#26

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 06.06.2012 19:52
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ach Mist, habe ich doch den Fronleichnam vergessen...


nach oben springen

#27

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 06.06.2012 19:53
von herby21 (gelöscht)
avatar

fronleichnam

da war irgend was


nach oben springen

#28

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 06.06.2012 19:56
von Trixer (gelöscht)
avatar

Naja, kommen die Verdampfer eben pünktlich zur EM...


nach oben springen

#29

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 06.06.2012 19:58
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ham wer nich;)


nach oben springen

#30

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 06.06.2012 20:04
von herby21 (gelöscht)
avatar

trixer was hast für vd bestellt , diese tankdinger ce4 oder wie die heissen?
ich war am überlegen noch son ego set zu bestellen aber sind ja nur noch so kleine akkus bei,ansonsten ist das schon preiswert da ,halt keine originale ,das hat mich dann auch nochmal gebremst


nach oben springen

#31

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 06.06.2012 20:11
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ne, ich habe drei eGo-C Verdampferköpfe und 4 Typ B Verdampfer
bestellt... Sind aber keine originalen von Joyetech.

eGo Sets gibts im Moment bei ecig-tools günstig:

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=748

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=901

und bei easy-liquid gibts momentan auch alles zu 50%.

Easy Liquid: Rabatt zum 5-jährigen Bestehen


nach oben springen

#32

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 09.06.2012 13:47
von Skymera (gelöscht)
avatar

Hallo,

Sag mal trixer gab es bei dir probleme bei deiner Bestellung? Habbe mir auch Verdamper bestellt ,zwar typ A aber ja nicht wichtig, und habe heute ne Mail bekommen das sie nicht lieferbar sind. Da hab ich die ganze bestellung storniert und um rücküberweisung gebten, seit dem ka Antwort mehr. Aber am Mittwoch habe ich eine Mail bekommen wo drin stand Bestellung Versendet

MFG Skymera


nach oben springen

#33

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 09.06.2012 14:37
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

Das dort sind VOLLKOFFER: Ich hab einige Liquids und a wengerl a Zubehör bestellt, war so in Summe knappe € 90,.- damit sich auch die sehr hohen Versandkosten halbwegs rentieren, hab nach der Bestellung eine Rechnung mit AB erhalten, soweit alles Bestens und korrekt, auch ALLES drauf, was ich wollte, Am Montag dann via Email die DHL Nummer, wegen Versand, auch noch gut, und am Mittwoch eine Rücküberweisung mit dem Hinweis, ich bekomme nur 2 Flascherln Liquid + die vollen Versandkosten. Mein Blutdruck stieg kurzzeitig denk ich auf 1000, danach von mir ein noch freundliches Emai, worin ich singemäs reingeschrieben hab: was das ganze jetzt soll? ich storniere die Bestellung, weil ich absolut nicht bereit bin, für 2 Flascherln Liquid noch fast € 18!!!! an Versand zu bezahlen. Freitag wurde tatsächlich der Rest wieder überwiesen. Lustigerweise, soll ich aber laut Trackingnummer von DHL mein Pakerl bereits zu mir sein, und mehr oder weniger eh schon fast da sein.....

Ich würd sagen: die haben dort einen Pascher, wie man bei uns so schön sagt...


nach oben springen

#34

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 09.06.2012 14:49
von Skymera (gelöscht)
avatar

Jo das glaub ich auch schon langsam bis jz keine Antwort aber die Info Mail kam um 0748...

ja mir gehts ja genauso um die 18€ versandkosten aus dem grund 2 eGo sets bestellt + verdamper und Tanks und jz meint er heute morgen Verdampefer nicht lieferbar...naja wäre meine erste Dampfe und will nicht das wenn mirn verdampfer eingeht ich mit nur einem Gerät da steh -.- und auserdem is mir das zu blöd in 20 shops zu bestelln ( dort die dampfe dort die tanks dort wiederum die Verdampfer) somit storno und wo anders bestellen...wenn bis Montag keine Antwort kommt lass ich es einfach von der Bank aus rückbuchen

Aja und hast des ned Poscha ;)

MFG Skymera


nach oben springen

#35

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 09.06.2012 14:58
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

Zitat von Skymera


Aja und hast des ned Poscha ;)

MFG Skymera



Hab das für die Germanischen Freunde ein bissl "verständlicher" gschrieben, weil mit einem richtigen Wiener Dialekt sind viele überfordert, aber geht ja uns auch net besser.....

Und obwohl dieses Forum von einem Österreicher geführt -gegründet wird-wurde, sind ja trotzdem die meisten Germanen da, na guat, sind ja auch real 10x so viele....

Sagt aber auch nix......hihihihihihi


nach oben springen

#36

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 09.06.2012 15:21
von Trixer (gelöscht)
avatar

Also ich kann mich nicht beklagen, habe alles wie bestellt bekommen.

Ich hatte denen ja eine E-Mail geschickt, weil ich nicht wusste,
was es mit der Packstation auf sich hat...
Schon am nächsten Tag kam die Antwort, somit waren die bei
mir recht schnell.


nach oben springen

#37

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 09.06.2012 15:35
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

Ich hab ganz normal im Onlinshop bestellt, da wurden auch die noch verfügbaren Mengen angegeben, hab dies natürlich auch berücksichtigt, hab eine korrekte Auftragsbestätigung und Rechnung erhalten, wo ALLE bestellten Artikel drauf waren, und im Endeffekt wolltes mir nur 2 Liquids mit den vollen Versandkosten schicken, diese Nachricht kommt 5!!!!!Tage nach der Bestellung, danach sofort Rückfrage per Email, und als Antwort: sinngemäß "Pech gehabt, mehr ist nicht lagernd", bekomme eine Differenzgutschrift????? net bös sein, das sind meiner Meinung nach betrügerische Methoden.......oder ist dies die "Strafe" weil ich einmal woanders als bei meinen "Stammdealer", mit dem ich sehr zufrieden bin, bestellen wollte???? Scherzerl. Nein ich empfinde das als riesen Sauerei, denen ihr Glück, daß zwischen Tobi und mir eine große Distanz ist.....

Wird schon einen Grund haben, warum der zusperren muss, wahrscheinlich wird der öfters unkorrekt schon gewesen sein. A so a Pücha!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#38

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 09.06.2012 17:25
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ist zwar blöde für dich gelaufen, da kann ich dich vollkommen verstehen
aber ich denke, gerade jetzt im Ausverkauf, ist es ziemlich streßig für
Tobi, wenn es da auf einmal Bestellungen hagelt.
Da kann so etwas schon vorkommen.


nach oben springen

#39

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 09.06.2012 17:36
von Skymera (gelöscht)
avatar

Das stimmt aber wie geht dann sowas???

_____________________________________________________________________________
Von: "Nachricht von Tobi-Smoker" <info@tobi-smoker.de>
An: "markus eck" <eck.m@aon.at>
Betreff: Nachricht von Tobi-Smoker
Datum: Donnerstag, 07. Juni 2012 18:25


Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung Nr. 286 vom Montag,
04. Juni 2012 wurde geändert.

Link zur Bestellung:
http://www.tobi-smoker.de/account_histor...hp?order_id=286

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer
Bestellung:Sendungsnummer: 960730868760
Neuer Status: Versendet

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte
auf diese E-Mail
________________________________________________________________________________
Und diese Mail kam heute:

Von: "Email von Tobi-Smoker" <info@tobi-smoker.de>
An: <eck.m@aon.at>
Betreff: Bestellung 286
Datum: Samstag, 09. Juni 2012 07:48

Hallo MArkus,
leider sind die von dir bestellten eGo-T Atomizer Typ Tank nicht mehr lieferbar.

Bitte teile uns deine Kontodaten (mit IBAN und SWIFT) mit, damit wir dir den zu viel gezahlten Betrag überweisen können.

Danke und freundliche Grüße
Tobi-Smoker


Da trängt sich mir die Frage auf: Wenn es am 7.Versendet worden is wieso dann erst heut die Mail das die Bestellung ned vollständig ist?

MFG Skymera


nach oben springen

#40

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 09.06.2012 17:41
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

Na genau sinngemäs das gleiche auch bei mir, das sind MAFIOSI, zuerst "jö fein, danke für die Bestellung, und dann ein paar Tge später: Sorry, kriagst net alles, aber die Versandkosten werden schon voll verrechnet.......

Am Besten ALLES stronieren, ist auch dein gutes Recht, Geld retour, und wo anders bestellen, TOBI sind nur ABZOCKER!!!!!!


nach oben springen

#41

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 09.06.2012 17:43
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

I hab grad wieder bei meinen bisherigen DEALER bestellt, und da hab i längstens am Mittwoch alles im Haus, ordentlich und korrekt verpackt, und eine korrekte Ware, und alles Versandkostenfrei....


nach oben springen

#42

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 09.06.2012 17:44
von Skymera (gelöscht)
avatar

Zitat von Schneckerl
Na genau sinngemäs das gleiche auch bei mir, das sind MAFIOSI, zuerst "jö fein, danke für die Bestellung, und dann ein paar Tge später: Sorry, kriagst net alles, aber die Versandkosten werden schon voll verrechnet.......

Am Besten ALLES stronieren, ist auch dein gutes Recht, Geld retour, und wo anders bestellen, TOBI sind nur ABZOCKER!!!!!!




Ob se wirklich Abzocker sind will ich nciht behaupten da ja Trixer alles bekommen hat und ein Lagerstand bei einem so brutalen Rausverkauf schnell unübersichtlich wird....

Wem fad is der kann ja bei DHL die Sendungsnummer mal eingeben.... ich mein WTF Flugpost nach AT 0o

MFG Skymera


nach oben springen

#43

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 09.06.2012 17:45
von Skymera (gelöscht)
avatar

Zitat von Schneckerl
I hab grad wieder bei meinen bisherigen DEALER bestellt, und da hab i längstens am Mittwoch alles im Haus, ordentlich und korrekt verpackt, und eine korrekte Ware, und alles Versandkostenfrei....



Ey wo checkst da den dein Zeug sonst? Gib mal a Connect ume heast ;) ^^

MFG Skymera


nach oben springen

#44

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 09.06.2012 18:15
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

Zitat von Skymera

Ob se wirklich Abzocker sind will ich nciht behaupten da ja Trixer alles bekommen hat und ein Lagerstand bei einem so brutalen Rausverkauf schnell unübersichtlich wird....
MFG Skymera



Sehe ich anders, wenn ich den Lagerstand sehe, und ich habs auch ausprobiert, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hab, wurde der Lagerstand sofort korrigiert, und es ist das was ich möchte vorhanden, eine Rechnung bekomme,, wo genau das drauf ist, was ich bestellt hab, und dann kommt 5!!!!!Tage später: "Pech gehabt, haben wir nicht, aber die vollen Versandkosten die werden abgebucht"... na was is das dann???? Ich nenne es einen klaren Betrugsversuch.....


nach oben springen

#45

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 10.06.2012 21:15
von Skymera (gelöscht)
avatar

bis heute noch immer keine Antwort bekommen =(

Sollt ich morgen bis zu Mittag keine Antwort erhalten buch ich das Geld einfach retour und aus!

MFG Skymera


nach oben springen

#46

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 11.06.2012 19:05
von jezebel | 6.545 Beiträge

Also meine Lieferung war pünktlich am Freitag im Briefkasten, direkt als ich aus dem Urlaub zurück war. Alles vollständig, wie bestellt.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#47

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 11.06.2012 22:13
von Skymera (gelöscht)
avatar

Hat sich heute gemeldet und die stornierung akzebtiert und wird das Geld zurück überweisen

MFG Skymera


nach oben springen

#48

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 26.06.2012 13:58
von Trixer (gelöscht)
avatar

Habe gestern mal einen Typ B Verd. vom Toby probiert. An fuer sich, sind die
dampfbar. Also alles in Ordnung und durchaus mit einem Original-Verdampfer
vergleichbar...

Aber... sobald man die Dampfe mal waagerecht auf den Tisch legt,
laeuft das Liquid aus!?

Habe ich bislang noch nicht erlebt so etwas... Beim Dampfen ist alles ok,
kein siffen oder aehnliches. Wenn ich sie senkrecht hinstelle, ist auch alles
gut. Sobald ich die aber auf den Tisch lege, laeuft sie nach einiger Zeit aus.

Habe dann mal einen zweiten angetestet, bei dem ist das nicht der Fall, aber der
hat einen nicht akzeptabelen Zugwiderstand, den ich auch nicht verbessern kann.

Na mal sehen, was der dritte fuer Ueberraschungen bereit haelt, wenn ich den dann teste...


nach oben springen

#49

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 26.06.2012 14:05
von Skymera (gelöscht)
avatar

Zitat von Trixer im Beitrag #48
Habe gestern mal einen Typ B Verd. vom Toby probiert. An fuer sich, sind die
dampfbar. Also alles in Ordnung und durchaus mit einem Original-Verdampfer
vergleichbar...

Aber... sobald man die Dampfe mal waagerecht auf den Tisch legt,
laeuft das Liquid aus!?

Habe ich bislang noch nicht erlebt so etwas... Beim Dampfen ist alles ok,
kein siffen oder aehnliches. Wenn ich sie senkrecht hinstelle, ist auch alles
gut. Sobald ich die aber auf den Tisch lege, laeuft sie nach einiger Zeit aus.

Habe dann mal einen zweiten angetestet, bei dem ist das nicht der Fall, aber der
hat einen nicht akzeptabelen Zugwiderstand, den ich auch nicht verbessern kann.

Na mal sehen, was der dritte fuer Ueberraschungen bereit haelt, wenn ich den dann teste...

ich hab auch bei ein paar nachbau verdampfer bemerkt das wenn ich diese am akku aufschraube kaum drann ziehen kann liegt daran das diese luftstromschlitze geschlosen sind wenn ich sie komplett aufschraube! auch bei diversen clearomizer so...
hab das dann so gemacht das ich zwischen akku kontakt und kontakt des verdampfers ein alufolienkugerl gelegt habe damit sich der verfampfer bed ganz aufschrauben lässt aber strom läuft

mfg Skymera


nach oben springen

#50

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 26.06.2012 14:18
von Trixer (gelöscht)
avatar

Die Luftschlitze sind bei den Toby-Verdampfern sogar groesser als bei den originalen.
Und die sind nicht zu, wenn sie auf dem Akku geschraubt sind und trotzdem kann
man sich, bei dem einen, fast todziehen.

Man merkt es bei dem Verdampfer schon, wenn man das Werksliquid ausblasen will
und da ist ja dann noch gar kein Akku im Spiel.

Wegen dem Alukuegelchen haette ich Angst, das der Akku mal einen kurzen bekommt,
da wuerde ich lieber die Luftschlitze etwas weiter einfeilen, mir einer Metallfeile.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.