#1

RE: Erfahrungsberichte:

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2008 10:05
von monsterraucher (gelöscht)
avatar

hallo actor,
habe mit viel interesse hier im forum die beiträge pro und kontra über die e-raucherei gelesen,
und mir auf deinen guten rat hin soeben eine sedansa zigarette bestellt, hoffe das die ware nicht
alzulange auf dem weg bleibt, kann es nähmlich schon kaum mehr erwarten das gerät auszuproben, und
hoffentlich habe ich glück und sie funzt gleich auf anhieb, werde mich wieder melden wenn sie
eingetroffen ist, allo bist demnächst.


nach oben springen

#2

RE: Erfahrungsberichte:

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2008 10:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

lieber monsterraucher.

herzlich willkommen bei uns. ich veschieb jetzt mal gleich den thread dorthin wo er hingehört. unter "vorstellen" wirst du ihn wieder finden.
ich freu mich schon wenn du über deine erfahrungen mit der e-raucherei berichtest. das gehört dann hierher zu den "erfahrungsberichten"

wenn du fragen hast, lies dich ein wenig durch die beiträge. mit der "suche" funktion wirst du wahrscheinlich viele deiner fragen gleich beantwortet finden. wenn dann noch was bleibt.... helfen wir genre weiter.

also nochmals... herzlich willkommen.

ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.