenn de abber geld damit verdienst und deine arbeit im netz bewirbst, dann kannste ja wohl noch ne minute zur zweitlesung opfern bvor de auf enter klopfst...
mach ich in meinem job auch so... da würd ich doch sonne schitte nicht bringen dürfen...
hier aber doch..
das ist ne frage des tempos... and so on... des emotionalen siedepegels..


nach oben springen

#10

RE: Die guten Neuigkeiten reißen nicht ab - schon fast erschreckend

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.04.2012 00:47
von herby21 (gelöscht)
avatar

also ich hab ja ein diktierprogramm,das macht dann weniger fehler,und beherscht auch die gross und kleinschreibung
aber ich kann schlecht um diese uhrzeit ,in´s micro quasseln ,wenn meine zimmerlinde schon im bett liegt


nach oben springen

#11

RE: Die guten Neuigkeiten reißen nicht ab - schon fast erschreckend

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.04.2012 09:16
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Je mehr ich darüber nachdenke, umso weniger positiv erscheint mir das Vorgehen. Auch hat das ganze einen leicht unseriösen Touch.

Ein Anwalt mit Rechtschreibfehlern ? Das geht gar nicht.

Was ist ausserdem ein Medizinanwalt. Soetwas gibt es als Berufsbezeichnung meines Wissens nach, überhaupt nicht.

War das nicht auch die gleiche Kanzlei die Händlerabmahnungen wegen der Preisauszeichnung getätigt hat ? Nettes Zubrot....


nach oben springen

#12

RE: Die guten Neuigkeiten reißen nicht ab - schon fast erschreckend

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.04.2012 11:56
von herby21 (gelöscht)
avatar

hab jetzt mal auf fb gelesen ,das ist ja eine sauerei angro
die machen doch beide keine umsätze mehr ,zumindest von den dampfern


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.