#1

Studie: "E-Zigarette geht nicht aufs Herz" !!! www.edampf-shop.com

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 27.08.2012 16:56
von edampf-shop (gelöscht)
avatar

Liebe Dampfer,

dass sind doch mal gute Nachrichten.

http://www.aerztezeitung.de/medizin/kran...aufs-herz.html#

Gruß an alle Dampfer "Gut Dampf"

Euer eDampf-Shop Taem


nach oben springen

#2

RE: Studie: "E-Zigarette geht nicht aufs Herz" !!! www.edampf-shop.com

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 27.08.2012 17:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das ist mal eine fachmedizinische studie die den finanzamtern mancher länder und den lobbyisten der tabakindustrie und pharma wieder schwer aufstossen wird....

..... und vor allen diesen scheinheiligen mediziner, welche sich... aus welchen gründen auch immer... mit den wildesten horrorgeschichten über die e-raucherei zu wort gemeldet haben und dies immer noch tun.

bravo....

ich kann´s nur immer wiederholen.... ich bin eine lebende langzeitstudio, dass die dampferei deutlich weniger ungesund ist als das rauchen herkömmlicher zigaretten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Studie: "E-Zigarette geht nicht aufs Herz" !!! www.edampf-shop.com

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 27.08.2012 17:54
von Itze | 7.000 Beiträge

Dann warten wir mal auf eine Gegen Studie, der E-Zigaretten Gegner!
Die werden diese Studie mal wider Zerlegen!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: Studie: "E-Zigarette geht nicht aufs Herz" !!! www.edampf-shop.com

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 27.08.2012 18:33
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich musste erst gestern wieder so blöde diskutieren und mich rechtfertigen .... ich würd von einer Sucht in die andere gehen - also genauso Mist! Und Aromastoffe ... jaaaa, denen sagt man auch Dies und Jenes nach .... warum wird alles Schlechte gesucht?! Es ging darum, dass ich nicht mehr rauche .... warum wird dieser Erfolg so zunichte gemacht, indem man krampfhaft was suchen will, um meinen Erfolg nicht als Erfolg stehen zu sehen?!
Ich begreife das nicht ganz. Warum die Anderen das einfach nicht begreifen wollen ....

Aber es wird ja langsam .... vielleicht hatte die Presse einfach keine anderen, interessanten Themen mehr. Da muss man total über was herziehen - um danach alles wieder revidieren zu können bzw. up zu daten .... auch eine Art von Beschäftigung


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#5

RE: Studie: "E-Zigarette geht nicht aufs Herz" !!! www.edampf-shop.com

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 27.08.2012 18:48
von Memphis (gelöscht)
avatar

Die nerven ganz schön mit deren dauernden Studien. Wenn es jemandem hilft, wird es nur madig gemacht, damit man weiter zu den Glimmstängeln greift und denen damit fleissig weiter die Taschen füllt!
Dann kommt wieder die allgegenwärtige Standpauke, warum man raucht, denn man belastet nur unnötig das Gesundheitssystem mit den typischen Raucher-Krankheiten...steigt man aufs dampfen um, werden Studien in Auftrag gegeben, die wieder beweisen sollen, wie schädlich das eigentlich ist... und mit welchem Ziel??? Irgendwann wird zu-Fuss-gehen auch als gefährliche Sportart verschrien...

PS.:
Wenn es ein Arzt überprüfen will, soll er mir eine Nachricht schicken. Dann kann er gerne abchecken, ob sich meine Werte wirklich so stablisiert haben...im Vergleich zu früher


zuletzt bearbeitet 27.08.2012 18:49 | nach oben springen

#6

RE: Studie: "E-Zigarette geht nicht aufs Herz" !!! www.edampf-shop.com

in News, Medienberichte & aktuelle Rechtslagen zum elektrischen Rauchen: 27.08.2012 18:56
von Fluppe | 383 Beiträge

...bis dann Frau Pötschke-Langer ...oder Frau Barbara Steffens wieder mit irgendwelchem Blödsinn, laut kreischend, zur Bildzeitung oder zu RTL laufen.... da versickern solche Meldungen im Ärzteblatt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.