#1

caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 10.05.2012 12:33
von babyface (gelöscht)
avatar

bitte nicht lachen aber ich habe vor einer stunde nun einen eigenverauch hinter mir.
dualcoil war 6 monate in der schublade. uuuaaaarrgh! also 15 min. in rückosmosewasser (kalk und mineralst. frei)
ausgekocht und jetz bitte nicht lachen.
ich nutze im haushalt zum wischen der böden von leifheit diesen turbotwiser... nix mehr bücken.... reinstecken drücken... und durch zentrifugalkraft wird der wischer trocken... aaaaaalso carto mit tesafilm auf den wischkopf geklebt... wichtig ... mit der mundstück offnung nach aussen... rein in den drehkorb und drei mal das karusell losgelassen.... wahnsinn...
dieses teil holt den letzten tropfen raus... ( mit loeschpapier test gemacht)....
der carto dampft wieder seid ner halben stunde... wie neu.... toll... leifheit unterstützt uns... hätt ich nicht gedacht..


;o)

greeez
baby


nach oben springen

#2

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 10.05.2012 14:34
von nuTs (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#3

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 10.05.2012 14:35
von Drakuras | 3.642 Beiträge

DAs erfindungsrecihtum so mancher hier bringt mich immer wieder zum staunen


nach oben springen

#4

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 10.05.2012 15:43
von Dusky | 3.158 Beiträge

*lachweg*
erst auskochen, dann im WISCHeimer trockenschleudern?!
ich hoffe nur, du kannst dich nichtmehr erinnern, wo du die letzte zeit überall gewischt hast

ansonsten: super idee!

abwandlung: salatschleuder


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#5

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 10.05.2012 15:48
von babyface (gelöscht)
avatar

auf wunsch folgen detailbilder.... ;o)


nach oben springen

#6

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 10.05.2012 15:51
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ja los! Hab eben schon gegooglet, weil ich mir das Putzgerät nicht so ganz genau vorstellen konnte *g*


nach oben springen

#7

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 11.05.2012 10:57
von susi123 (gelöscht)
avatar

Das ja mal ne dolle Idee,aber ob das Teil dann noch Hygienisch ist????.Salatschleuder könnte ich mir auch gut vorstellen(hab sogar eine) Werde ich mal probieren .Erfinderisch muss mann nur sein und mut zur Tat.


nach oben springen

#8

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 11.05.2012 11:26
von babyface (gelöscht)
avatar

also nun ernsthaft...
is von der hygiene absolut unbedenklich...
würd ich sonst nicht machen.
das is ein putzzeimer mit nem eingebauten sieb rund.... und kann sich drehen...
von oben her wird der wischmop... ohne mop nur der stab mit der mophalterung.... vorher alles sauber gemacht... direkt auf das sieb gedrückt.... und auf dem mopträger fixiert man mit gaffertape den cart.... zumthema salatschleuder... ver giss es ... du bekommst die umdrehungen nicht her... bleibt immer feucht...
mit diesem eimersystem ...ich kanns nicht messen...aber gefühlt 5-600 u/min. hat das teil locker. ich mach heut echt och bilder.... scheint ja wirklich interessant zu sein... hab damit gestern meine ganz coilarmada... 10 stück... wieder superfit gemacht innerhalb von ner guten halben stunde... und... man kanns sofort wieder weckpacken... nix auf heizung u.s.w....

lg


nach oben springen

#9

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 11.05.2012 11:29
von babyface (gelöscht)
avatar

hier maln bild vom system....


nach oben springen

#10

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 11.05.2012 11:41
von susi123 (gelöscht)
avatar

naja ok ,aber wie teuer ist das Wischteil denn???? Extra Für zum trockenschleudern meiner Dampfteile mhhh.Hab nen Dampfreiniger zum wischen und der Funzt noch gut.


nach oben springen

#11

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 11.05.2012 12:14
von nuTs (gelöscht)
avatar

*g* Ich seh es schon kommen...Das wird der Hit :-D Aber mal abgesehen davon, find ich das fürn Boden ja ganz geil. Muss ich mir mal genauer anschauen;)


nach oben springen

#12

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 11.05.2012 12:17
von Orisha (gelöscht)
avatar

Wir ham die Salatschleuder von Tupper... die macht auch ganz ordentlich Umdrehungen... könnte man mal ausprobieren!


nach oben springen

#13

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 11.05.2012 12:26
von milkalila | 184 Beiträge

Eindeutiger Beweis, Hauswirtschaftskenntnisse machen sich auch für Männer bezahlt ;-))

Ich find den Erfindungsgeist jedenfalls großartig (außerdem läuft die Heizung nicht mehr, ist ja Sommer mittlerweile).
Werde mir mal meine alte Moulinette vorknöpfen....

LG, Milkalila (ab jetzt mit Helm und Sicherheitsbrille)


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#14

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 11.05.2012 12:42
von nuTs (gelöscht)
avatar

LOL! Da möchte ich aber dann wirklich ein Video von sehen


nach oben springen

#15

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 11.05.2012 12:58
von babyface (gelöscht)
avatar

ich habs fuer 35 euronen vor nem halben jahr erstanden... und wischen is mit dem teil ein traum... nix mehr buecken keine nassen finger mehr... und die cartos werden auch schnell trocken...doll...
ps... man kann zwei auf einmal trocknen... der mopaufsatz hat ja zwei seiten...


nach oben springen

#16

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 11.05.2012 13:30
von Trixer (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Holt euch doch gleich eine Zentrifuge...

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&...-All-Categories

Mache nur Spaß, wüsste auch nicht, ob da die auch Cartos reinpassen würden...


nach oben springen

#17

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 11.05.2012 13:32
von susi123 (gelöscht)
avatar

okayy,babyface darf wischen bei mir ,habe überall Fliesen und Laminat (grins) scheint ihm ja spass zu machen lach


nach oben springen

#18

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 11.05.2012 18:58
von babyface (gelöscht)
avatar

ja mädels ihr werdet lachen... es macht mir spass zu wischen...
is was soooo tolles wenn man auf nen frischen schlierenfreien boden guggen und riechen kann...
so...


nach oben springen

#19

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 11.05.2012 19:04
von Eloise (gelöscht)
avatar

Schon mal was von einer Salatschleuder gehört?
Müsste auch funzen und ist billiger.
Diesen Schleudermopp habe ich auch, ist meiner Meinung nach die beste Erfindung
seit es Fußböden gibt, besonders wenn man Haustiere hat!
Fliegt alles ins Wasser und Mopp ist sauber...


nach oben springen

#20

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 11.05.2012 19:04
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich bilde mir grad ein, wenn ich dieses tolle Wischdingens hätte, würde ich öfter wischen und nicht nur täglich saugen :-D


nach oben springen

#21

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 12.05.2012 16:07
von elsch | 476 Beiträge

Zitat von Eloise

Fliegt alles ins Wasser und Mopp ist sauber...



Aber in das selbe Wasser steckt man dann wieder den Mop rein oder hat man dann 2 Eimer? Das nervt mich nämlich immer schon beim normalen Wischsysthemen, das man immer nur einen Eimer Wasser hat...
Proffesionelle Reinigungsunternehmen haben ja immer so einen Wagen mit so einem Doppeleimer, einmal frisch und einmal alt Wasser. Das wärs, aber so ein Teil kostet ab 150€ aufwärts...


nach oben springen

#22

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 12.05.2012 16:21
von krankerfrank | 445 Beiträge

Ha,da hat jemand dieselben probleme wie wir!

Wir haben 2X mal ein HaRa system,einmal zum auswaschen und auspressen des Mopps und einmal zum wieder frischmachen und weiterputzen.
Vom prinzip her halt einfach alles bis auf den Mopp doppelt.
Weil mich/uns hat das auch immer genervt hat mit der dreckigen plörre weiterputzen zu müssen.
Und leider können wir nicht wie in meiner Lehrzeit als Bäcker/Konditor einfach den Kärcher anschließen und mal "Feucht" durchwischen


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


zuletzt bearbeitet 12.05.2012 16:21 | nach oben springen

#23

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 12.05.2012 16:58
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von elsch

Zitat von Eloise

Fliegt alles ins Wasser und Mopp ist sauber...



Aber in das selbe Wasser steckt man dann wieder den Mop rein oder hat man dann 2 Eimer? Das nervt mich nämlich immer schon beim normalen Wischsysthemen, das man immer nur einen Eimer Wasser hat...
Proffesionelle Reinigungsunternehmen haben ja immer so einen Wagen mit so einem Doppeleimer, einmal frisch und einmal alt Wasser. Das wärs, aber so ein Teil kostet ab 150€ aufwärts...



Beim herkömmlichen Boden wischen wechselt man das Wasser aus wenns schmutzig ist.
Das muss man hier auch! Geht leider noch nicht automatisch


nach oben springen

#24

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 15.06.2012 13:30
von nuTs (gelöscht)
avatar

@babyface: Ich musste gestern beim Einkaufen doch glatt anfangen zu lachen und hab an dich gedacht!

Für alle, die schleudern wollen: Diese Woche noch im Angebot bei Real:
http://www.real-onlineshop.de/realstore/...0200_HG120205/1


nach oben springen

#25

RE: caromizer nach dem auskochen in 15sekunden knochentrocken! ready4use!

in Verdampfer 15.06.2012 14:30
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von nuTs
@babyface: Ich musste gestern beim Einkaufen doch glatt anfangen zu lachen und hab an dich gedacht!

Für alle, die schleudern wollen: Diese Woche noch im Angebot bei Real:
http://www.real-onlineshop.de/realstore/...0200_HG120205/1


Gibs zu nuTs, du hast nicht widerstanden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.