#51

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 26.06.2012 15:02
von herby21 (gelöscht)
avatar

tja trixer ,es gibt ein sprichwort ,wer günstig (billig kauft )der kauft zweimal
da ist was dran ,geht nichts über original,oder etwas teuerer,
wenn ich sehe das da z.b. die gleichen batterien ,oder ähnlich ,für die ich 11 euro bezahle ,für 5 euro verkauft werden ,kann ja was nicht stimmen
kein händler ist so blöde ,und macht solche aufschläge,der informiert sich auch am markt
und,das sind dann die batterien ,mit denen man probl. hat

wenn ich mir z.b.
den blue castello kaufe ,der ist etwas teurer ,als den ,den der aldi,lidl hat ,da bekomm ich so ein schimmelkäse für die hälfte ,aber so schmeckt der auch
vill. ein blöder vergleich aber so ist es
das gleiche gilt für werkzeug ,ein seitenschneider für 2,50 aus der angebotskiste ,kann einfach nur für den gedacht sein
der zweimal im jahr ein drähtchen abkneift ,aber richtig arbeiten kannste erst ab 20 euro für so ein teil


nach oben springen

#52

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 26.06.2012 15:11
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

Zitat von herby21 im Beitrag #51
tja trixer ,es gibt ein sprichwort ,wer günstig (billig kauft )der kauft zweimal
da ist was dran ,geht nichts über original,oder etwas teuerer,
wenn ich sehe das da z.b. die gleichen batterien ,oder ähnlich ,für die ich 11 euro bezahle ,für 5 euro verkauft werden ,kann ja was nicht stimmen
kein händler ist so blöde ,und macht solche aufschläge,der informiert sich auch am markt
und,das sind dann die batterien ,mit denen man probl. hat

wenn ich mir z.b.
den blue castello kaufe ,der ist etwas teurer ,als den ,den der aldi,lidl hat ,da bekomm ich so ein schimmelkäse für die hälfte ,aber so schmeckt der auch
vill. ein blöder vergleich aber so ist es
das gleiche gilt für werkzeug ,ein seitenschneider für 2,50 aus der angebotskiste ,kann einfach nur für den gedacht sein
der zweimal im jahr ein drähtchen abkneift ,aber richtig arbeiten kannste erst ab 20 euro für so ein teil



Tja, genau so ist es....deswegen bin ich schon wieder froh, daß der Tobi Smoker so einen Sch.... mit meiner Bestellung gmacht hat, und i mei Geld glei zruck bekommen hab. Somit wieder a gscheite Ware kauft, und keine Probleme, nur Freude, nur Genuss......


nach oben springen

#53

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 27.06.2012 01:05
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von herby21 im Beitrag #51

wenn ich sehe das da z.b. die gleichen batterien ,oder ähnlich ,für die ich 11 euro bezahle ,für 5 euro verkauft werden ,kann ja was nicht stimmen

Naja, das die Batterien bei denen nur 5 Euro kosten, liegt doch daran, das
Tobi alles fuer die Haelfte anbietet, weil der Laden schliesst. Nach dem Motto, alles
muss raus.

Ok, mit den Typ B Verdampfern hatte ich Pech, aber mit dem eGo-C Klon Verdampfer-
Kopf, bin ich sehr zufrieden... Die machen sogar etwas mehr Dampf und Flash, als die
Originalen, habe ich den Eindruck.

Und so manche Aldi-Klon Produkte, schmecken mir sogar besser als die Originalen Sachen.


nach oben springen

#54

RE: tobi-smoker 50%

in Deutschland - Andere 27.06.2012 05:40
von Schneckerl (gelöscht)
avatar

Na dann frag i mi nur, warum da dann so manche immer nur jammern, nix geht, nix schmeckt, nix passt, aso na eh alles leiwand, eh zfrieden???????komisch......


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.