#26

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 01.06.2012 09:34
von herby21 (gelöscht)
avatar

viel schöner war doch der beitrag von heino und hannelörchen


nach oben springen

#27

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 06.06.2012 04:42
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von Mediküsschen

Zitat von nuTs
Der Lungenfacharzt ist ja unter aller Sau! Rät, dann doch lieber normale Zigaretten zu rauchen? Hallo Krebs? Achso jaaaaaaaa, dann hat er ja weniger Patienten mit der E-Zigarette....
Hmmm keine E-Mail-Adresse zu finden, aber Fax. Na, dann wird er jetzt halt mal ganz altmodisch ein Fax bekommen.



kannst du mir bitte auch mal die Fax nummer per PN schicken ... würde da gerne auch mal von Kollege zu "Kollege" meinen Senf zu abgeben!!




Hi Verena, Hi Carsten,

nur aus Interesse, habt ihr den Arzt kontaktiert? Falls ja, wie war denn die Reaktion?

Grüße
Jörg



nach oben springen

#28

RE: eine ganze menge von der weichen masse :-( igitt

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 06.06.2012 07:57
von nuTs (gelöscht)
avatar

Carsten wollte das machen, weil er als Arzt wohl einen bleibenderen Eindruck hinterlässt und ein paar Studien zur Hand hat. Weiß aber nicht, ob er es schon gemacht hat.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.