#26

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 16:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von TabakKaffeeVanille


Was ist das überhaupt für eine Art?





das frag ich mich auch was das für eine art ist..... aber in beziehung auf die deine.

was ist denn mit dir los... der ton den du an den tag legst ist ja mehr als spannend... hast du in der brotdose geschlafen? bei den lustigen scherzerln? oder was ist mit dir.

Zitat
Dieser Thread darf vom Admin geschlossen werden, weil es hat eh keiner mehr was vernünftiges zu sagen und ich hab auch keine Interesse mehr hier was zu schreiben



und schon wieder.... was ich darf oder soll... das weiss ich selber junger mann....

Zitat
wenn es nicht schon ein paar nette Unterhaltungen gegeben hätte, wär ich aufgrund eures Verhaltens schon wieder abgemeldet und beim nächsten Forum...



wen interessiert es?
reisende soll man nicht aufhalten.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 16:14
von renemahlig (gelöscht)
avatar

lol


nach oben springen

#28

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 17:36
von koschka | 8.321 Beiträge

ahhh, schon wieder was verpasst, schade.
Aber der Witz war wieder mal gut ....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#29

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 22:05
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Jubel - das Forum ist doch noch das alte ... ggg ... ups das war OT - sorry - willkomen hier bei uns ... an den Ton sollt und kann man sich gewöhnen - das macht das Forum ja so liebenswert, böse und bissig ... rede und gegenrede . wie im richtigen Leben - also zieh dich warm an und bleib hier!


nach oben springen

#30

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 22:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

zu spät....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 22:14
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Naja ein Versuch wars wert - ggg ... aber es gibt schlimmeres - ggg


nach oben springen

#32

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 22:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nun, da bin ich anderer meinung... es war den versuch nicht wert...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 22:19
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Actor du bist ja sooo böse ... ggg ... Nein Moment - zu Dir passt ja viel besser : Du bist ein Teil der Kraft die stets das Böse will und nur das Gute schafft .... ggg .... schonmal gespielt?? Meine Traumrolle !!!


nach oben springen

#34

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 22:20
von elsch | 476 Beiträge

Juhu hat sich mein Instinkt doch nicht getäuscht, schon bei dem Ersten Beitrag war ich irgendwie skeptisch...
Der Typ erinnerte mich son bischen an den Typ der hier so einen Aufsrtand wegen Acta gemacht hatte und irgenwann nur noch wild verbal um sich geschlagen hatte...


nach oben springen

#35

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 22:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein... aber ich probe gerade für den "Oberexekutor Iwan Pawlowitsch Spejgelei". premiere 9. Juni im Stadttheater in Mödling.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#36

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 22:25
von kje | 2.473 Beiträge

hihi, die Rolle sitzt schon


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#37

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 22:29
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
nein... aber ich probe gerade für den "Oberexekutor Iwan Pawlowitsch Spejgelei". premiere 9. Juni im Stadttheater in Mödling.



Ich dachte Du wolltest Dich nicht mehr dem Joch von irgendwelchen Regisören unterwerfen und nur noch deinen eigenen Stiefel machen ...Noch nie von dem Stück gehört ... nur vom bedingten Reflex ... ggg


nach oben springen

#38

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 22:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gogol... die heirat.

ich muss ja auch von was leben.... nein das ist es nicht... na ja.. vielleicht auch ein kleinwenig.... aber mir sind die kollegen schon abgegangen nach einem halben jahr pause.

wird sehr lustig...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 22:44
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

jaja der schnöde Mammon LOL - und Außerdem -> Schauspieler hören nicht auf! Sie wechseln zwar irgendwann mal vom Himmel auf Erden nur noch auf die himmlich Bühne - aber aufhören?? NIE!! Habe Gestern Abend "Roses Geheinmis" gesehn -- soo viel Spass und dann noch Tränen in den Augen hatte ich lange nicht mehr!!! Das Theater ist ein Zauber!!! ich habe selbst in den letzten Tagen in einem Kinderstück mitgewirkt - Janus und Selina - Ein Römisches Abenteuer ... und es gibt einfach doch nix erhebenderes!!! Für dieses Jahr ist noch Kunst geplant - und für nächstes Jahr Evita ... vielleicht hätte ich doch deinen weg gehen sollen ....


nach oben springen

#40

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 22:52
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Habs weder im Hensel noch im Harenberg gefunden ... gut dass es das Internet gibt - ggg klingt gut und wird dir sicher viel spass machen ;-) und dem Publikum auch !!! (Auch wenn man ja nicht fürs Publikum spielt - ggg)


nach oben springen

#41

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 21.05.2012 08:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sei froh dass du was gescheites gelernt hast.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.