#1

2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 11:56
von herby21 (gelöscht)
avatar

auf abgewatscht.de ist die fragestellung abgeschaltet ,jetzt ist babsi sicher eingeschnappt

der letzte satz ist wichtig

http://www.ovg.nrw.de/presse/pressemitte...20423/index.php


zuletzt bearbeitet 23.04.2012 11:57 | nach oben springen

#2

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 12:01
von Talent | 173 Beiträge

"Der Beschluss des Oberverwaltungsgerichts ist unanfechtbar"



nach oben springen

#3

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 12:02
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Na dann hoffen wir mal, dass da nun genauso ein Midienrummel wie mit der Vorhergehenden Aussage drum passiert, dann wäre es klasse.

Aber so ist der Bericht schon genial, auch wenn ich bisher nur anfang udn ende gelesen hab.


nach oben springen

#4

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 12:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 12:08
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Ob's "DerWesten" auch schnallt ?
Jetzt müssen die ganzen Schreiberlinge 'ne Kopfreinigung kriegen und neu angelernt werden... Heiapopeia, das wird schwieriiiig...


nach oben springen

#6

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 12:19
von herby21 (gelöscht)
avatar

das heisst jetzt ,das die berufung zu dem urteil vom verwaltungsgericht köln keinen erfolg haben wird ,da das ovg ja jetzt in dem urteil festgestellt hat ,kein arzeneimittel

jetz bin ich auch mal gespannt wie die basis der grünen darauf reagiert ,da babsi ja ein direktmandat für die landtagswahl NRW bekommen hat
und was das an schadensersatz kostet


nach oben springen

#7

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 12:32
von kje | 2.473 Beiträge

Klasse, deutsche Mühlen mahlen langsam, aber gewaltig


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#8

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 12:36
von Itze | 7.000 Beiträge

Eine tolle Nachricht zum Wochenanfang!



Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#9

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 13:03
von thomas78 | 555 Beiträge

Wurde echt Zeit!


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#10

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 13:06
von herby21 (gelöscht)
nach oben springen

#11

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 13:09
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Gerichte sollten öfter mal Maulkörbe für Politiker beschließen. Da würde uns viel erspart bleiben...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#12

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 13:09
von Itze | 7.000 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#13

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 13:18
von herby21 (gelöscht)
avatar

jetzt bekommt sie aber stöffchen ,von allen seitenwenn auch immer das selbe aber wichtig ist das es breit gestreut wird ,in vielen verschiedenen zeitungen ,und hoffentlich auch in den nachrichten ,im tv

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mediz...,829177,00.html


nach oben springen

#14

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 13:20
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Habe noch in ca. 5 anderen Zeitungen die Meldung gesehen. Lesen tu ich eh nur noch einmal. Der Rest ist wie üblich:

Copy und Paste

Als 3:0 für die Dampfer würde ich dann eine richtig fette Niederlage der Grünen im anstehenden Wahlkampf in NRW werten.
Hoffentlich bekommen sie nicht nur "einen Denkzettel" sondern werden richtig schön abgewatscht

Denkt auch bitte daran, dass es sich hier nur um ein Bundesland handelt. Man kann nur hoffen, das alle anderen Behörden und Gerichte ähnlich reagieren und sich der Copy und Paste Methode bedienen


zuletzt bearbeitet 23.04.2012 13:21 | nach oben springen

#15

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 13:36
von herby21 (gelöscht)
avatar

ich denke als vorlage für andere gerichte wird das urteil wohl reichen ,und händler in anderen bundesländern werden sich jetzt auch wehren

aber du hast recht damflok,jetzt fehlt noch das sahnehäubchen,das die grünen richtig einen auf den s..k bekommen ,
und das argument ,war ja nur eine von den grünen zählt nicht
die basis hätte die stoppen können
jetzt hoffe ich noch das auch das nichtrauchergesetz dahin geändert wird ,das die leute wieder in kneipen dampfen dürfen,zu gunsten der wirte ,und der kundschaft


nach oben springen

#16

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 13:50
von herby21 (gelöscht)
avatar

unser väterchen staat bekommt auch noch einen mit ,
und warum ?
weil er den hals nicht voll genug bekommt
das müsste jetzt auch noch beim sprit so kommen


https://www.destatis.de/DE/PresseService...AEEC188CE9.cae3


nach oben springen

#17

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 15:22
von herby21 (gelöscht)
avatar

damit nicht alle post´s einzeln kommen ,hier eine gesamtlistung ,bis jetzt

sehr schön verbreitetbundesweit

https://news.google.at/news/story?q=E-Zi...ved=0CC4QqgIwAA


zuletzt bearbeitet 23.04.2012 15:23 | nach oben springen

#18

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 15:33
von Volker | 1.296 Beiträge

Habes gerade auf NDR gehört ... und musste gleich mal schnuppern, ob uns der Herby schon was gepostet hat ... ,-)


nach oben springen

#19

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 15:40
von herby21 (gelöscht)
avatar

der zeit vorraus


nach oben springen

#20

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 16:29
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Feine Sache.

Nächstes Jahr freue ich mich schon über den Artikel.

"Aussterbende Rasse - Der Raucher "


nach oben springen

#21

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 16:52
von Eloise (gelöscht)
avatar

Nö, besser noch:
Tabakindustrie total am Boden zerstört


nach oben springen

#22

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 17:00
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Oder besser noch.

Philip Morris meldet Insolnvenz an.


nach oben springen

#23

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 17:13
von Trixer (gelöscht)
avatar

Die Tabakindustrie ist nicht dumm... Die werden früher oder später
auf den (Dampf)Zug aufspringen.


nach oben springen

#24

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 18:09
von Hühnerwürger (gelöscht)
avatar

Alles schön und gut - aber das [b]"Ministerium will Entscheidung prüfen" und die"Rechtslage ist nicht geklärt"

Zu finden unter:

http://www1.wdr.de/themen/politik/ezigarette128.html


nach oben springen

#25

RE: 2:0 für uns-:-)

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.04.2012 18:23
von herby21 (gelöscht)
avatar

@hühnerw.

die hat jetzt nur noch die möglichkeit das gesetz zu ändern ,und ich denke mal das werden selbst die grünen nicht zulassen ,weil sie dann genau wissen ,das dies ihr todesurteil wäre
die bekommen schon in den medien jede menge druck ,wegen ihren geforderten 120 kmh,und werden als verbotspartei beschimpft
gestz ändern ,und event. nicontinsteuer sonst geht nicht´s
einspruch ,berufung ,müsste in münster passieren ,und da ist sie ja heute gescheitert,
und die blöse das die nochmal vor der e-zigarette warnt ,auch wenn sie das darf,währe sowas von töricht,und daneben
das wird sie sich nicht antun
sicher wird sie überlegen wie sie uns schaden kann,aber das muss erst mal passieren


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.