#1

Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 00:26
von TabakKaffeeVanille (gelöscht)
avatar

Ich bin aus Oberösterreich, 27 Jahre alt, und hatte mindestens 10 Jahre geraucht, zu schluss etwa 2 - 2 1/2packungen Tabak pro Woche oder 1 bis 1 1/2 packungen Tschick pro tag. ich habe meine gefälschte Dampfe seit ca 4 Monaten und auch nur scherereien damit :) trotzdem habe ich es geschaft seit einigen Wochen nichts mehr zu rauchen. Ich mag am liebsten süßes und Tabak Liquid und mit Fruchtzeugs kann ich gar nichts anfangen. auch Menthol und minze nehm ich hin und wieder zur Abwechslung. Ob es mir besser geht seit dem ich nichts mehr rauche kann ich noch nicht wirklich sagen. Der Geruchsinn hat sich verbessert und die Wohnung stinkt nicht mehr nach Rauch. Ich mag auch den Geruch der Klimmstängel nicht mehr, ansonsten kann ich noch nicht viel dazu sagen. Geld hab ich mir schätzungsweise keines gespart weil ich hier nur Liquid für nen 10er bekomme pro 10ml, was eine frechheit ist und ich vielleicht 2 Tage durchkomme mit so einem Fläschchen. Das wird sich aber ändern da ich schon eine bestellung bei TPA und dem Polen aufgegeben habe und mir in Zukunft die Suppe selbst zubereiten werd.

Was könnte ich sonst noch über mich erzählen?

bisher gefiel mir am besten der CE4+ auch wenn ich ihn alle paar Tage tauschen musste :D
Ich hol mir gerne die Dampfe an der Kasse raus und zieh mal kräftig daran, ich liebe die strengen Blicke der Kassiererinnen ;)

Das wars soweit, Guten Tag!


nach oben springen

#2

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 00:39
von Trixer (gelöscht)
avatar

Na dann nochmal offiziell: Herzlich willkommen!

Schau schnell, das du ein gutes Gerät bekommst (habe dir in dem anderen Thread
einen Link geschrieben).

Viel Erfolg, dann mit dem neuen Gerät!


nach oben springen

#3

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 00:41
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen!
Was ich dir auch empfehlen kann ist die ToGo aus actors shop. Ich durfte das Teil testen und war begeistert


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#4

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 00:46
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

so nun auch hier noch mal ein herzliches willkommen

wenn du fragen hast dann stell sie ruhig hier in deinem thread

hier werden sie geholfen auch wenns mal ein wenig dauert gg

lg



nach oben springen

#5

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 00:47
von TabakKaffeeVanille (gelöscht)
avatar

Danke für den Link, werd ich unter die Flavouriten geben ;) nur haben die keine CE4+ die ich eigentlich wieder haben möchte, da sie ansich recht praktisch waren und anfangs recht gut schmeckten. vielleicht gibt es die irgendwo in besserer Qualität wo sie zumindest 1- 2 Monate halten. Die Akkus scheinen ja (noch) in Ordnung zu sein und die werde ich noch nieder Dampfen bevor ich neue kaufe.


nach oben springen

#6

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 00:55
von smoky | 188 Beiträge

Wenn ich jetzt richtig verstanden habe ärgerst du gerne die Kassierern im Supermarkt mit der Dampfe?
Damit schadest du nur der Sache.
Du bist doch sicher auch nicht mit der Zigarette einkaufen gegangen oder? Dass man überall dampfen darf hast du vielleicht missverstanden. Wo du vor den strengen Rauchverboten nicht geraucht hast, solltest du natürlich jetzt auch nicht dampfen. Provozieren bringt gar nichts -es spielt nur den Gegnern in die Hände!

Und Willkommen im Forum


Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
nach oben springen

#7

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 01:09
von TabakKaffeeVanille (gelöscht)
avatar

ärgern ist das falsche Wort... ärgern tu ich niemanden ;) es hat sich auch noch niemand geärgert oder belästigt gefühlt. nur die Blicke die man manchmal zugeworfen bekommt find ich göttlich :)) und am besten kommt es dort wo man vorher nicht geraucht hat. nur einen Zug.... in Österreich kennen die meisten das noch gar nicht und das macht solche aktionen recht amüsant. Ich versteh natürlich deine Bedenken irgendwo und geb dier zum Teil auch recht. andererseits soll man sich nicht verrückt machen lassen von den Propaganda Faschisten, denn genau dass wollen sie.
ist zumnindest meine Meinung


nach oben springen

#8

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 01:25
von smoky | 188 Beiträge

*Zitat* am besten kommt es dort wo man vorher nicht geraucht hat. nur einen Zug.... in Österreich kennen die meisten das noch gar nicht und das macht solche aktionen recht amüsant *Zitat*

Und genau mit solchen Aktionen werden die Dampfer als rücksichtslos und störend empfunden - willst du wirklich dass dampfen in der Öffentlichkeit schlimmer als rauchen empfunden wird? Es geht hier doch nicht um "jetzt zeig ichs euch, denn das ist noch nicht verboten" sondern um eine echte Alternative zur Zigarette.


Herzlichen Gruß
Gaby
_____________________________
dampft seit 4.4.2012 und ist seither rauchfrei
nach oben springen

#9

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 01:25
von Itze | 7.000 Beiträge

Auch von mir Herzlich Willkommen!

Und ich muss Smoky Recht geben,als Raucher haben wir auch nicht im
Supermarkt geraucht,auch nicht einen Zug.Also ich nicht!!!!

Aber jetzt viel Spass mit uns!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#10

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 02:04
von TabakKaffeeVanille (gelöscht)
avatar

Ich kann nur sagen, dass es nicht vorkommt dass sich hier jemand gestört fühlt von dampfern.... im gegenteil, es wird mit interesse angenommen und begutachtet :) Ich weis ja nicht wie das in Deutschland ist, aber für Öserreichische verhältnisse finde ich das eher paranoid. Wie gesagt, ich verstehe deine Bedenken zum Teil aber zum Teil auch nicht.

*zitat* Es geht hier doch nicht um "jetzt zeig ichs euch, denn das ist noch nicht verboten" sondern um eine echte Alternative zur Zigarette. *zitat*

du weist schon dass du dich mit einem erwachsenem unterhältst und nicht mit einen 15 Jährigen rotzbuben?
Ich wüsste nicht annähernd was ich jetzt mit diesem Satz anfangen sollte....

Ich wäre froh, wenn wir dieses Thema lassen könnten, weil das führt zu nichts.

Vielen Dank an die Willkommengrüße! Find ich super, dass ich hier gleich so toll empfangen werde!


nach oben springen

#11

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 09:57
von murdoc (gelöscht)
avatar

herzlich willkommen


nach oben springen

#12

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 10:02
von DarkwingV8 (gelöscht)
avatar

Griaß di!


nach oben springen

#13

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 10:17
von Lizard (gelöscht)
avatar

Servas und Willkommen,

du es gibt bald eine alternative zu CE4+ nämlich den CE5+ da kannst du das Mittlestück wechseln und musst somit keinen ganzen Verdampfer kaufen.

Das mit den Aktionen im Supermarkt gefällt mir auch nicht so, find ich ein bisschen niederträchtig.

Wie auch immer viel Spass bei uns.


nach oben springen

#14

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 11:29
von TabakKaffeeVanille (gelöscht)
avatar

Grias di a Darkwing ;)

von den CE5+ hab ich auch gelesen, allerdings nicht unbedingt positives... angeblich sollen die Siffen wie Sau??? aber vielleicht gibt es davon auch wieder ein haufen verschiedene Produktionsstätten :D

Ich bin dafür dass ein Deutscher oder Österrreicher mal gute Clearos herstellt, weil dann wird es wesentlich schwerer Plagiate Innerlands zu vertreiben, weil das Zeugs dann gerne Fachmännisch entsorgt wird, mit Dampfwalze usw... ;)

*Das mit den Aktionen im Supermarkt gefällt mir auch nicht so, find ich ein bisschen niederträchtig* zitat*

*Ich wäre froh, wenn wir dieses Thema lassen könnten, weil das führt zu nichts.* *selbstzitat*

:D


nach oben springen

#15

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 12:25
von DarkwingV8 (gelöscht)
avatar

Es gibt einen guten Tankverdanpfer den du als Carto oder dualcoil clearo verwenden kannst.
Gibst in Google mal The Vapor ein. Akkuträger dazu und gut is.


nach oben springen

#16

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 13:02
von TabakKaffeeVanille (gelöscht)
avatar

Sieht scharf aus das Gerät! :)

Nur der Liquidwechsel wird ähnlich umständlich sein wie beim Ego-w verdampfer...

Weil wenn ich nach dem Kaffee Liq anschließend Tabak will hab ich keine Chance das restliche Kaffe Liq rauszubringen, mit Wasser auswaschen oder ähnliches kann man auch vergessen, weil ich das Wasser nicht rauskriegen würde.... :) Wirklich mist das Teil

den Vapor kann man auseinander nehmen und da wird das vermutlich besser gehen, allerdings für Unterwegs eher ein No go was Liquid wechsel betrifft...

Aber für zu Hause kann ich mir das Gerätchen gut vorstellen.
Allerdings würde ich da einen neuen Akku brauchen den man regeln kann weil mit Ego wird da sicher wenig Dampf flash zustande kommen....

Und aussehen tuts sicher auch nicht besonders auf dem zierlichen Ego Akku :)

hab mir das Video angesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=ogrsNwHY5U0

Auf diesem Akku sieht das schon sehr Geil aus!

Vielleicht gibts sowas vom Urlaubsgeld

Danke für den Tip Darkwing!


nach oben springen

#17

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 13:50
von Satan (gelöscht)
avatar

ein servas aus Neunkirchen


nach oben springen

#18

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 13:55
von TabakKaffeeVanille (gelöscht)
avatar

Ich begrüße dich Satan!

Auch wenn es eine Todsünde ist :)


nach oben springen

#19

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 19.05.2012 18:48
von thomas78 | 555 Beiträge

Auch von mir ein Herzliches willkommen.

Grüße aus Wien

Thomas


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#20

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 10:31
von Bonehead | 1.505 Beiträge

War ja wirklich am überlegen ob ich es schreiben soll.

Aber ich weiss nicht was mir mehr missfällt. Deine Art deine Umwelt mit der Dampfe zu provozieren oder deine Art hier Selbstzitate zu stellen als wäre der Inhalt eine Vorschrift an die man sich zu halten hat...


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#21

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 10:43
von steamlady (gelöscht)
avatar

Das geht mir ähnlich....


nach oben springen

#22

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 12:40
von TabakKaffeeVanille (gelöscht)
avatar

Wenn du wen für Streitgespräche oder ähnliches suchst weil dir irgendwie fad ist in deinem hübschen Köpfchen, geh runter auf den Spielplatz und Tob dich da aus, ich bin nicht der Richtige dafür.

Für mich hat sich das Thema erledigt und ich werde sicher nicht mehr darauf eingehen und wenn es mir noch hundert Hanseln umhängen wollen ist mir das ziemlich scheiegal

Alles Klar, Herr Kommissar?

Man kann eben alles hochpushen, und scheinbar denken hier manche weil sie ein paar Sternchen haben sind sie die weisen Forums Meister, was übrigens in allen Forume ist, wo irgendwelche dummen Orden verliehen werden. Aber darüber lach ich nur, weil ich mir sicher bin, dass ich weis, was sich meistens hinter diesen weisen Meistern wirklich verbirgt.

In diesem Sinne,
Viel Spaß in der Sonne

´hihi


nach oben springen

#23

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 12:49
von TabakKaffeeVanille (gelöscht)
avatar

Übrigens bin ich hier ins Forum gekommen um mich mit anderen übers dampfen auszutauschen, und nicht um mich von irgend welchen dahergelaufenen zu kritisieren zu lassen die mich 0 kennen...

Was ist das überhaupt für eine Art?

wenn es nicht schon ein paar nette Unterhaltungen gegeben hätte, wär ich aufgrund eures Verhaltens schon wieder abgemeldet und beim nächsten Forum...


nach oben springen

#24

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 13:08
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Wenn du irgendeinen Mist postest um dich darzustellen musst du in einem Forum auch mit Kritik leben. Solltest du das nicht können, empfehle ich dir, ein Word-Dokument zu benutzen. Da widerspricht und kritisiert dich keiner.

Und es ist schon ziemlich billig, gleich beleidigend zu werden, wenn einem die Argumente ausgehen!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#25

RE: Dann stelle ich mich mal vor:

in Vorstellen Neumitglieder 20.05.2012 13:28
von TabakKaffeeVanille (gelöscht)
avatar

Dieser Thread darf vom Admin geschlossen werden, weil es hat eh keiner mehr was vernünftiges zu sagen und ich hab auch keine Interesse mehr hier was zu schreiben

Vielen Dank und einen wunderschönen Sonntag!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.