#1

Ein Westfale

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2008 01:39
von Nibs (gelöscht)
avatar
Tach zusammen!!
Ich bin Nicolas aus dem schönen Münster in Westfalen
Ich hab jetzt einige Zeit bei euch mitgelesen und mir die Infos die ich brauche rausgelesen.
Rauche seit geraumer Zeit(17Jahre) und möchte jetzt mal ausprobieren, ob das e-rauchen was für mich ist!
Eineinhalb Bigboxen am Tag werden mir langsam etwas zu teuer, somit muß was anderes her.
Eine Sedansa ist mit einigen Depots auf dem Weg zu mir(hoffe ich jedenfalls), um das Ganze mal auszutesten.
Das wars erstmal soweit
Achso 35/Mann..

Gruß
NICO

zuletzt bearbeitet 30.01.2008 01:42 | nach oben springen

#2

RE: Ein Westfale

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2008 08:08
von muckematz (gelöscht)
avatar

Hallo Nibs!

Ich grüße aus Greven und sag Willkommen im Forum!
Mit Sedansa wirst wohl eine gute Wahl getroffen haben!
Wünsche dir viel Erfolg

Gruß

muckematz


nach oben springen

#3

RE: Ein Westfale

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2008 11:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

einen schönen guten morgen nach münster.

ich heisse dich bei uns im forum herzlich willkommen. wenn du fragen hast.... du weisst ja, wir helfen dir wenn wir können gerne.
ob seansa, smuke, jentl... du bist auf jeden fall mal bei den guten gelandet.

bin schon auf deine erfahrungen mit dem e-rauchen neugierig.

nochmals ein herzliches


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Ein Westfale

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2008 11:49
von Nibs (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
bin schon auf deine erfahrungen mit dem e-rauchen neugierig.


Hehe, ich auch... los Postmann, klingel endlich!!


nach oben springen

#5

RE: Ein Westfale

in Vorstellen Neumitglieder 30.01.2008 11:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

weil es mir gerade einfällt. kosten sparen kannst du natürlich nur dann wenn du deine depots mit liquid etwas streckst. also besorg dir gleich welches. schau bei uns am flohmarkt ob noch wer liquid anbietet, ansonsten direkt in china bei e-cig bestellen. das ist der beste preis. liquid darf nicht mehr kosten als 5 bis 6 euro für 10 ml. auch wenn es manchen nicht passt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.