#201

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 29.09.2012 23:38
von Fluppe | 383 Beiträge

...warst du schonmal auf einem Dampfertreffen?... "Wer hat den größten"...ehrlich...da waren 30 Leute...Mein Mann ist Dreher, der war da sehr gefragt.... Die bauen sich echt riesige Trompeten...ist nicht so meine Welt...


nach oben springen

#202

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 29.09.2012 23:42
von Fluppe | 383 Beiträge

Zitat von Itze im Beitrag #200
Zitat von Fluppe im Beitrag #197
....moin koschka...ich dampfe noch...pyros hab ich nicht mehr angefasst......war auf meinem ersten Dampfertreffen....war langweiig,,,nur Technik-Freaks da mir riesigen Trompeten ( Provari? ) ...dafür bin ich 20km weit gefahren...ich mit meiner blöden ego...


Wärst mal zu unseren Treffen gekommen!
Wir hatten viel Spass!


4 Leute ist ja echt wenig...mach mal bißchen mehr Webung...außerdem waren die "Röhren" ausgebucht...


nach oben springen

#203

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 29.09.2012 23:54
von Itze | 7.000 Beiträge

Wie gesagt wir 4 hatten Spass!
Und Werbung haben wir gemacht,hast du ja selber gelesen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#204

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2012 00:08
von Fluppe | 383 Beiträge

Werbung? Wo denn? RTL? ...Bild-Zeitung....4 Leute?...Mitten in NRW....zu wenig ...ehrlich...


nach oben springen

#205

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2012 08:01
von koschka | 8.321 Beiträge

Naja, aber da liegt ja eben der Punkt. Entewder man muss sich das Protzen mit den Geräten anhören ... oder eher bescheiden einfach nur das Zusammnesein genießen

Scheint ja allmählich wie mit Allem zu sein: wer hat den Größten usw. .... Naja, man kann auch echt übertreiben, jetzt geht beim Dampfen schon die Neiderei los ..... . Das find ich bisschen schade.
Aber man muss sich ja nicht drauf einlassen .... mir ist einfach wichtig, dass ich zufrieden bin mit dem Dampf, Flash und Geschmack und wenn mir das eine Ego liefert, dann soll`s so sein. Und MIR liefert der Ego C VD momentan wirklich noch das Beste! Die CE5 Blubbern und haben immer wieder mit dem LQ -Fluss Probleme .... blabla ... egal, ich mag meine Egos, die zicken am Wenigsten.

Hauptsache, ich rauche nicht mehr.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#206

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2012 21:00
von Fluppe | 383 Beiträge

...naja, war eigentlich schon ganz nett, das Dampfertreffen. Da ging es halt um so technische Geschichten...vielleicht sollte man da nicht hingehen, wenn man kein Bastler ist. Hatte wohl die falschen Erwartungen...Da waren aber min. 50% Angeber...ehrlich...einer hatte extra so einen "Ständer" mit und da hat er alle 5 Minuten eine andere Trompete rausgeholt..und dann unter den neidischen Blicken der anderen einen Zug genommen....peinlich...


nach oben springen

#207

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2012 21:07
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Haha naja was man (n) nicht in der Hose hat muß er anders ersetzen :P

Ist ja schön und gut wenn man seine Teile herzeigen möchte usw aber groß angeben ist nicht sehr toll.


LG Jimmy


nach oben springen

#208

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2012 21:15
von Fluppe | 383 Beiträge

...ich finde diese großen "Trompeten" auch nicht so schön...ist wohl Geschmackssache...jede Menge Edelstahl...ich war eher geschockt.......hatte mir das ganze irgendwie gemütlicher vorgestellt...hätte ich mal auf Itze gehört...


nach oben springen

#209

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2012 21:16
von koschka | 8.321 Beiträge

Jimmyrapid: Ich kann leider aufgund unlösbarer Probleme mit der Darstellung dieser Seite nicht mehr "toppen" - also setze ich mein TOP eben hiermit manuell


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 30.09.2012 21:16 | nach oben springen

#210

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2012 21:23
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Was willst du toppen ? Meinst du vl zitieren ?

Aja übrigens , Herzlich Willkommen und schön dass der Umstieg bei dir so super gelaufen ist.

Hab nur die ersten 2 Seiten von diesen Thread gelesen. :D

Ich dachte auch dass ich es nicht auf "Anhieb" schaffe weil ich echt Zigaretten süchtig war bis zum geht nicht mehr aber Seit Montag habe ich kaum eine Pyro geraucht, wieder mal.


LG Jimmy


nach oben springen

#211

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2012 21:31
von Fluppe | 383 Beiträge

die Pyros nicht mehr anfassen..dann geht`s ganz einfach...frag mal koschka...von der hatte ich den Tip...ich hatte nie Schmacht


nach oben springen

#212

RE: Ich sach denn schoma "Danke"!!!! 2. Teil

in Vorstellen Neumitglieder 30.09.2012 21:34
von Itze | 7.000 Beiträge

hätte ich mal auf Itze gehört...

Hi Fluppe!

Hättest du mal,aber beim nächsten mal weist du dann Bescheid!
Wir sind schon ein Lustiger Haufen!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205859 Beiträge.