#26

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 26.11.2012 11:42
von Trixer (gelöscht)
avatar

Bei vorher über 65 Pyros am Tag, solltest
du besser über größere Geräte nachdenken.

Am besten, du stellst dich mal vor, so können
wir A mehr über dich erfahren und B können
wir dir ein paar Tipps geben, falls erwünscht.

wie stellt man sich am besten vor?

Vorstellen Neumitglieder


nach oben springen

#27

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 26.11.2012 14:03
von gingin (gelöscht)
avatar

Hallo Zitronenfalter, herzlich willkommen in der Dampferrunde:-)

Mach dir nicht allzuviel Gedanken wegen dem Liquid, die schmecken am Anfang sehr ungewohnt, weil man den Geschmack der Zigaretten gewohnt ist....für mich war das auch sehr komisch, aber mittlerweile (und ich dampfe erst seit 2,5 Wochen) finde ich die Liquids so gut, dass ich leider ständig an der Dampfe herum nuckle....

Ich habe das Glück das mir viele Liquids schmecken, beinahe alle die ich mir bestelle, ausser Tabakzeugs, das mag ich gar nicht....und es ist in Wahrheit viel viel besser als der Geschmack einer Zigarette...

Ich halte dir die Daumen, dass du bald das für dich passende Liquid findest...oder am Besten gleich mehrere:-)

LG

Lucia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.