#1

ZMAX, VMAX, iMotion, ProVari V2, LavaTube 4.0... bin verwirrt...

in Akkuträger 23.10.2012 16:56
von Tobi W. (gelöscht)
avatar

Ist ja Wahnsinn was es alles gibt...
für mich als Laien klingt alles sehr ähnlich und ich tue mich wirklich schwer mich für einen Akkuträger zu entscheiden. Ich könnte wohl Wochen im Netz verbringen und mich durch tausende von Testberichten und Meinungen lesen.
Die Preisunterschiede sind ja bekanntlich enorm... von angefangen 60.-€ für die die LavaTube als Komplettset bis hin zu 210.-€ für ne ProVari ohne jedes Zubehör.

Sind denn die teureren Geräte tatsächlich soviel besser als die günstigeren? Kollege von mir hat sich grad die LavaTube 4.0 geholt und ist damit wirklich sehr zufrieden. Ich mein, für den Preis einer ProVari kann ich 5 LavaTubes niederdampfen...

Daher meine Frage... welche ist eurer Meinung nach gerade Preis/Leistungstechnisch empfehlenswert?


nach oben springen

#2

RE: ZMAX, VMAX, iMotion, ProVari V2, LavaTube 4.0... bin verwirrt...

in Akkuträger 23.10.2012 17:06
von nuTs (gelöscht)
avatar

Was möchtest du denn hauptsächlich drauf dampfen?

Vom VMax rate ich dir persönlich ab. Wenn du 3 Volt eingestellt hast, liefert er ca. 4,2. Geht mit hochohmiger Wicklung, frisst aber Akku ohne Ende und ist nicht der Sinn eines Akkutraegers.

Bis jetzt habe ich persönlich Gutes über die iMotion gehört und liebaeugel auch damit.

Meine Epic Storm mag ich nicht so, da nervt mich, dass man wie eine Irre auf den Knopf drücken muss.

Wenns aufs Geld nicht ankommt: ProVari!


nach oben springen

#3

RE: ZMAX, VMAX, iMotion, ProVari V2, LavaTube 4.0... bin verwirrt...

in Akkuträger 23.10.2012 17:16
von derandy | 4.234 Beiträge