#1

Ein Oberschwabe!

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2008 17:14
von MarkusN (gelöscht)
avatar
Hallo,

ich heiße Markus, komme aus Ravensburg (wie die Spiele) , bin verheiratet, etwas über 40 und Verlagskaufmann. In meiner knappen Freizeit
beschäftige ich mich mit kleinen Fahrzeugen eines schwäbischen Automobilherstellers und leite den Regionalstammtisch dieses Modells(Bodensee-Oberschwaben-Nord-Ost-Schweiz und Vorarlberg)
Ich bin des weiteren angagierter Sportschütze, aktiver Fasnachter und Gran Canaria-Fan.
Seit meinem 14. Lebensjahr rauche ich Zigaretten (20-40 Stück/T , Marlboro und Fortuna)

Auf das E-Rauchens kam ich, als ich im Urlaub auf GC am Nebentisch so einen "Spinner" beim Rauchen eines Kugelschreibers beobachtet habe!

.....und dann qualmt der auch noch tatsächlich aus dem Mund. Habe ihn dann sofort darauf angesprochen (only english speaken) und er verwies mich auf Google und den Eintrag "e-cig". Dort wurde ich auch auf dieses Forum aufmerksam und nun bin ich hier!
Eine Sedansa wurde bestellt und nun warte ich sehnsüchtig auf deren Lieferung.

zuletzt bearbeitet 17.01.2008 17:18 | nach oben springen

#2

RE: Ein Oberschwabe!

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2008 17:53
von Silvia1957 (gelöscht)
avatar
Hallo Markus!

Die E-Zig ist schon eine tolle Sache! Ich dampfe auch schon über eine Woche begeistert mit der Sedansa!

zuletzt bearbeitet 17.01.2008 17:54 | nach oben springen

#3

RE: Ein Oberschwabe!

in Vorstellen Neumitglieder 17.01.2008 18:34
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

ja freunde und so werden wir immer mehr und mehr.... und wenn wir genug sind.... schau ich mir an wie die tabakindustrie oder die pharma uns die e-zigaretten wieder verbietet.

ich wünsch dir auf jeden fall einen riesen spass mit deiner neuen sedansa wenn sie dann da ist. e-rauchen ist nicht einfach rauchen.... e-rauchen ist eine kulthandlung.

die "normal" raucher wissen das nur noch nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ekhcsnor
Forum Statistiken
Das Forum hat 9036 Themen und 205687 Beiträge.