#1

dry burn von ce3 clearomizer

in Reinigung und Pflege 25.06.2012 17:19
von Mani_1 (gelöscht)
avatar

Weiß vielleicht jemand ob man
diesen verdampfer zum reinigen und dry burnen öffnen kann?

http://www.intaste.de/Einwegverdampfer/M...r:::92_110.html


nach oben springen

#2

RE: dry burn von ce3 clearomizer

in Reinigung und Pflege 26.06.2012 08:47
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich würde sagen nein da du dazu den oberen gummiprompel rausholen musst und der wird ziemlcih straff drin sitzen


nach oben springen

#3

RE: dry burn von ce3 clearomizer

in Reinigung und Pflege 26.06.2012 09:04
von jezebel | 6.545 Beiträge

Oder du wartest bis er nicht mehr gut funktioniert oder nicht mehr schmeckt...
Dann einfach mal versuchen, mehr als schrotten kannst du ihn ja nicht und versuch macht kluch


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#4

RE: dry burn von ce3 clearomizer

in Reinigung und Pflege 26.06.2012 16:24
von Mani_1 (gelöscht)
avatar

ok danke für eure antworten!

Ich will nämlich in den verdampfer ein anders liquid reinfüllen und vorher möglichst sauber bekommen.


nach oben springen

#5

RE: dry burn von ce3 clearomizer

in Reinigung und Pflege 27.06.2012 07:46
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Mani,

ich hab leider so einen Verdampfer nicht, aber einen ähnlichen. Die haben doch unter dem Mundstück diese Plastikabdeckung mit zwei etwas größeren Löchern, oder ? Wenn du diese entfernst und den Clearo mit Wasser ausspülst müßte das eigentlich reichen beim Liquidwechsel.
Es sei denn du hattest ein besonders hartnäckiges drin.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.