#26

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 17.01.2008 16:15
von zander1111 (gelöscht)
avatar

@ petzi72

Ich warte schon sehnsüchtig auf die ersten warmen Sonnenstrahlen. Oh Mann, dann mit meiner Sedansa und einer Handvoll Akkus den Stachelrittern nachstellen und dabei faul in der Sonne liegen.

Das ist das Leben.

Kann es was schöneres (außer vielleicht 2-3 schöne, junge Frauen )geben??

LG

Peter


nach oben springen

#27

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 17.01.2008 16:36
von petzi72 (gelöscht)
avatar

stimmt zander, ich bin auch froh, wenn die saison wieder los geht. ich bin aber mehr der karpfen- und wallerfan. ich hab mir auch schon meine gedanken gemacht, wie das sein wird, mit den elektrischen am see... neben x ruten und sonstigem zubehör auch noch eine kleine tasche fürs e-rauchen
mal sehen, wieviel ich im dunkeln wieder verliere
aber es wird fein, zigarettchen ein pils und meine ruhe, herrlich.

übrigens für mich lieber 2-3 hübsche männer, komm aus dem anderen lager, bin eine frau
aber hast schon recht, ein paar stunden angeln ist für mich wie ein kurzurlaub!


nach oben springen

#28

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 17.01.2008 19:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na super.... jetzt kann ich den thread dann in die blödelecke verschieben.

den habts ihr jetzt schön versaut mit eurer anglerei.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 18.01.2008 15:38
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Jetzt bin ich allerdings mehr als überrascht.

Am Sonntag in China bestellt und heute ist das ganze Zeugs schon da. Schneller geht es wohl kaum.

Da kann sich unsere Post mal eine Scheibe abschneiden von wegen Logistik, Schnelligkeit und vor allem Service.

Heute morgen um 7:50 Uhr kam die Ware aus China an und wurde mir um 13:00 Uhr fertig verzollt von TNT geliefert. Herz was begehrst du mehr?

Selbstverständlich habe ich gleich mal das Ananas und Kaffee Liquid ausprobiert. Das Zeugs schmeckt jetzt schon super und wird garantiert noch viel besser wenn die Reste vom Vorgängerliquid erst mal rausgedampft sind. Auch die E-Zigarette funktioniert einwandfrei( mal sehen wie lange ).

So, jetzt hab ich insgesammt 300 ml Liquid, das reicht mal für eine ganze Weile.

LG

Peter


nach oben springen

#30

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 18.01.2008 15:42
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Wie hast du bezahlt?
Kreditkarte?


nach oben springen

#31

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 18.01.2008 15:50
von zander1111 (gelöscht)
avatar

@ pechvogl,

ja, habe mit visa Karte bezahlt. Hatte zwar etwas Bauchschmerzen dabei aber es hat super geklappt. Visa Gebühren werden nichgt allzu hoch sein da ich ein Guthaben auf der Karte habe. Das sehe ich aber erst bei der Abrechnung.


LG

Peter


nach oben springen

#32

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 18.01.2008 15:52
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Würde mich aber dann trotzdem interessieren wenn du kein Problem damit hast es zu sagen wie hoch die waren, da ich bei e-cig noch nicht mit Visa bezahlt habe (auch leichte Bauchschmerzen)?


nach oben springen

#33

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 18.01.2008 16:04
von zander1111 (gelöscht)
avatar

@ pechvogl

So wie ich die Abrechnung von Visa habe werde ich Dir gerne über die genauen Gebühren Auskunft geben. Ist ja schließlich kein Geheimnis.

Bestellt hatte ich wie ja Eingangs geschrieben insgesamt 300 ml Liquid, 50 Leerdepots zum selber füllen und eine E-Zigarette im Basicset.

Die Gesamtkosten mit Versand ( express 18 Euro und ein paar Cent) 122,22 Euro.

Die Bauchschmerzen waren aber völlig unbegründet. Denn wenn es unregelmäßigkeiten bei der Abrechnung geben würde, kann man den Betrag, in etwa wie bei einer Lastschrift, wieder zurück holen lassen.

Also nur Mut, Augen zu und durch.


LG

Peter


nach oben springen

#34

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 18.01.2008 16:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich hab auch schon mal bei e-cig mit kreditkarte bezahlt. überhaupt kein problem. genau das was auf der rechnung stand wurde abgebucht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 18.01.2008 16:27
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
also ich hab auch schon mal bei e-cig mit kreditkarte bezahlt. überhaupt kein problem. genau das was auf der rechnung stand wurde abgebucht.



Das wäre unheimlich geil (sorry). Auf der Rechnung stand "Stamp" 3 US Dollar.


nach oben springen

#36

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 18.01.2008 16:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja, natürlich nicht auf der rechnung die e-cig für den zoll mitschickt. lasst euch aber nicht täuschen. der zoll ist auch nicht immer nur großzügig. manchmal verlangen sie dann schon die originalrechung. und zwar die aus china und die die du einbezahlt hast. dann kommti m vergleich unter umständen interessantes heraus.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#37

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 19.01.2008 21:38
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Zander,

wenn du die Möglichkeit hast und die Lust dazu verspürst würdest du mir (uns?) einen gefallen tun wenn du überprüfen könntst wieviel Liquid tatsächlich in deinen 50ml? Fläschchen von e-cig drin ist?


nach oben springen

#38

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 19.01.2008 22:00
von GeGo (gelöscht)
avatar
ich denke mal das uns kannst du ruhig ohne Fragezeichen stehen lassen,
glaube das wäre dann doch für alle interessant ;)

zuletzt bearbeitet 19.01.2008 22:02 | nach oben springen

#39

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 19.01.2008 22:34
von zander1111 (gelöscht)
avatar






OK, hier auch nochmal.

Habe gerade nachgemessen.

Anstatt 50 ml sind es nur 44 ml.

Aber es hilft ja alles nichts, reklamieren wird bei den chinesen wohl nicht viel bringen.

LG

Petr


nach oben springen

#40

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 19.01.2008 22:39
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Vielen Dank Zander fürs nachmessen.
Vielleicht hilfts dir bei der jetzigen Bestellung nicht und Gott Lob sind die Preise bei e-cig ja passabel, aber in Zukunft sollte sich da was ändern.
Geht ja nicht so.


nach oben springen

#41

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 19.01.2008 22:44
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Zitat von Pechvogl
Vielen Dank Zander fürs nachmessen.
Vielleicht hilfts dir bei der jetzigen Bestellung nicht und Gott Lob sind die Preise bei e-cig ja passabel, aber in Zukunft sollte sich da was ändern.
Geht ja nicht so.


Warum Danke???

Ich konnte schon soviel hier im forum in form Eurer Berichte profitieren, das ich ja wohl mal schnell nachmessen kann.

LG


Peter


nach oben springen

#42

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 19.01.2008 23:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich persönlich habe mit den chinesen eigentlich auch nur die besten erfahrungen gemacht. schauen wir mal was matzl für eine antwort von sam bekommt. wenn es sich in zukunft bessert ist uns ja schon geholfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#43

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 20.01.2008 11:11
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Das Traurige ist ja im Grunde nicht das zu wenig drin wäre, sondern in die 10ml Flascherl sind nie und nimmer 10ml reinzubekommen.


nach oben springen

#44

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 21.01.2008 18:58
von oX (gelöscht)
avatar
vielleicht haben die chinesen eine andere vorstellung von sprache
und meinen das es liquid in 10,30,50ml flaschen sind..
und technische rahmenbedingungen keine vollfüllung erlauben

zuletzt bearbeitet 21.01.2008 18:58 | nach oben springen

#45

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 21.01.2008 19:24
von matzl10 (gelöscht)
avatar

das problem liegt an der pipette.
denn in die flasche passen 10ml genau hinein,wenn man die flaschen bis 5mm unter dem rand füllt,nur dann kann man die pipette,auch wenn man sie füllt nicht mehr reinstecken ohne das die flasche über geht.
aber im grunde ist es auch egal, wenn sie es einsehen und es jetzt für 8ml verkaufen und dies im preis berücksichtigen.

mit dem preis passt es jetzt und umgerechnet auch auf die 50 (44)ml



nach oben springen

#46

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 21.01.2008 19:35
von oX (gelöscht)
avatar

na würde ja nur noch fehlen
das sie diese korrektur
auch bei 30ml (27ml) und 50ml (45ml) machen


nach oben springen

#47

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 21.01.2008 21:28
von matzl10 (gelöscht)
avatar

Haben mit e-cig neuerlich Kontakt aufgenommen und dieses Thema eingekippt.
(Wurde im Threat e-cig-Menge bereits gepostet)
Die Reaktion auf die Fehlmengen bei 10 ml war ja prompt.
Wir erwarten natürlich ähnliches bei den größeren Gebinden.
Aber mal abwarten, wenns neue Infos gibt, wird natürlich sofort hier nachzulesen sein.

lg
matzl


nach oben springen

#48

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 14.02.2008 20:11
von zander1111 (gelöscht)
avatar

in Antwort auf

Würde mich aber dann trotzdem interessieren wenn du kein Problem damit hast es zu sagen wie hoch die waren, da ich bei e-cig noch nicht mit Visa bezahlt habe (auch leichte Bauchschmerzen)?

@ pechvogl

So, habe Heute die Abrechnung von Visa bekommen.

Die Visagebühren betrugen exakt 1,21 Euro bei einem Auftragswert von 121 Euro.
Allerdings hatte ich auch ein guthaben auf dem visakonto, hab sie also nicht als Kreditkarte genutzt.

Meine Bauchschmerzen bezüglich Visazahlung nach China waren völlig unbegründet.

LG

Peter


nach oben springen

#49

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 14.02.2008 20:14
von Pechvogl (gelöscht)
avatar


Vielen Dank, für mich wieder ein Grund mehr sich über eine Bestellung aus China direkt drüber zu trauen.


nach oben springen

#50

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 14.02.2008 20:22
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Ich habe Heute nochmal mit meiner Schwester eine Sammelbestellung gemacht. Insgesamt knapp 400 Euro. Jetzt hab ich zwar vor Geschäften mit china keine Angst mehr, aber erneut Bauchschmerzen wegen dem Deutschen Zoll (ist ja auch erheblich mehr als das letzte mal).

Aber egal, da muß man durch. Zur Not bezahl ich halt die paar Euronen Gebühren und Märchensteuer hauptsache die rücken das Liquid raus.


Ich werde berichten ob alles geklappt hat. Kann halt diesmal ein paar Tage länger dauern weil meine Schwester eine Banküberweisung mangels Visa-Karte gemacht hat.
LG

Peter


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.