#101

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 14.07.2012 11:44
von jezebel | 6.545 Beiträge

Glückwunsch zur neuesten Errungenschaft, Koschka

Ne schade, meine Ego C habe ich an Jayjay verkauft und die eine, die ich noch habe, behalte ich....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#102

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 14.07.2012 11:57
von koschka | 8.321 Beiträge

DAnke!
Ist schon ein goldiges Teilchen, die eCab. Und weiß sieht wirklich schön aus ... naja, nur blöde die Ähnlichkeit mit ner Pyro, aber das wollen die meisten Anfänger ja so! Ist jedenfalls mal was anderes als immer schwarz und ich bereuhe die Farbwahl auf keinen Fall. Mal sehen, ob ich heut abend noch mehr dazu sagen kann zwecks Akkuleistung etc.
Bis später


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#103

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 14.07.2012 13:11
von m270175 (gelöscht)
avatar

Zitat von Trixer im Beitrag #97
Zitat von m270175 im Beitrag #96
hab mir gestern auch direkt noch 5 ersatzverdampfertöpchen geholt in LR.
da hab ich eben mal eins von ausprobiert. die dampfen noch ne ecke mehr und flashen natürlich auch noch ne ecke mehr als die beiden die im set mit drin sind.

Bei gleichem Geschmack oder leidet der unter dem besseren Flash und Dampf?



also mit dem LR schmeckt es schon etwas anders. aber dass der geschmack leidet könnte ich jetzt nicht sagen. das ist so ne empfindungssache. ich mag gerne wenn das gleiche liquid mit verschiedenen verdampfern anders schmeckt.


nach oben springen

#104

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 14.07.2012 13:58
von koschka | 8.321 Beiträge

Mh, also mein Haselnuss schmeckt immer anders in den verschiedenen Verdampfern. In der eCab mag ich es echt gerne,da kommt es besser durch.
Der Akku hält ca. 1,5 Tanks. War unterwegs, ohne Ersatzakku und ohne Pyros, hab bisschen geschwitzt und musste dann eine kleine Weile ohne was auskommen, aber ging, war ja nicht lange. Also eine Stunde dauernuckeln hält er aus.

Muss sagen, bin ein bisschen begeistert. Nicht mal vom Geschmack oder DAmpf her, nein. Aber die ist irgendwie sooo schnuckelig. Fühl mich tatsächlich wie ein Kind mit neuem Spielzeug. Die ist so drollig und süß, richtig lustig. Und absolut gesellschaftsfähig. War am Hähnchenstand und hab gedampft während des Wartens. Aber vor lauter Wind fiel das nicht mal auf und irgendwie hat niemand meiner Dampfe Beachtung geschenkt

Habe jetzt den Akku an den USB Anschluss gehängt, das finde ich sehr praktisch. Allerdings soll der 2 Stunden Ladezeit haben, soweit ich grade weiß. Aber was solls, ist ja eh nur als Ersatz gedacht. Wobei ich sie für den Tabakgeschmack haben wollte - denke aber wegen des Geschmacks, das wird meine Haselnuss Dampfe werden. (also doch Dauergebrauch)


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#105

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 14.07.2012 20:46
von m270175 (gelöscht)
avatar

@ koschka

sag mal wo hast du eigentlich das giotto liquid her?


nach oben springen

#106

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 14.07.2012 20:51
von koschka | 8.321 Beiträge

Auch highendsmoke, heißt glaub 555 dort!
Ich muss sagen, wie Giotto schmeckt es nicht so ganz ... Giotto ist für mich süß und cremig, das Liquid ist zu herb dafür. Mit Haselnuss gemischt schmeckt es eigentlich wie Nougat-Liquid, welches mir ebenfalls zu herb schmeckt. Aber ich bin da die Einzige, die so darüber denkt Aber dampfen geht trotzdem.

Hab heute dann drei Akkuladungen der eCab benötigt und zwischendurch natürlich noch andere gedampft.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#107

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 14.07.2012 20:53
von koschka | 8.321 Beiträge

Ach ja ... eine Anzeige des Akkus wäre nicht schlecht, damit man bisschen vorbereitet ist, wenn der Akku plötzlich nicht mehr geht. Aber gut, kann man nach paar Tanks sicher auch selbst gut einschätzen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#108

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 14.07.2012 20:54
von m270175 (gelöscht)
avatar

ich bin grad auch bei der dritten akkuladung.

also eigentlich macht es sinn, sich noch 2 akkus zu ordern damit man immer 2 volle in der tasche hat.

danke ich werd mal gucken bei highendsmoke


nach oben springen

#109

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 14.07.2012 20:57
von koschka | 8.321 Beiträge

Warte ...
http://www.highendsmoke.de/Liquid--elekt...5--696-697.html

Ja, stimmt, die laden auch ne Weile ... aber war ja klar, dass das nichts für Vieldampfer ist. Trotzdem find ich sie voll süß irgendwie


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#110

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 15.07.2012 08:55
von koschka | 8.321 Beiträge

Die eCab ist wirklich ein Goldstückchen. Perfekter Zug, absolut null siffen, kokeln etc. Die ist wirklich absolut gut gelungen! Einwandfrei, hochwertig!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#111

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 15.07.2012 17:10
von m270175 (gelöscht)
avatar

und? wie sieht es aus an der ecab front? meine macht mir noch spaß wobei ich gerade im wechsel auch den leo pro dampfe. in jedem teil ein anderer geschmack.


nach oben springen

#112

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 15.07.2012 17:13
von koschka | 8.321 Beiträge

Dampf grade so gut wie nichts Anderes
Hab aber trotzdem noch paar Bestellungen getätigt, da ich grad wieder voll auf den Geschmack gekommen bin

Aber ganz klar wird die eCab meine Ausgehdampfe, damit braucht man sich nicht vor seltsamen Blicken fürchten. Die ist einfach nur goldig und die Tanks sehen auch mal zur Abwechslung regelrecht edel aus.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#113

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 15.07.2012 17:15
von m270175 (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #112
Dampf grade so gut wie nichts Anderes
Hab aber trotzdem noch paar Bestellungen getätigt, da ich grad wieder voll auf den Geschmack gekommen bin





die da währen? .....bin neugierig


nach oben springen

#114

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 15.07.2012 17:18
von koschka | 8.321 Beiträge

Dank eCab hab ich mir nochmal die Ego C bestellt (im Sonderangebot) und dank des Sommerland Threads auch noch Verdampfer für einen Euro - und hoffe mal, dass ich mit der Ego wieder so Glück habe wie mit meiner ersten Ego, die ich schon immer toll fand.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#115

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 15.07.2012 17:21
von herby21 (gelöscht)
avatar

wie lange hält so ein akku?


nach oben springen

#116

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 15.07.2012 17:22
von koschka | 8.321 Beiträge

Herby ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil

...frag lieber nicht, der hält nicht lang, etwas mehr als einen Tank! Aber so ein kleiner ErsatzAkku nimmt für unterwegs auch keinen Platz weg.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#117

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 15.07.2012 17:25
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #116
Herby ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil

...frag lieber nicht, der hält nicht lang, etwas mehr als einen Tank! Aber so ein kleiner ErsatzAkku nimmt für unterwegs auch keinen Platz weg.

sorry ,ich hab nicht alles gelesen ,
aber ein tank ist doch schon mal nett,ein akku dabei,und ein tank,dann kann man schon ein tagesausflug machen
und mehr braucht man nicht
hab mir das teil gerade mal angeschaut ,nicht schlecht


nach oben springen

#118

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 15.07.2012 18:24
von m270175 (gelöscht)
avatar

also herby das teil ist echt gut. vom dampfverhalten braucht es sich nicht hinter einer ego c oder auch einem leo pro zu verstecken.
der geschmack ist anders aber nicht schlechter.

einzig die akkuleistung ist mit 1 tank schwach, so dass man stets einen ersatzakku in der hosentasche haben sollte, sowie ein fläschchen liquid dann kommt man gut über den tag.

ich überlege aber mir noch 1 ersatzakku zu kaufen damit ich 2 in der tasche habe wenn es mal etwas länger dauert :-)


nach oben springen

#119

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 15.07.2012 19:17
von koschka | 8.321 Beiträge

Allerdings! Für Unsereins ist das ja nichts ... ich komme heut mit dem Laden kaum noch nach, der läd auch noch ein Weilchen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#120

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 15.07.2012 20:41
von mangkorn | 530 Beiträge

Also ich muss sagen mir macht sie auch noch Spaß. Geschmack und Dampf sind toll und ich komme über den Tag mit den 2 Akkus, sobald ich daheim bin kommt der leere an das Ladegerät. Zur Sicherheit bin ich auch am überlegen mir noch Akkus zu holen, da man ja nie weiß.
Ich finde sie einfach super für Unterwegs, wenn ich sie dann daheim bin darf mein Großer wieder ran, aber auch hier im Wechsel mit der eCab.


nach oben springen

#121

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 16.07.2012 15:36
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Das mit den Akkus sollte ja auch klar sein. Sind haben halt nur etwas mehr als die Hälfte an Kapazität wie die Ego-Standardakkus und die Ego-C Typ A Köpfchen verbrauchen ja auch nicht plötzlich weniger Strom, nur weil ein anderes Gehäuse drum herum ist.

Ich denke man kann sagen, Leute die mit einem Standard Ego Akku auf einer Ego-C Typ A über den Tag kommen, kommen auch mit 2 eCab Akkus durch den Tag. Wer aber 900er oder gar 1000er Akkus für die Ego braucht, braucht halt zusätzliche Ersatzakkus zu denen aus dem Starterset.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 16.07.2012 15:38 | nach oben springen

#122

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 17.07.2012 17:35
von koschka | 8.321 Beiträge

Soll ich euch mal ganz ehrlich was sagen?! Ich habe seit heute wieder ein Ego C Set .... aber voll im Ernst ... ich werd das wieder verkaufen, wenns jemand will - und überlege ernsthaft, mir noch eine eCab anzuschaffen! Ich finde die viel hübscher, handlicher, bequemer - ich hab mich so dran gewöhnt, ich finde sie wirklich toll. Ich finde sie besser, als die Ego C - auch wenns eigentlich das Selbe ist, sie ist viel angenehmer! Und mit paar Ersatzakkus ist das dann auch egal.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#123

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 17.07.2012 18:33
von m270175 (gelöscht)
avatar

was kostet die ego c?


nach oben springen

#124

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 17.07.2012 23:11
von thomas78 | 555 Beiträge

Heute ist die eCap in Silber angekommen. Sieht gut aus und ist sehr klein im vergleich zu meinem Twist-Akku mit CE4 Plus. Und seit ca. 14 Uhr hat meine Lebensgefährtin nicht mehr geraucht.


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#125

RE: joyetech eCab

in Startersets und Komplettsets 18.07.2012 01:09
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von thomas78 im Beitrag #124
Und seit ca. 14 Uhr hat meine Lebensgefährtin nicht mehr geraucht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.