#26

RE: Newbie Vorstellung und Frage

in Vorstellen Neumitglieder 13.07.2012 11:52
von windrose (gelöscht)
avatar

Hallo ihr lieben Helfer,

ein herzliches Dankeschön für Eure vielen sehr hilfreiche Tips.

Das Treffen mit Bernie war für mich sehr hilfreich und Gott sei Dank noch kurz bevor Bernie in die Ferien gefahren ist.
Er hat sich meine Imist angeschaut und mir wertvolle Tips zum Reinigen gegeben, denn da war ich sehr unsicher wann reinigen und wie.
Ich konnte seine verschiedenen Dampfgeräte ausprobieren und wie der Geschmack rüber kommt, und Bernie hat mir auch sehr hilfreiche Hinweise gegeben, wie man das Dampfgerät meiner Freundin vom einem eGo Klon (XXL von dampfdings) mit einem Tanksystem der eGo-T aufrüsten kann. Auch für mich sehr informativ, weil ich mir noch ein Dampfgerät kaufen möchte, wenn die Imist in der Reinigung ist.
Sehr informativ waren auch Bernies Informationen zu Liquids und dass es PG und VG gibt und unterschiedliche Zusammensetzungen. Denn da kannte ich mich noch gar nicht aus. Da ich nur PG-Liquids hatte, hat mir Bernie ein VG Liquid mitgegeben. Mittlerweilen habe ich das ausprobiert.Mir brennt das tatsächlich weniger im Hals, als die reinen PG Liquids von ejuice 7 von Dekang, die ich hatte.
Und Bernie hat mir auch Tips gegeben, wo ich in München Liquids ausprobieren und kaufen kann und wo man sie im Internet günstig besorgen kann.
Ein herzliches Dankeschön Bernie! Ich wünsche Dir schöne Ferien!

Vielen Dank auch an Looking4Flash: Ja, das Gerät meiner Freundin ist die XXL von dampfdings! Ich werde Ihr die Aufrüstung mit Tank wie von Dir und Bernie beschrieben besorgen.

Mit einem lieben Gruss aus München
Gabriela


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.