#51

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 14.02.2008 20:51
von JvL (gelöscht)
avatar

@zander

Hast Du das Projekt "E-Raucher 2010" am Laufen oder trinkst Du demnächst das Zeug?


nach oben springen

#52

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 14.02.2008 21:01
von zander1111 (gelöscht)
avatar

Ich habe meine ganz private Agenda.

Pechvogl hatte ja mit seiner 2 Liter Pfandflasche eine gute Vorlage gegeben.


Peter


nach oben springen

#53

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 26.02.2008 18:36
von zander1111 (gelöscht)
avatar

So, Heute ist die Bestellung vom 14.2. angekommen. Trotz der doch recht großen Menge gab es keine Belästigungen durch den Zoll.

Wenn nicht ein Fehler bei der Überweisung gewesen wäre, hätten wir die Sendung wahrscheinlich schon früher bekommen. So mußte das aber erst mal geklärt werden.

Also ich bin von e-cig weiterhin begeistert und kann jeden nur ermutigen es mal mit einer Bestellung bei denen zu versuchen (nein, mir gehört e-cig nicht).

Wenn man mit Visa bezahlt hat man die Sendung meistens innerhalb von ca. 7-8 Tagen (bei der letzten Lieferung waren es sogar nur 6 Tage).

Warum soll ich mich also mit Händlern aus dem Euroland mit ihren total überhöhten Preisen rumschlagen wenn es so einfach mit China direkt geht?

LG


Peter

PS: Pechvogl, geb Dir ruhig einen Ruck, du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein.


nach oben springen

#54

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 26.02.2008 19:05
von Bine (gelöscht)
avatar

Jetzt habe ich auch mal in China bei e-cig bestellt.
Und hups - geht gerade die Seite nicht aufzurufen. Das war ich jetzte aber nicht
Die Bestellung war auf jeden Fall unproblematisch (mit Visa bezahlt), schauen wir mal, wie dann die Lieferung aussieht. Wenn es ganz gut läuft, werde ich natürlich trotzdem Sedansa treu bleiben, aber Liquid als Ergänzung in China bestellen. Ganz sicher nicht mehr dieses völlig überteuerte Zeug aus Spanien.
Als Versuchsballon habe ich mich bei dieser ersten Bestellung auch nicht gerade in fürchterliche Unkosten gestürzt - falls was schiefgeht, soll es dann auch im verschmerzbaren Rahmen bleiben.


nach oben springen

#55

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 26.02.2008 19:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

früher war es noch ein bissl problematisch. da kam die falsche ware oder die ware war zu bruch gegangen. die versandkosten waren exorbitant hoch und es dauerte auch oft sehr lange bis die bestellte ware dann da war. mittlerweile habe ich seit monaten nichts negatives mehr über die lieferungen aus china gehört.

ich denk dass du kein grosses risiko eingehst, wenn du dort was bestellst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#56

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 09.03.2008 20:55
von skottyworld (gelöscht)
avatar

hallo Ihr lieben,

habe auch eben meine erste bestellung bei den chinaleuten aufgegeben bezahlung per Visa und bestätigung bereits erhalten scheint also gut zu laufen.
Bestellt hab ich paar flaschen Liquid hoffe das funktioniert dann auch mit meiner E-Smuke !? *g*
und nen paar Depots hab ich auch bestellt die sehen genauso aus wie die von smuke denke also das die dann auch passen *g*
Ich werd berichten wenn die Ware angekommen ist.
Beste Grüße aus Dresden
Sascha


nach oben springen

#57

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 09.03.2008 22:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du verwirrst mich ein bissl. oder ich merk mir nicht mehr alles. was hast du jetzt für eine zigarette?

eine esmoker oder eine smuke?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#58

RE: Erste Bestellung in China

in Das Liquid! 14.03.2008 14:19
von skottyworld (gelöscht)
avatar

ich hab natürlich die smuke *g*
also nicht verwirren lassen :)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.