#1

BOX MOD mit Stepdown-Wandler Bausatz von Pollin

in Kreative Bastelecke 16.10.2012 16:51
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo das war mal ein anderes Projekt von mir wo ich einen "tatsächlichen" Bausatzt von Pollin verwendet hatte.
Leider taktett das Teil so "merkwürdig" und macht bei 2A Feierabend das es nicht so dolle FLASH gibt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 17.10.2012 09:02 | nach oben springen

#2

RE: BOX MOD mit Stepdown-Wandler Bausatz von Pollin

in Kreative Bastelecke 18.05.2013 22:31
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Da habe ich doch glatt damals Bilder vergessen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: BOX MOD mit Stepdown-Wandler Bausatz von Pollin

in Kreative Bastelecke 18.05.2013 23:25
von Fuma (gelöscht)
avatar

Ehm... was soll das sein? xD n Kasten mit schlauch mit dem dampfen kannst? XD


nach oben springen

#4

RE: BOX MOD mit Stepdown-Wandler Bausatz von Pollin

in Kreative Bastelecke 18.05.2013 23:29
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ja das ging damals eigentlich erst mal nur darum den Bausatzt zu testen.

Dann hatte ich bemerkt das es nix taugt. Naja und durch Zufall fiel mir heute auf das ich die Bilder nicht eingestellt hatte. Die sind nun da angelangt der Volständigkeit halber.

Und ja, ne Box mit schlauch drann zum dampfen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: BOX MOD mit Stepdown-Wandler Bausatz von Pollin

in Kreative Bastelecke 18.05.2013 23:51
von Fuma (gelöscht)
avatar

Is sicher für Formel 1 Fahrer die während dem Rennen dampfen wollen... oder leute ohne Hände


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.