#1

200 Tage

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 20.07.2012 08:59
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich kann kaum glauben dass es schon soweit gediehen ist: 200 Tage und 5000 nicht mehr gerauchte Zigaretten. Wenn mir das jemand Ende letzten Jahres erzählt hätte, den hätte ich wahrscheinlich für bekloppt gehalten!

Die Hard- und Software wächst und gedeiht, und es macht noch immer sehr viel Spaß, weil man noch immer was lernen kann, es immer noch was neues gibt was man ausprobieren kann und und und ...

Was mir aber aufgefallen ist: Ich muss noch immer höllisch aufpassen dass ich keine Zigarette direkt in die Hand nehme... wenn jemand neben mir raucht, da hab ich kein Problem, aber an einem Abend hab ich für einen Spezl aus seiner Schachtel ne Zigarette geholt... und das war ein erschreckend vertrautes und vermisstes Gefühl den Glimmstängel in der Hand zu halten. Lust hab ich keine drauf... aber das Gefühl... schon hörte ich die kleine Stimme in meinem Kopf: Zünd sie an, rauch sie...

Ich möchte auch ein großes Kompliment an dieses Forum, Actor und allen Mitstreiter(innen) machen: Ob ich es ohne Euch soweit gebracht hätte weiss ich nicht, aber mit Euch war es (meistens) eine echte Freude.

VIELEN DANK.

Bye Bernie


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.