#26

RE: gespanntes hallo von egomotte

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2012 20:09
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von jezebel im Beitrag #25
Trixer zum Beispiel macht dies in 1er Schritten.

Ich mache es eigentlich in zweier Schritten, von 16er wollte ich nicht
direkt auf 12er und es gab da wo ich bestelle nur 15er dazwischen...
da habe ich halt mal einen einer Schritt gemacht.

Egal, auf jeden Fall schön, das ich erwähnt wurde.


nach oben springen

#27

RE: gespanntes hallo von egomotte

in Vorstellen Neumitglieder 25.07.2012 20:36
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Tja ich komme jetzt ein bisschen spät und ich denke deine Antworten sind mittlerweile beantwortet. Ich hatte mir das mit dem reduzieren auch vorgenommen aber bin immer noch beim 18er. Sobald ich runter gehen sauge ich nur noch an dem Teil und es befriedigt mich nicht wirklich. Aber letztendlich musst Du bisschen probieren welche Stärke dir reicht. Das findest Du aber schnell raus denke ich. Wichtiger ist es den richtigen Geschmack zu finden sonst macht es keinen Spaß.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#28

RE: gespanntes hallo von egomotte

in Vorstellen Neumitglieder 27.07.2012 10:03
von renemahlig (gelöscht)
avatar

Von mir auch ein Herzliches Willkommen, auch wenns etwas verspätet kommt


nach oben springen

#29

RE: gespanntes hallo von egomotte

in Vorstellen Neumitglieder 27.07.2012 10:36
von egomotte (gelöscht)
avatar

auch hallo ,

ich versuche herauszubekommen, ob ein liquid ohne vg, also nur mit pg besser ist. ich denke, je weniger inhaltstoffe, desto besser, oder? außerdem soll glycerin ja auch nicht so gesund sein. im shop konnte man mir darauf keine antwort geben. die wollen sich aber mal schlau machen. denn, sie lassen die "best one" ohne vg jetzt auslaufen und haben dann nur noch die mit beiden inhaltstoffen. was meinst du dazu?

Zitat von renemahlig im Beitrag #28
Von mir auch ein Herzliches Willkommen, auch wenns etwas verspätet kommt


nach oben springen

#30

RE: gespanntes hallo von egomotte

in Vorstellen Neumitglieder 27.07.2012 10:47
von kje | 2.473 Beiträge

In einem Tanksystem (Ego-T oder ähnlich) kann reines VG Liquid zu Nachflussproblemen und dadurch zum viel zitierten Kokelgeschmack kommen. Wenn du wirklich mal reines VG testen möchtest, solltest du es zumindest etwas mit Wasser verdünnen.
Edit: itze und ich dampfen seit September letzten Jahres nur PG/VG Mischungen


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 27.07.2012 10:48 | nach oben springen

#31

RE: gespanntes hallo von egomotte

in Vorstellen Neumitglieder 27.07.2012 10:51
von egomotte (gelöscht)
avatar

@kje:
ich glaube, du hast mich falsch verstanden. natürlich möchte ich kein reines vg (vegetable glycerin) probieren. sondern lieber liquids nur mit pg (propylenglycol).


nach oben springen

#32

RE: gespanntes hallo von egomotte

in Vorstellen Neumitglieder 27.07.2012 10:52
von kje | 2.473 Beiträge

dann mal los


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#33

RE: gespanntes hallo von egomotte

in Vorstellen Neumitglieder 27.07.2012 23:16
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Mit reinem VG kokeln bei mir übrigends auch
die DCTs - na bei dem kleinen LQ-Löchlein
auch kein Wunder...
Ein Spritzer Wasser dazu und es geht.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.