#1

Welche Verdampfer auf dem Epic Storm?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 17.07.2012 09:53
von Brummi (gelöscht)
avatar

HAllo,
wollte mal fragen welche Verdampfer ihr benutzt.
Habe mir einen Epic gekauft leider funktionieren meine Vivi Nova nicht auf diesem AKKUTRÄGER wie es scheint ist das Gewinde zu kurz bekomme keine Ansaugluft.
Deswegen brauche ich wohl einen anderen Verdampfer für diesen Akkuträger mit welchem habt ihr gute Erfahrungen?

Update:
Habe gerade Rausgefunden das wenn man einen Adapter von 510 auf EgoT benutzt es funtioniert das ändert aber nichts an meiner Frage.


zuletzt bearbeitet 17.07.2012 09:57 | nach oben springen

#2

RE: Welche Verdampfer auf dem Epic Storm?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 17.07.2012 09:58
von Mambo (gelöscht)
avatar

Hab ich auch liegt aber nicht an dem gewinde sondern an dem Stift in der Mitte...
wenn Adapter und cone drauf machst geht das auch mit dem VIva Nova.

Sonst pack ich noch mein A2-Klassik druf oder E3 .


zuletzt bearbeitet 17.07.2012 09:58 | nach oben springen

#3

RE: Welche Verdampfer auf dem Epic Storm?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 17.07.2012 10:10
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich Dampfe auf der Epic meinen LS-E,auch der Imist VD ist super!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: Welche Verdampfer auf dem Epic Storm?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 17.07.2012 20:42
von Kabby | 176 Beiträge

Ich dampfe auf der Epic entweder Just Vapor Megatank, Kayfun Mini oder Kayfun klappt bei allen Prima




Congestus mit Godzilla
nach oben springen

#5

RE: Welche Verdampfer auf dem Epic Storm?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 18.07.2012 04:26
von mangkorn | 530 Beiträge

Ich Dampfe am liebsten die Imist VD daraufund seit neustem den Taifun (Selbstwickler)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.