#26

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 12.05.2012 09:42
von steamlady (gelöscht)
avatar

Hallo mo_monas,

auch von mir ein liches Willkommen in unserem schönen Forum.

Was die Geschmäcker angeht, ist das sehr individuell, aber imho ist das Rumprobieren etwas, das Riesenspaß macht. Ich könnte selbst nach über einem halben Jahr noch nicht sagen, was mein Lieblingsliquid ist, habe aber schon viele leckere Entdeckungen gemacht.

Viel Spaß beim Entdecken!


nach oben springen

#27

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 12.05.2012 10:31
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Also erstmal Herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Ego-C.

Aber bitte eins nicht erwarten. Das Tabak nach Zigarette schmeckt. Ich habe das auch lernen müssen und Tabak schmeckt mir garnicht. Haben im Garten mal ne Tabakpflanze gehabt und die Blätter geraucht. Das schmeckt so wie Tabak Liquid. Musst einfach testen. Würde mal Tabak, was Fruchtiges und was Süßes nehmen. Vielleicht auch Minze wenn es dein Ding ist. Und wenn Du eine Richtung hast die dir schmeckt gibt es ja massig verschiedene Sorten zum Probieren.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#28

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 12.05.2012 12:19
von andreya | 42 Beiträge

Hallo Grüß Dich und Herzlich Willkommen,

wie es ausschaut hast du ja schon ausgesucht mit was du dampfen willst.

ich dampfe seit dem 23. märz 2012. also auch noch neuling.
ich habe mir bei vaping paradise zwei joye ego-t akkus 900mah bestellt je 20 euro. dazu dual coil cartomizern xxl 2,5ml gibt es auch noch als xxl 5ml, ist aber das mundstück größer. mal mag ich das kleine, mal mag ich das große.
für mich sind die dual coil cartomizer xxl die optimale versorgung, sie flashen sehr gut. ich rauche mit virgina liquid, ab und an wassermelone . aber momentan nicht.
ich rauche mit 18mg liquid und 3teilen 0mg liquid, mische ich mir in ein fläschen. und wenn ich es mal härter brauche, dann mache ich 2-3 tropfen nikotinliquid in den cartomizer dazu.
vaping paradise macht zu den cartomizern oder auch den anderen verdampfern super gute erklär-videos .
falls du da nicht bestellen willst , ein reinschauen für nen anfänger ist schon sehr sehr hilfreich.
davor hatte ich zwei ego-t akkus angeblich von smoktech, aus einem anderen shop, die waren nicht gut. aber die von joyetech sind super,und die 900mah akkus halten bei mir fast 12-16 stunden einer . ich bin froh das ich mir erst mal für 40 euro die beiden akkus gekauft habe, dann kommen noch die dcc dazu, und das liquid,und dann fertig. seit ich mich an die anleitung von vaping paradise halte wie ich den cartomizer befüllen soll, klappt es damit auch problemlos.
ich hätte dir diese variante empfohlen.
und jetzt hab ich gut zeit nach was teurem ausschau zu halten. und keine eile damit.
wie es mit der ego c ist weiß ich nicht , da haben dir ja schon andere genug geschrieben.
so , dann wünsch ich dir alles gute, und viel freude beim dampfen.

schöne grüße
andreya


nach oben springen

#29

RE: Hallo :) noch ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 12.05.2012 16:25
von mo_monas (gelöscht)
avatar

Hallo,

Vielen dank nochmal an die Tipps :) Ich werde mich nach ihnen richten.
Ich werde dieses Thema nochmal ausgraben wenn meine eGo im laufe der naechsten Woche da ist.
Bis dahin :)

MfG


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.