#1

Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.07.2012 15:00
von Siam (gelöscht)
avatar

Vor dem Dampfen rauchte ich ca. 20 Zigaretten am Tag.
Dann bin ich das Dampfe angefangen. Am Anfang verbrauchte ich am Tag ca. 2,5 ml. Heute liege ich bei ca. 5 ml.
Wie ist das bei euch?


zuletzt bearbeitet 05.07.2012 15:00 | nach oben springen

#2

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.07.2012 15:32
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

ich war auch mal bei 5ml. gottlob jetzt zurück auf einen B-Tank, also ungefähr 1,5ml 18 er.

Bei 5ml sind das mehr als drei B Tanks. Je nach Nikotingehalt wirst Du jetzt möglicherweise mehr davon umsetzen, als Du vorher geraucht hast.


nach oben springen

#3

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.07.2012 15:41
von Trixer (gelöscht)
avatar

Verdampfe so zwischen 2 und 3 ml am Tag.


nach oben springen

#4

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.07.2012 16:18
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Bei mir hat´s sich auch so auf 3ml eingependelt.
6mg


nach oben springen

#5

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.07.2012 16:22
von Mani_1 (gelöscht)
avatar

Ich rauchte ca. 25-30 Zigaretten am Tag und dampfe jetzt meist 2 ml 18er tendenz steigend.


nach oben springen

#6

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.07.2012 16:30
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Ich habe immer so um die 3ml 9mg...........


nach oben springen

#7

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.07.2012 16:48
von bugaro (gelöscht)
avatar

Ich kann das garnicht so nachvollziehen da ich mit 5 Dampfen, im wechsel, zugange bin.
Schätze aber mal ca. 5-7 ml (12 und 18 mg) am Tag.
Finde ich persönlich etwas zuviel, aber ich habe auch vorher 40-50 Pyros geraucht.


nach oben springen

#8

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.07.2012 16:52
von Siam (gelöscht)
avatar

Ich dachte schon ich würde übertreiben mit 5ml 12mg am Tag.


nach oben springen

#9

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.07.2012 17:23
von thomas78 | 555 Beiträge

Ich rauchte ca. 25 Zigaretten am Tag und dampfe jetzt meist 3-4 ml 12er und 18er.


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#10

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.07.2012 17:29
von BGB | 1.302 Beiträge

Ich habe am Tag früher so um die 30 Zigs geraucht und am Wochenende auch schon mal 40 - 50 Stück.

Heute Dampfe ich so um die 4-5ml 6nic weg.


nach oben springen

#11

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.07.2012 17:31
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich Dampfe so 4ml 18er an Tag,es kann auch schon mal mehr sein,beim Bierchen


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#12

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.07.2012 17:34
von kje | 2.473 Beiträge

Ich liege auch so bei 4 ml am Tag 18er ...


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#13

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.07.2012 17:42
von jezebel | 6.545 Beiträge

ungefähr 2 - 3ml 6er, an geselligen Abenden auch schon mal etwas mehr
vorher habe ich 30 - 40 Zigartten geraucht...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#14

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 05.07.2012 19:06
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich denke, es hat auch viel mit dem VD zu tun. Es gibt sparsame (Lea) und echte Säufer. Grob komme ich schon auch als mal auf 5ml, wenn ich viel dampfe. Aber mindestens mal 2ml.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#15

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 10.07.2012 12:42
von Dampfer63 (gelöscht)
avatar

2-3ml mit 9mg/Niko am Tag. Kommt auch drauf an wieviel ich im Büro zu tun hab. An Tagen wo ich weniger zu tun hab häng ich an der Dampfe wie ein Junkie XD... Leider rauche ich auch nebenbei seit einigen Wochen wieder 3-5Pyros zusätzlich... Möchte das aber schnell wieder ändern... Hab vorher 1- 1 1/2 Päckchen geraucht


nach oben springen

#16

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 10.07.2012 13:38
von Rebel | 185 Beiträge

Vor 9,5 Monaten waren es noch 50 - 60 Zigaretten in 24 h, jetzt sind es ca. 5ml Nuller-Liquid.


Bis denne, Jochem
Hardware: Kayfun v4 / v3.1 /v3, Russian- SM Nivel v3 / ProVari
nach oben springen

#17

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 10.07.2012 15:19
von Johnny | 444 Beiträge

Ich habs noch nie wirklich gemessen und da ich verschiedene Liquids und verschiedene Geräte zur gleichen Zeit benutze kann ich's auch nicht so genau sagen aber vor allem seit ich hauptsächlich den GLV benutze schätze ich mal so um die 6mL/Tag.


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#18

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 10.08.2012 11:35
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Habe damals ca. 14-18 Zig am tag geraucht, jetzt verbrauche ich ca. 2ml, an Feiern etwas mehr, aber sicher nie über 3ml. (18er versteht sich)


nach oben springen

#19

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 10.08.2012 11:44
von Schuppi | 48 Beiträge

habe vor 11 Monaten zwischen 30 u. 40 geraucht, dampfe jetzt ca. 3 ml. 12 bis 16 mg.


Dampft seit dem 15.09.2011

L.G. Schuppi
nach oben springen

#20

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 10.08.2012 13:00
von Lizard (gelöscht)
avatar

Schreib jetzt gerade meine Diplomarbeit und dampfe dementsprechend viel... aber jetzt nur mehr 12er und 6er aber dafür bis zu bis zu 6ml. Wenn ich arbeiten bin nur so 2-3 ml.


nach oben springen

#21

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 10.08.2012 20:06
von Memphis (gelöscht)
avatar

Bis vor etwa 4 Jahren rauchte ich so an die 2 Packerl Pyros am Tag...dann hab ich reduziert auf 1 - 1,5 Packerl...

Heute verdampfe ich so 3-4 ml 16er Liquid..


nach oben springen

#22

RE: Wie-viel Dampft ihr so am Tag?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 22.09.2012 17:15
von Gubel (gelöscht)
avatar

Hallo ihr. ich verdampfe so 2-3 ml, manchmakl auch gar nicht. Konnte mein Zigarettenkonsum ganz schön verringern!

Grüße


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.