#76

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 12.07.2012 21:39
von koschka | 8.321 Beiträge

....ich habs getan .... den Knopf gedrückt


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#77

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 12.07.2012 23:53
von Lorki | 392 Beiträge

Hallo Koska,
ich mag auch nichts in Gelbgold und mein Schmuck besteht nur aus Weißgold und Silber.


nach oben springen

#78

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 13.07.2012 08:42
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #76
....ich habs getan .... den Knopf gedrückt


Koschka, wie konnte das denn passieren ??

Ich trage auch keine Goldschmuck, noch nie eigentlich, habe auch nur silber und Edelstahl...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#79

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 13.07.2012 08:48
von koschka | 8.321 Beiträge

Mir ist der Finger ausgerutscht ... und dann gabs da noch ein Liquid, von dem ich schon eine Weile geträumt hatte und DA war es ... da begann der Finger einfach unkontrollierbar zu zucken ... das muss wieder dieser Virus gewesen sein ....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#80

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 13.07.2012 09:43
von Orisha (gelöscht)
avatar

Isses jetzt wenigstens besser, Nadine? Oder zuckt er immer noch....


nach oben springen

#81

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 13.07.2012 11:13
von nuTs (gelöscht)
avatar

Was für ein Traum-Liquid denn???


nach oben springen

#82

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 13.07.2012 12:51
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich weiß nicht Jürgen, ist es denn bei Dir jetzt besser? Ich kann Dir das sagen, wenn das Teil da ist .... jetzt gehts mir grad wie nuts .... warten, warten ... ein WE kann so verdammt lange sein

...ach ja, und eigentlich hab ich meinen Mann um Rat gefragt. Und wenn der sagt: Kauf halt und probiers aus, dann weißt Du`s .... dann lass ich mir das bestimmt nicht zweimal sagen

Aber das mit dem Liquid, das hätt ich mir ohnehin bestellt und da rutschte halt die eCab ganz zufällig auch mit in den Warenkorb rein. Das Liquid ... ich freu mich fast mehr darauf als auf die eCab, denn ich hab schon so oft zu meinem Mann gesagt, wenn ich diesen Geschmack gegessen habe, dass ich mir soooo sehr das als Liquid wünschen würde und dass ich nicht weiß, warum niemand auf die Idee kommt.
Meine Wünsche wurden erhört - es gibt es nun: das GIOTTO Liquid!!! (kleine Nuss-Kugel)


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#83

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 13.07.2012 13:47
von nuTs (gelöscht)
avatar

Ich hab gerade Giotto Mandel gekauft...Lecker! (aber als Kugeln *g*)


nach oben springen

#84

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 13.07.2012 13:53
von koschka | 8.321 Beiträge

Auch schon probiert, ich mag aber die Nussigen lieber ... ich könnt mich da reinlegen .... wehe das Liquid kommt nicht so gut!!!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#85

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 13.07.2012 15:17
von m270175 (gelöscht)
avatar

ich hab sie mir heute im highendsmoke laden geholt. bin bis jetzt begeistert. schmeckt gut dampft gut.

wie lange der akku hält bleibt abzuwarten. ich hoffe dass man mit 2 akkus wenigstens über den tag kommt.

oh man wenn ich bedenke was ich an dampfgefräten jetzt hier rumliegen hab.....


nach oben springen

#86

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 13.07.2012 20:01
von m270175 (gelöscht)
avatar

so jetzt eben ist der erste akku leergeworden. (war voll aufgeladen) also von 15 uhr bis 20 uhr. 5 Std und etwas mehr als einen Tank leergedampft.

ist nicht gerade wie welt. ich glaube mit den 2 akkus komme ich da nicht weit wenn ich mal 24 std dienst habe.


nach oben springen

#87

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 13.07.2012 20:20
von koschka | 8.321 Beiträge

...naja, ich erwarte da bei mir keine 2 Stunden, denn ich dampfe lange am Stück und dann wieder Stunden gar nicht.
Habe übrigens Versandbestätigung bekommen, glaube aber nicht, dass die morgen schon bei mir ankommt.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#88

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 13.07.2012 20:23
von m270175 (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #87
...naja, ich erwarte da bei mir keine 2 Stunden, denn ich dampfe lange am Stück und dann wieder Stunden gar nicht.
Habe übrigens Versandbestätigung bekommen, glaube aber nicht, dass die morgen schon bei mir ankommt.



ich drück dir die daumen.

also von der reinen dampfmenge her sind die dinger echt mega. dampfen ungefähr so viel wie der leo pro. der geschmack ist aber anders. nicht schlechter und auch nicht besser sondern einfach anders.
ist mal ne gelungene abwechslung zumal ich eh andauernd andere geräte benutze.

die ecap passt da sehr gut rein. wenn auch nur kurz (wegen dem akku)


nach oben springen

#89

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 13.07.2012 21:54
von Trixer (gelöscht)
avatar

@Marco:

5 Std. hält der Akku halt bei dir. Aber jeder hat ja ein anderes
Dampfverhalten. Da ist die Aussage, etwas mehr als einen Tank,
schon genauer.

Wieviel geht den in einen Tank rein? Habe das nirgens gefunden.


nach oben springen

#90

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 13.07.2012 22:25
von m270175 (gelöscht)
avatar

1 ml geht in den Tank.


nach oben springen

#91

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 13.07.2012 22:47
von koschka | 8.321 Beiträge

man kann auch normale Ego Tank A nehmen.

Bin echt gespannt, ich denke, mir wird es ähnlich ergehen. Ist was Neues, eine neue Erfahrung, Abwechslung eben.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#92

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 14.07.2012 00:03
von Trixer (gelöscht)
avatar

Wobei die Silikon-Tankkappen untereinander nicht kompatibel sind.
Man braucht, wenn man die normalen eGo Tanks vom Typ A nehmen
will, die Silikon-Tankkappen der eCap.


nach oben springen

#93

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 14.07.2012 09:32
von koschka | 8.321 Beiträge

Also. Die Post war da. Und erst noch kurz: die Silikonkappen der eCab passen gar nicht auf die Ego Tanks und man braucht sie auch nicht.

Ich kenne zwar die "alte 510" nicht, denke aber, die hat ausgedient. Rein vom optischen her ist die eCab ideal für Einsteiger, denn sie hat (in weiß) absolut was von einer Pyro.
Kommt mir momentan vor wie Spielzeug, zu klein für meine Hände. Macht guten Dampf - trotzdem merke ich schon einen Unterschied zu Größeren. Naja, ist ja eigentlich auch klar.
Sie macht eindeutige Zuggeräusche, bin das momentan nicht gewohnt - muss sie aber ja erstmal eindampfen.
Sieht schick aus, ideal für Dampfen unterwegs. Zum Geschmack kann ich aktuell nichts sagen, da ich erstmal das neue Liquid rein habe und keinen Vergleich stellen kann.
Das Mundstück ist angenehm glatt.

Fazit: tatsächlich nicht so gut für Vieldampfer und die, die Akkuträger mit dicken DCT`s gewohnt sind, perfekt für Anfänger als Alternative zur Ego.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#94

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 14.07.2012 09:49
von Trixer (gelöscht)
avatar

Erstmal Glückwunsch zur neuen!

War die Post ja doch mal schnell.

Das mit den Silikon-Tankkappen hatte ich dann wohl falsch verstanden...
Also kann man die Typ A Tanks uneingeschränkt nehmen?

Na dampf die erstmal ordentlich ein... Viel Spaß dabei!


zuletzt bearbeitet 14.07.2012 09:54 | nach oben springen

#95

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 14.07.2012 10:51
von m270175 (gelöscht)
avatar

ja die a tanks kann man nehmen das funktioniert auch. wobei ich sagen muss dass ich die ecab tanks besser finde, aber das ist ja geschmackssache.

also für unterwegs finde ich die ecab auch sehr gut. sie ist ne echte alternative zur ego t oder c (steht beiden vom dampfverhalten in nichts nach) sie ist klein, unauffällig und den kleinen arsatzakku kann man locker in die hosentasche stecken, genauso wie ein fläschchen liquid.

wenn ein langer arbeitstag ansteht (24 std) dann führt für mich nichts an dem leo pro vorbei (allein schon wegen der akkuleistung)

ja und zuhause dampfe ich eigentlich A2T oder CE4+ auf provari. (das ist allerdings gar nichts für unterwegs. ich jedenfalls renne nicht mit so nem totschläger rum)


nach oben springen

#96

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 14.07.2012 10:53
von m270175 (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #93
Also. Die Post war da. Und erst noch kurz: die Silikonkappen der eCab passen gar nicht auf die Ego Tanks und man braucht sie auch nicht.

Ich kenne zwar die "alte 510" nicht, denke aber, die hat ausgedient. Rein vom optischen her ist die eCab ideal für Einsteiger, denn sie hat (in weiß) absolut was von einer Pyro.
Kommt mir momentan vor wie Spielzeug, zu klein für meine Hände. Macht guten Dampf - trotzdem merke ich schon einen Unterschied zu Größeren. Naja, ist ja eigentlich auch klar.
Sie macht eindeutige Zuggeräusche, bin das momentan nicht gewohnt - muss sie aber ja erstmal eindampfen.
Sieht schick aus, ideal für Dampfen unterwegs. Zum Geschmack kann ich aktuell nichts sagen, da ich erstmal das neue Liquid rein habe und keinen Vergleich stellen kann.
Das Mundstück ist angenehm glatt.

Fazit: tatsächlich nicht so gut für Vieldampfer und die, die Akkuträger mit dicken DCT`s gewohnt sind, perfekt für Anfänger als Alternative zur Ego.



zuggeräusche macht meine auch aber das stört mich nicht. hab mir gestern auch direkt noch 5 ersatzverdampfertöpchen geholt in LR.
da hab ich eben mal eins von ausprobiert. die dampfen noch ne ecke mehr und flashen natürlich auch noch ne ecke mehr als die beiden die im set mit drin sind.

hab aber gelesen dass die LR verdampfertöpchen den akku noch schneller leersaugen, was wiederrum nicht so toll ist denn in sachen akkukapazität hat die ecab echt nichts zu verschenken und stärkere akkus scheint es nicht dafür zu geben.


zuletzt bearbeitet 14.07.2012 10:55 | nach oben springen

#97

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 14.07.2012 10:59
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von m270175 im Beitrag #96
hab mir gestern auch direkt noch 5 ersatzverdampfertöpchen geholt in LR.
da hab ich eben mal eins von ausprobiert. die dampfen noch ne ecke mehr und flashen natürlich auch noch ne ecke mehr als die beiden die im set mit drin sind.

Bei gleichem Geschmack oder leidet der unter dem besseren Flash und Dampf?


nach oben springen

#98

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 14.07.2012 11:14
von koschka | 8.321 Beiträge

Also Geschmack find ich auch gut, Flash auch! Kratzt etwas mehr im Hals ... ich hab aktuell neu auch den eLeo (Red Kiwi) im Vergleich. Da flasht und schmeckt mir die eCab etwas besser. An die Größe gewöhnt man sich bestimmt ... der Akku ... naja, daran kann man nichts ändern. Ich gehe mal davon aus, die arbeiten schon daran, etwas Ähnliches in "größer" anbieten zu können!
Der versenkte Knopf gefällt mir auch gut! Und vermutlich sieht es eleganter aus beim Dampfen, weil ich bei dem kleinen Ding ganz automatisch den kleinen Finger abspreize (kam mir dabei grad selbst affig vor, kommt aber ganz automatisch so wegen der Größe)


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#99

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 14.07.2012 11:16
von koschka | 8.321 Beiträge

Ach ja, erster Tank leer, kann man sagen, nach einer Stunde ... aber schwer zu vergleichen, ich zähle ja meine Züge nicht.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#100

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 14.07.2012 11:37
von koschka | 8.321 Beiträge

Hat jemand eine Ego C zu verkaufen? Ich stelle fest, dass mir der Geschmack echt gut gefällt ... tja, das war halt auch meine erste Liebe ... warum nochmal hab ich sie verkauft???


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.