#1

Mani raucht nicht mehr Mani DAMPFT

in Vorstellen Neumitglieder 18.06.2012 18:38
von Mani_1 (gelöscht)
avatar

Hallo

Mein Name ist Manuel ich komme aus Oberösterreich und bin 21 Jahre.
Seit nun 9 Jahren rauche ich, seit 5 Jahre ca. 20- 30 Zigaretten ( 10-0,8-10) am Tag.

Seit Dezember 2011 befasse ich mich mit dem Gedanken aufs dampfen umzusteigen.
Nach reichlicher Überlegung und Recherche unter anderem in diesem Forum bin ich am Freitag 15.06 zum Entschluss gekommen endlich umzusteigen.

In Salzburg(Hallein) gibt es einen Händler der einen Kleinen offline Shop betreibt zu den ich fuhr und den ich jeden Einsteiger nur empfehlen kann dort bekam ich eine satte 3 Std.
Einführung zum Dampfen mit Probedampfen mit diversen Geräte und Geschmacksrichtungen (leider ohne Nikotin da der Handel mit solchen nach seinen Aussagen in Österreich verboten ist)und alles was ein einsteiger noch wissen muss.

Nun bin ich stolzer Besitzer einer Lavatube mit einem intaste Maximizer 3,5ml und einen 6ml DragonSteam Tank mit Dual Coil cartomizer und einer Joyetech egoC (und habe bis jetzt keine Zigerette mehr geraucht).

Ich habe schon vorgesorgt und mir schon eine Woche vorher Nikotin liquides online bestellt die ich schon fleisig dampfe.
Könntet mir hier vielleicht jemand gute liquid Hersteller am besten deutscher Produktion empfehlen.

Lg Mani


nach oben springen

#2

RE: Mani raucht nicht mehr Mani DAMPFT

in Vorstellen Neumitglieder 18.06.2012 18:47
von thomas78 | 555 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!

Mir sind die Liquids von Sannes Dampfwagen und Freaky Ally am liebsten. Es gibt aber hier im Forum einige Testberichte von weiteren Shops. Viel spaß mit dem Dampfen und der suche nach dem richtigen Liquid.

Lg Thomas


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#3

RE: Mani raucht nicht mehr Mani DAMPFT

in Vorstellen Neumitglieder 18.06.2012 18:47
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

na dann mal ein herzliches willkommen hier bei uns

dürftest bis jetzt alles richtig gemacht haben und kein lehrgeld bezahlt haben gg

hmm liquids gibts viele gute

ich persöhnlich habe immer sannes dampfwagen und surmount sowie vaporich bevorzugt (vaporich ist sogar ein österreichischer shop der auch nic liquids vertreibt)
aber geschmäcker sind ja verschieden

lg



nach oben springen

#4

RE: Mani raucht nicht mehr Mani DAMPFT

in Vorstellen Neumitglieder 18.06.2012 18:54
von Mani_1 (gelöscht)
avatar

Ok danke euch für die schnellen antworten werde mich dort mal umschauen.

Wie bekomme ich denn so einen dampf Ticker her


nach oben springen

#5

RE: Mani raucht nicht mehr Mani DAMPFT

in Vorstellen Neumitglieder 18.06.2012 19:03
von Eloise (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Umstieg!
Hardware hast du ja bereits, Liquidshops kannste ja zunächst mal rechts und links anklicken.
Zu den Tickern: klick einfach mal einen an...


nach oben springen

#6

RE: Mani raucht nicht mehr Mani DAMPFT

in Vorstellen Neumitglieder 18.06.2012 19:03
von BGB | 1.302 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Den Ticker bekommst du unter anderm hier

http://www.quick-ticker.de/E-Rauchen,Dampfer,Liquid-Smoker


nach oben springen

#7

RE: Mani raucht nicht mehr Mani DAMPFT

in Vorstellen Neumitglieder 18.06.2012 19:03
von bugaro (gelöscht)
avatar

Manuela und herzlichen Glückwunsch zum Umstieg.
Da hast du dich ja mal richtig gut mit Dampfen eingedeckt.
Bei den Liquids musst du viel probieren bis du deinen Lieblingsgeschmack gefunden hast.
Aber wie Schamane schon sagte es gibt viele gute und jeder hat einen anderen Geschmack. Ich mag auch die von Surmount gerne, vor allem die fruchtigen Sorten.
Was mir auch passiert ist, das Liquids die ich erst garnicht mochte, mir heute schmecken.
Also probier dich durch! Wünsche dir noch viel Spaß bei uns Dampfer!

LG


nach oben springen

#8

RE: Mani raucht nicht mehr Mani DAMPFT

in Vorstellen Neumitglieder 18.06.2012 19:21
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!

Wünsche dir viel Spaß hier mit uns und auch mit dem dampfen!



PS: @Bugaro... Manuela heißt Manuel und ist männlich.


zuletzt bearbeitet 18.06.2012 19:22 | nach oben springen

#9

RE: Mani raucht nicht mehr Mani DAMPFT

in Vorstellen Neumitglieder 18.06.2012 19:29
von bflegel | 2.267 Beiträge

Auch von mir erstmal ein Herzliches Willkommen...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#10

RE: Mani raucht nicht mehr Mani DAMPFT

in Vorstellen Neumitglieder 18.06.2012 19:51
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns

Da hast du dich ja schon großzügig mit Hardware eingedeckt. Jetzt beginnt die spannende Suche nach den leckersten Liquids.
Da kann dir keiner wirklich raten, da muß jeder selbst durch.
Schau mal hier rein t6102f180-Liquid-Proben-1.html, sirk007 bietet jede Menge Liquids als Proben an. Dann kannst du erst einmal testen, welche Richtung dir so zusagt.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#11

RE: Mani raucht nicht mehr Mani DAMPFT

in Vorstellen Neumitglieder 18.06.2012 20:03
von Mani_1 (gelöscht)
avatar

Ja Danke

das ist ja ne super sache von sirk007 da werd ich mal durch probieren


nach oben springen

#12

RE: Mani raucht nicht mehr Mani DAMPFT

in Vorstellen Neumitglieder 18.06.2012 20:49
von marieluise | 1.139 Beiträge

Das ist ja ein richtiger "Profi-Einstieg". Kann Dir auch sehr Sannes Dampfwagen empfehlen!
Welcome here!


nach oben springen

#13

RE: Mani raucht nicht mehr Mani DAMPFT

in Vorstellen Neumitglieder 18.06.2012 22:09
von Itze | 6.998 Beiträge

Auch von mir Herzlich Willkommen!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#14

RE: Mani raucht nicht mehr Mani DAMPFT

in Vorstellen Neumitglieder 18.06.2012 22:28
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen!
Bei der Hardware hast du ja schon ordentlich zugeschlagen, da wirds mit dem Liquid bestimmt auch bald klappen


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#15

RE: Mani raucht nicht mehr Mani DAMPFT

in Vorstellen Neumitglieder 18.06.2012 23:36
von pucki11 (gelöscht)
avatar

hallo und sehr herzlich willkommen!!!
lg, pucki


nach oben springen

#16

RE: Mani raucht nicht mehr Mani DAMPFT

in Vorstellen Neumitglieder 19.06.2012 12:14
von kevulli (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen.
So ich rauche nun seit fast 5 Monaten keine Pyros mehr und habe seit ich dampfe auch kein Verlangen mehr danach. Manchmal bekomme ich aber kratzen im Hals, obwohl ich gutes Liquid von smoke no smoke benutze. Kirsch und schwarze Johannisbeere in 11 und 6 Nikotinstärken. Muss wohl dabei sagen, daß ich ziemlich viel an der Ego-T ziehe den ganzen Tag über. Hat jemand die gleiche Erfahrung ?

Gruß aus Meerbusch
KEVULLI


nach oben springen

#17

RE: Mani raucht nicht mehr Mani DAMPFT

in Vorstellen Neumitglieder 19.06.2012 15:25
von Mani_1 (gelöscht)
avatar

Hallo kevulli

Ich persönlich habe kein Kratzen im Hals meine Schwester aber schon.
Ich habe gehört das bei manchen das Kratzen ein Anzeichen sein kann das man PG nicht so gut verträgt eine allergische Reaktion , man zu starke Nikotin Dosis verwendet, oder man eine zu hastige Zug Technik verwendet


Lg Mani


nach oben springen

#18

RE: Mani raucht nicht mehr Mani DAMPFT

in Vorstellen Neumitglieder 19.06.2012 16:15
von bugaro (gelöscht)
avatar

Ups tut mir leid Mani, das ich dich zur Frau umgewandelt habe


nach oben springen

#19

RE: Mani raucht nicht mehr Mani DAMPFT

in Vorstellen Neumitglieder 19.06.2012 16:58
von Mani_1 (gelöscht)
avatar

Es sei dir verziehen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.