#1

Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2012 00:07
von Zitronenfalter (gelöscht)
avatar

Ich lese hier seit drei Tagen mit, jetzt habe ich mich mal registriert und sage HALLO!

Ich bin gestern umgestiegen, vorläufig jedenfalls.
Was ich so gelesen habe, dürfte ich so ziemlich alle typischen Anfänger-Fehler gemacht haben:
Habe nämlich erst eine von den überteuerten braun-weißen Scherzartikeln bestellt, und war dann ziemlich frustriert mit dem Ding, weil es erstens recht wenig Dampf erzeugte und zweitens nicht den erwarteten Effekt brachte. So leicht wollte ich mich aber dann doch nicht geschlagen geben und schaffte es immerhin, meine Dampftechnik auf diesem Ding so anzupassen, dass es mich fast schon befriedigte, aber eben nur fast und auch nur bei jedem dritten laangen Zug. Jedoch überlebte der kleine Verdampfer das natürlich nicht lange, nach drei Tagen war der tot.
Der Geschmack war absolut nicht gut, ich dachte mir dann, das kann nicht alles gewesen sein, habe im Netz herumgewühlt und mir eine InSmoke Boost bestellt, die jedoch ist wegen der momentanen Nachfrage noch nicht bei mir angekommen, wird wohl erst am Freitag da sein. So lange wollte ich aber nicht mehr warten und habe dem nächstgelegenen Dealer ein eGo-W Set abgekauft, das war gestern abend.

Seit gestern also habe ich keine Pyro mehr geraucht. Ein Gusto auf eine richtige Zigarette ist irgendwie ständig da, aber kein Drang, keine Gier danach, eher vergleichbar mit der Lust auf Schoki.
Ich habe 18er Liquid in den Tanks und denke, dass ich damit ganz gut bedient bin, keine Nervosität/Unruhe, bin völlig entspannt.

Ich habe bis gestern im Schnitt 15-20 Zigarretten geraucht, angefangen vor etwa 20 Jahren. In den letzten 12 Monaten nur noch selbst gestopft mit Mentholtaback.

Ja, soweit alles gut, oder? Nun, noch nicht wirklich.
Zwar kann ich das Verlangen nach Zigarretten im Zaum halten, aber schmecken tut's noch nicht. Das kann daran liegen, dass ich die Tanks gleich so wie sie verpackt waren befüllt habe (Werksliquidgeschmack?), oder/und dass ich mein Liquid noch nicht gefunden habe.

Elf Geschmacksrichtungen von drei Herstellern habe ich hier, aber mir kommt vor, dass alle einen aufdringlich süßlichen Beigeschmack haben, den ich auf Dauer absolut ekelhaft finde.
Möglicherweise liegt es auch an der eGo-W, die ja bauartbedingt einen warmen Dampf produziert (Verdampfer direkt unter dem Mundstück). Mal schauen, vielleicht schmecken mir die Liquids besser in der Boost, die hoffentlich bald eintrifft.

Aufgeben will ich noch lange nicht. Derzeit dampfe ich lieber ekelhafte Geschmäcker als dass ich wieder zur Zigarette greife, es wird aber schwieriger, wie mir scheint (weil's einfach nicht schmecken will).


nach oben springen

#2

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2012 00:20
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung das Rauchen in Rauch aufgehen zu lassen

Wenn das alles stimmt was ich jetzt gerade hier (http://www.insmoke.de/insmoke-boost-elek...-zigarette.html) über die InSmoke Boost gelesen habe dann hast du ein gutes gerät.

Das Prob mit deinem Liquid ist natürlich am Anfang normal, es ist kein Rauch das was wir einatmen, also schon anders.
Vielleicht brauchst du noch anderes LQ.
W-Verdampfer sind in der regel sehr geschmacksintensiev. Ich pers. mag die sehr.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2012 00:34
von derandy | 4.234 Beiträge

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum ersten Schritt die Glimmstengel aufzugeben ! Den Geschmack wirst du schon finden. Zur Ego-W kann ich dir nix sagen, die alten Ego-T Typ A hab vor´m Erstbetrieb immer ausgeblasen und dann Tank mit meinem Liquid druff . 18er Liquid ist meiner Meinung nach auch ok, dampf ich auch. Ich denke bei mir über eine Minderung nach, aber immer wenn ich Liquid von Frauchen dampfe ( 12er ) meine ich das da was fehlt !
Dir wünsche ich viel Erfolg und Spass beim dampfen.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#4

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2012 05:34
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ich grüße Dich und heisse Dich ebenfalls herzlich Willkommen in unserer Runde.

Zu den von Dir genannten Geräten kann ich nicht wirklich was sagen da ich diese nicht kenne, aber ich drück Dir die Daumen dass Du das Liquid und die Dampfe finden wirst mit der Du vollends zufrieden bist.
Da Du in der Nähe von Wien wohnst hast Du ja wunderbare Möglichkeiten: Dort gibt es immer wieder mal ein Dampfertreffen, bei denen Du vorbei schauen kannst. Dort wird man Dir gerne verschiedene Geräte zeigen (falls vorhanden), erklären und evtl. auch Liquid testen können... und Actor ist auch nicht weit weg


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#5

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2012 08:18
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!

Was sind das denn für Liquids, die du da hast?
Vielleicht ist da zu viel VG im Liquid, welches den
Dampf etwas süßlicher macht. Ich mag das auch
nicht wirklich, hat meist einen Beigeeschmack,
den ich nicht mag. Vielleicht probierst du mal
ein 100%iges PG Liquid...

Wünsche dir viel Erfolg!


nach oben springen

#6

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2012 09:19
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen bei uns
Was du da bestellt hast hört sich nach einem vernünftigen Gerät an, da ich es aber selbst nicht kenne, kann ich wenig dazu sagen. Wie Trixer schon sagte, könnte der süßliche Beigeschmack in deinem Liquid von einem hohen VG-Anteil kommen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2012 09:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

erst mal herzlich willkommen....

natürlich ist der umstieg auf die dampferei durch den glücksfall gleich zu anfang ein liquid zu erwischen das enem schmeckt begünstigt....

wenn man nur liquids zur vefügung hat, die ienem so richtig nicht schmecken... wird das ganze eher sehr schwierig...

was die gerätewahl betrifft..... wird es natürlich auch immer schwieriger....

ich denke dass man für einen sicheren umstieg zuerst mal auf geräte greifen sollte, die mehrheitlich empfohlen werden.... und mit denen viele den umstieg auf die dampferei auch geschafft haben... auch wenn sie nicht das neueste vom neuen sind....

die werbung im internet und vor allem auch die, welche als beiträge in vielen foren und auf allen möglichen seiten eingeschwindelt wird... lässt nämlichen einen objektiven blick auf die produkte gar nicht mehr wirklich zu.

wenn ein neues gerät auf den markt kommt... findet man mit garantie schon am nächsten tag userbeiträge im internet, die voll begeisterung darüber berichten und feststellen, dass genau dieses ding jetzt das um und auf im bereich der dampferei ist.

ich persönlich habe mich immer mehr als zurückgehalten wenn es um die beschreibung eines neuen gerätes ging... denn wie gut so ein teil ist... stellt sich erst nach längerer testphase heraus... und schon manch ein teil hat sich nach einigen tagen als ziemlicher schrott entpuppt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2012 12:19
von thomas78 | 555 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen!


ego-c, togo, LEA, LEO Pro,

Irony,Romeo,Nautilus V2,Rex

Evic,Vamo

letzte Pyro am 13.03.2012

Thomas
nach oben springen

#9

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2012 12:51
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Willkommen im Forum

Zu deinn geräten kann ich nicht viel sagen die InSmoke Boost hat son bissl was von c4 Verdampfern wenn ich das richtig erkenne, und die Ego-W ist auch ein Cleartomiser system. Diese sind eigendlich gar nicht schlecht zumindest sind hir viele davon begeistert ich gehöre zur anderen Fraktion, wobei die Ego-W mir eigendlich recht gtu gefällt bis auf das mundstück da haben die misst gemacht.

Welche Liquids hast du dir denn gekauft? Hersteller/Geschmack eventuell können wir dir ja noch geschmäcker und hersteller empfehlen die dir dann gut schmecken


nach oben springen

#10

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2012 13:06
von Rebel | 185 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen!

Mit deiner Hardware-Wahl scheinst du auf dem richtigen Weg zu sein.
Mit einer Schachtel Zigaretten pro Tag fällst du ja unter Gewohnheitsraucher und hättest an einer ego-T/C nicht lange Spaß.

Liquidmäßig wirst du wohl ein paar Tage/Wochen/Monate benötigen, um dein/deine Lieblingsgeschmäcker zu finden.
Und auch die Intensivität des Aromas.

Für den Anfang hat mir Tabakgeschmack mit Vanille geholfen. Mittlerweile gibt es im Tabakbereich reichlich Auswahl.
Ob Frucht für dich was ist, hängt auch davon ab, welche Früchte du magst.
Ich habe mittlerweile 6 "Lieblings-Eigenmixturen" auf "traditioneller Basis (50% PG + 40% VG + 10% dest. Wasser)", probiere aber immer mal wieder ein neues Liquid.


Und du wirst ein paar Wochen/Monate brauchen, bis du den Geschmack, den du beim Dampfen riechst, auch schmeckst.

Der Gedanke an eine Zigarette taucht immer wieder auf.
Bei mir war es so nach 3 Monaten extrem. Allerdings konnte ich das "mit dem Kopf" steuern und mir klar machen, dass
ich doch nur etwas mehr Volt auf den Akkuträger (damals Lavatube) geben musste, um den 'Flash' - das der Dampf fast im Halse stecken bleibt - zu bekommen.
Auch nach über einem Jahr taucht der Gedanke hin und wieder mal auf.

Was mich immer wieder etwas irritiert:
Die aus meiner Sicht recht hohen Nicotinwerte als Einstieg.
Bei 20 Zigaretten deckst du bereits mit ca. 0,6/0,7 ml 18er deine Tagesration ab.
Dampst du mehr, nimmst du mehr Nicotin zu dir als vorher mit den Pyros.

Da ich das so aber immer wieder lese, scheine ich eine Ausnahme gewesen zu sein.
Ich habe fast konstant 2 Schachteln, im letzten Jahr meiner Tabaksucht 50 - 60 Pyros/24h "verbraucht".
Alle im Bereich Benson/Hedges schwarz - 0,9 mg Nicotin.
Ich habe mitt 11er Liquid angefangen, bin nach 3 Monaten auf 6er runter und jetzt seit einigen Monaten Nichtraucher -
zumindest nach Actors Definition des Dampfens von 0er Liquid.

Damit habe ich eigentlich den Schritt zum Aufhören getan ... was ich aber gar nicht will!
Ich mag den Dampf einfach!

Wünsche dir viel Erfolg!
Hilfe findest du in diesem Forum immer!


Bis denne, Jochem
Hardware: Kayfun v4 / v3.1 /v3, Russian- SM Nivel v3 / ProVari
nach oben springen

#11

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2012 13:17
von BGB | 1.302 Beiträge

Herzlich Willkommen!


nach oben springen

#12

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2012 14:02
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Herzlich Willokommen und viel Spaß bei uns.

Ich hoffe Du findest bald das richtige Liquid für dich das dir schmeckt. Und ich denke mal was die Hardware angeht wird dir noch das eine oder andere über den Weg laufen.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#13

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2012 18:36
von Zitronenfalter (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Heute habe ich ein Liquid in der W, das mir zusagt: Mint von liquid-station.de, zumindest geschmacklich kann ich nicht meckern, kommt sogar im warmen Dampf sehr frisch an, der Flash ist hier aber deutlich schwächer, warum auch immer.

Vorher habe ich coffee von flaer.de probiert, das war schon besser als die anderen zuvor, aber immer noch zu süß im Beigeschmack.

Danke für den Hinweis mit dem VG-Anteil, werde mir nun ein paar PG-Liquids zum Probieren bestellen.

Hab meine "Notration" (3 Zigaretten) noch nicht angerührt, würde es aber nicht wirklich schlimm finden, dazwischen eine zu rauchen. Jedoch ein echtes Verlangen danach ist noch nicht aufgetaucht.

Das 18er Liquid scheint mir ganz richtig zu sein, ich dampfe tagsüber ziemlich wenig, abends dann etwas mehr. Meine Zigaretten waren ja auch recht stark, das Rauchverhalten ähnlich wie jetzt.


nach oben springen

#14

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2012 20:00
von Trixer (gelöscht)
avatar

Das ist schon viel wert, wenn man ein Liquid hat,
welches einem einigermaßen schmeckt.

Falls du vor hast und davon gehe ich aus,
ausschließlich nur noch zu dampfen, würde ich die drei
Pyros nun wegschmeissen... So kommst du nicht auf
dumme Gedanken und läufst auch nich Gefahr, das
diese dir schmecken und du mehr von denen willst.

Weiter so!!


nach oben springen

#15

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 18.10.2012 20:07
von rabenschar (gelöscht)
avatar

Der Starke kommt auf keine dummen Gedanken
Nee, ernsthaft...ich hatte mehrere Tage auch noch mein letztes angebrochenes Päckchen hier liegen....habs dann nach 3 Tagen verschenkt


nach oben springen

#16

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2012 00:33
von Zitronenfalter (gelöscht)
avatar

Ich werd meine letzten Tschik im Raucherkammerl verschenken, jetzt habe ich bereits einen neuen Geschmacksfavoriten für meine W: Menthol von flaer: Vollmundig, frisch und guter Flash - so soll es sein.
Green Apple von Liquidstation schmeckt mir auch ganz gut, aber mir scheint, dass beim zweiten Verdampfer immer noch der Kaffeegeshmack durchkommt.

Und morgen ( - hoppla, ich korrigiere: heute) kommt die Boost. Meine Erwartungen sind hoch, ob sie hält, was sie verspricht?

Mit der eGo-W komme ich inzwischen aber gut zurecht, auch wenn sie gerne mal ein wenig sifft beim Transport. Man muss sie immer mit dem Mundstück nach oben tragen.

Ich sitze in der Mittagspause nach wie vor im Raucherraum, allerdings nur mit der Dampfmaschine bewaffnet, und langsam gewöhnen sich auch die Kollegen an diesen Anblick - natürlich werde ich dafür gerne auf die Schaufel genommen, damit habe ich aber gerechnet, und ich lache immer mit.


nach oben springen

#17

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2012 00:56
von Trixer (gelöscht)
avatar

Freut mich, dass es bei dir immer besser klappt!

Das ein Liquid, welches du gedampft hast, im
Verdampfer "hängen bleibt", kann schonmal
passieren. Manche sind etwas hartnäckig...

Am schlimmsten ist aber scheinbar Menthol-
Liquid! Da sollte man möglichts einen eigenen
Verdampfer für nehmen, da man diesen Ge-
schmack nur sehr schwer wieder aus dem Vd
rausbekommt...


nach oben springen

#18

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2012 07:48
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von rabenschar im Beitrag #15
Der Starke kommt auf keine dummen Gedanken
Nee, ernsthaft...ich hatte mehrere Tage auch noch mein letztes angebrochenes Päckchen hier liegen....habs dann nach 3 Tagen verschenkt

Ich habe nach 10 Monaten erst meine letzten Packungen verschenkt. Bis dahin hatte ich immer noch mehrere Packungen Pyros zu Hause. Mir hats geholfen zu wissen, da wäre ja was, wenn ich es unbedingt brauchen würde, aber gebraucht habe ich es nicht. Aber ich hätte gkonnt, wenn es hätte sein müssen, aber ich mußte nicht wirklich, usw..........
Nein im Ernst, für die meisten ist es wohl besser, gar nichts mehr im Haus zu haben.
Das richtige Liquid zu finden ist enorm wichtig, dein Geschmack wird sich im Laufe der Zeit noch ändern.
Also auch ruhig immer mal wieder was Neues probieren.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#19

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2012 08:07
von Zitronenfalter (gelöscht)
avatar

Gestern abend noch Favorit, heute früh schmeckt mir Menthol schon nicht mehr, ich habe das Gefühl Hustenzuckerl zu inhalieren.

Naja, hauptsache der Nikotinbedarf ist gedeckt.

Eine Bestellung diverser PG-Liquids zum Probieren habe ich aber schon gemacht.


nach oben springen

#20

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2012 08:21
von jezebel | 6.545 Beiträge

Am Anfang hatte ich das auch ziemlich oft, ein Liquid welches mir den ganzen Tag über super geschmeckt hatte, war am nächsten Tag nur noch bäh
Deine Geschmacksnerven regenerieren sich im Moment und spielen da auch schon mal Achterbahn. Es kann sein, dass du mal einen oder mehrere Tage gar nichts schmeckst, da muß man durch. Selbst nach längerer Zeit dampfen kann es noch vorkommen, dass man einen solchen Tag dazwischen hat.
Oft schmeckt Liquid auch ganz anders, je nachdem, was man vorher gegessen oder getrunken hat.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#21

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2012 10:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es empfiehlt sich grundsätzlich die liquidgeschmäcker immer wieder zu wechseln... nach möglichkeit eventuell sogar mehrmals am tag....

das geht ganz einfach, indem man mehrere geräte zur verfügung hat, welche jeweils mit einem anderen liquid befüllt sind... einfach mal an diesem ziehen... und dann vielleicht an einem anderen.

das verhindert weitest gehend, dass man in die bekannte geschmacksverwirrung "so, jetzt schmeckt mir gar kein liquid mehr" kommt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#22

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2012 11:26
von Emerson | 800 Beiträge

Auch von mir erst mal ein willkommen!

Deine Hardware kenne ich zwar nicht, macht aber erst mal einen ordentlichen Eindruck.

Keine Sorge, das mit dem Geschmack gibt sich mit der Zeit. Aber er verändert sich auch danach noch immer weiter. Ein Tip von mir: Wenn du gerne Menthol oder minziges magst, dann schau mal bei Sanne (dampfwagen.de) vorbei und probiere mal die Sorten Fresh (Eisbonbon) oder Eisiger Hauch (Menthol). Die finde ich beide sehr gut! Habe jetzt eigentlich nur noch Fresh oder alternativ Erdfresh (mit einem Hauch Erdbeere).

Ganz generell solltest du bei den vielen Geschmäckern nicht das eigentliche hinter dem namen erwarten. Also Apfel schmeckt nicht, wie ein Apfel, sondern eher wie ein Apfelbonbon. Ähnlich sieht es bei den Tabak-Geschmäckern aus. Da erwarten auch einige immer wieder den Marlboro-Geschmack oder ähnliches. Aber so etwas gibt es nicht. Die schmecken eher so, wie eine geöffnete Packung riecht.

Aber du wirst deinen Weg schon finden, ich bin da recht optimistisch.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#23

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2012 17:56
von Zitronenfalter (gelöscht)
avatar

Heute kam die heiß erwartete InSmoke Boost (ja, richtig gelesen - Sonntagszustellung).
In der Packung sind zwei Akkus und vier Remizer, sowie das übliche Ladezeugs plus ein nikotinfreies Liquid.
Ich muss sagen, die Erwartungen waren hoch - und wurden noch übertroffen. Meine eGo-W wurde deutlich in den Schatten gestellt was Geschmacksintensität und Flash betrifft.
Die Verarbeitung scheint sehr solide zu sein, das Befüllen könnte kaum einfacher sein, also alles eitel Wonne?
Nun ... fast.
Was den positiven Gesamteindruck schmälert:
Von den vier Remizern gehen zwei super, einer kokelt ständig, einer lässt gleich garkeine Luft durch, sobald man einen Akku montiert. Diesbezüglich warte ich noch auf Antwort vom Helpdesk.

Ansonsten dürfte das genau MEIN Gerät sein, bin mit den funktionierenden Teilen vorläufig mehr als zufrieden.

Fehlen nur noch mehr Liquids, die mir wirklich zusagen, das wird schon.


nach oben springen

#24

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 26.11.2012 11:03
von Mütterlein (gelöscht)
avatar

Ich habe seit 8 Monaten die insmoke Force....seinerzeit noch direkt aus der CH....und dann die insmoke Slim an Land gezogen...Beide sind absolut genial ,und "bringen ES".Das Liquid Cola-Zitrone und Cola habe ich von Valeo=gut!Zwischen den "Brummern" dampfe ich die SuperSmoker e-zig`s zero und zero pro....die mir in einer bösen "Zwangslage"=Hirn-OP....das Weiter-nicotisieren...im Krankenhaus ermöglichten....und mich tatsächlich zum "nur-Dampfer" machten.Das hätte ich nie geglaub!,mein Suchtpotential auf diese Dampfer verlagern zu können!Doch Dank der pro`s -zero`s und insmokes bin ich ganz ab von 65! Pyros am Tag.YA!!

Zitat von Stealfighter im Beitrag #2
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung das Rauchen in Rauch aufgehen zu lassen

Wenn das alles stimmt was ich jetzt gerade hier (http://www.insmoke.de/insmoke-boost-elek...-zigarette.html) über die InSmoke Boost gelesen habe dann hast du ein gutes gerät.

Das Prob mit deinem Liquid ist natürlich am Anfang normal, es ist kein Rauch das was wir einatmen, also schon anders.
Vielleicht brauchst du noch anderes LQ.
W-Verdampfer sind in der regel sehr geschmacksintensiev. Ich pers. mag die sehr.


nach oben springen

#25

RE: Ein Hallo in die Runde!

in Vorstellen Neumitglieder 26.11.2012 11:07
von Mütterlein (gelöscht)
avatar

Das Beste ...wenn Mann/Frau sich diese ordert...ist der "deutsche Preis"........Meine slim`s haben "nur" 44EU gekostet....in der CH ist`s deutlich mehr!Hier in D scheint es nur einen Händler zu geben für dieses Schweizer know-how......Aber für mich hat`s gut gereicht!Auch verschenke ich die insmokes und SuperSmoker zig`s zu Weihnachten....an "Familienqualmer".......Mal sehen wie hoch die "Trefferquote" ist...hier meine Leute zum Dampfen zu bekehren......Amen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.