#26

RE: besserdampfen.de

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.02.2014 12:08
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Ich misch teilweise die Herlan Aromen mit dem selben Mischverhältnis, 55/35/10, hatte aber bisher keine Probleme damit.
Ich wage es ja kaum zu fragen, aber.. könnte es an einer falsch gelieferten Nikotinmenge liegen?
Oder haben andere Fertigliquids weniger VG, und dein Verdampfer hat eventuell ein Problem mit dem dickflüssigeren VG?


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#27

RE: besserdampfen.de

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.02.2014 12:15
von andreya | 42 Beiträge

Hallo,
ich wollte schon längst mal wieder schreiben, aber ich war mit dem Liquid noch etwas unsicher.
Ich bin bei Sannes Dampfwagen und Schawenzel hängen geblieben.
Sanne ist sehr nett und antwortet schnel auf Fragen. Schawenzel antwortet noch schneller auf Fragen auch am Wochenende. Find ich Klasse.
Ich war ja auf der Suche nach Virginia Liquid Flavour Art 12mg.
Und bin bei beiden fündig geworden.
Das Liquid von Schawenzel verträgt sich besser mit meinen Dualcoilcartomizer, die ich von Ecig tools benutze.
Habe festgestellt, das die schneller brenzlig schmecken mit dem einen oder anderen Liquid. Selbst das Vaping Paradise liquid hat das häufiger verursacht.
Mit Schawenzel Liquid läuft bei mir alles rund. Brauche nur noch ein bis zwei Cartomizer im Monat höchstens.

Auch gab mir Schawenzel den Tipp, das ich 9mg mit 18mg mischen muß, um mein 12er mg Liquid heraus zubekommen.
Es schmeckt nicht ganz wie das von Vaping Paradise, aber es kommt dem schon sehr nahe.
Ich glaube, wenn ich so darüber nachdenke, werde ich wohl bei Schawenzel bleiben, zwischendurch mal das von Sanne, und dann bin ich eigentlich zufrieden.
Obwohl Freaky Ally guten Service hat (Probeliquid und echt schnell) das liquid hat meinen Geschmack nicht getroffen.

Das sind so meine Erfahrungen mit der Suche nach neuen Liquids.

Bezogen auf dein Problem, mindtomind, mag das was Cyberdad schreibt vermutlich richtig sein.

Eines was ich noch bemerkt habe, ich vertrage diese stark aromatisierten nicht, da bekomme ich Probleme mit dem Hals. Auch bei manchen bemerke ich eine starke Klebrigkeit des Liquids in der Kehle und an den Stimmbändern, was dann bei mir zu Husten und Räusperreiz führt und das dauernd. Darum bleibe ich bei dem einen Liquid, es ist nicht so stark aromatisiert finde ich und erinnert mich an meine Pyro.

Aber jeder wie er`s mag:)
Ich möchte niemanden mein gefundes Liquid anpreisen, ich hoffe ihr versteht das richtig. Ich möchte euch von meinen neuen Erfahrungen berichten, da ich diesen Thread ja aufgemacht habe.
Und ich bin froh endlich angekommen zu sein, und nicht mehr auf Liquidsuche.

Viele Grüße Andreya


nach oben springen

#28

RE: besserdampfen.de

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.02.2014 12:28
von mindtomind | 685 Beiträge

Hmm da ja fertigliquid ( ich tauge Null und nicht zum selbermischen ) habe ich 6 mg bestellt und 6 mg steht drauf . Es ist auch kein Flash wie bei hohem Nikotin sondern eher als wäre die Lunge wund .... Und der husten kommt . Ich las jetzt in einem anderen Forum das wohl einige auf das herrlan Aroma empfindlich reagieren ..... Wird wohl bei mir so sein . Geschmacklich sind die Nicht überarimatisiert eher die schwächsten meiner Sammlung .aber scheinen wohl durch die Bank was bei mir auszulösen sobald ich weg bin von herrlan alles normal .


nach oben springen

#29

RE: besserdampfen.de

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.02.2014 12:55
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Hmm, das ist ja echt blöd, ausgerechnet beim Lieblingsaroma die Unverträglichkeit.

Aber, "auch andere Aromenhersteller haben schöne Geschmäcker". Ich hoffe mal das du bald was gleichwertiges findest

Übrigends, Glückwunsch zu 4 Jahren dampfen


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#30

RE: besserdampfen.de

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.02.2014 14:05
von mindtomind | 685 Beiträge

Oh danke sehr :) hatte aber auch ein Jahr dampfpause dazwischen .... Die Hardware und das gekokele damals mit den Watte Depots gruselig . Traumhafte Zeiten dagegen heute ... So unkompliziert . Aber ich war stolz auf meine erste dse 901 :) und die flachen Mundstücke fand ich gut ;)


nach oben springen

#31

RE: besserdampfen.de

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.02.2014 16:40
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

das ist echt blöde, und ich fühle mit Dir. Leider habe ich auch keine andere Erklärung wie die die Dir schon genannt wurde.

Was sagt denn Besserdampfen dazu?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#32

RE: besserdampfen.de

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 03.02.2014 16:56
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Zitat von andreya im Beitrag #27


Und ich bin froh endlich angekommen zu sein, und nicht mehr auf Liquidsuche.

Viele Grüße Andreya






Hey Andreya,
schön das du "dein Liquid" gefunden hast und somit eine zufriedene Dampferin bist


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#33

RE: besserdampfen.de

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 01.11.2015 03:33
von andreya | 42 Beiträge

Danke für die schönen Dialoge von Euch,
Ich suchte ja nicht den aussergewöhnlichen Geschmack. Ich suchte einen Geschmack der meinen Zigaretten ähnlich kommt.
Ich beschreibs mal. Eigentlich, soll mich der Geschmack nur begleiten, er soll keine Aufmerksamkeit bei mir erregen. Der Geschmack vom Liquid soll unauffällig sein und doch bemerkbar.
Deswegen kann ich mit den Geschmackssorten von Früchten oder so nichts anfangen.

Ich will einfach nur einen ähnlichen Tabakgeschmack.
Besser kann ich es nicht beschreiben.

Und das Liquid von Schawenzel begleitet mich schon mehr als ein Jahr. Es ruft kein Kratzen bei mir hervor und kommt meinem Pyrogeschmack doch sehr nahe.

Es gibt ja auch Dampfer die auf dem Geschmacktrip gekommen sind, und die Vielfalt davon gerne ausprobieren.
Das ist Okay.

Ich hoffe das jeder findet was er sucht.

Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Zmax V5 gekauft. Hab sie 3 Monate zuhause liegen gehabt und immer nur angeschaut. Hatte überhaupt keinen Plan wie ich damit umgehen soll.
Ecigtools hat mich aufgeklärt und mir geholfen, aber bis ich den Mut hatte sie zu benutzen, ist grade mal zwei Wochen her.
Es geht ganz gut damit. Die Einstellungen kapiere ich nicht. Benutze sie zuhause ab und zu.
Ich nehme meine Ego Twist noch hauptsächlich.

Trotzdem bin ich Dampfmäßig erst mal zufrieden.

Fröhliches Dampfen wünsche ich Euch


Liebe Grüße Andreya


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.