#1

SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 18.05.2013 17:48
von haze (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 18.05.2013 18:03
von Anderl (gelöscht)
avatar

Der sieht dem Anyvape CVI V1 aber sehr ähnlich.


nach oben springen

#3

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 18.05.2013 18:06
von haze (gelöscht)
avatar

Ist er aber nicht. Habe schon nach Tests gesucht, aber noch nichts gefunden. Ist halt noch zu neu.
Wie es aussieht, ein sehr leichter AT.


zuletzt bearbeitet 18.05.2013 18:07 | nach oben springen

#4

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 18.05.2013 20:44
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

bei besserdampfen.de gibt es den auch und dort mit etwas besseren Bildern. die steuereinheit kann auch einzeln dort bezogen werden.

und ich denke auch dasdas Teilchen dem CVI I sehr sehr ähnlich ist.

Wenn ich in meine Kristallkugel schaue dann sehe ich was von übernahme von Anyvape durch Smoktech was diesen AT angeht.
Ich für meinen Teil könnte nicht ruhigen gewissens den cvi empfehlen es sei denn ich weiss das der vermeindliche käufer basteln will/kann.
Wenn Smoktech die Technologie übernommen hatt und die mechanischen Fehler entfernt hat dann ist das bestimmt ein guter AT.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 18.05.2013 21:15
von haze (gelöscht)
avatar

Mich würde der AT nur für den Betrieb mit 18350 Akkus interessieren, also ein AT für unterwegs,
wegen des Gewichtes.


nach oben springen

#6

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 18.05.2013 23:45
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Mein CVI II wiegt mit 18350er Akku und befülltem VIVI NOVA 99 Gramm.
Ich habe da noch die Akkukappe etwas abgerundet.
Liegt echt gut in der Hand.
Zum Vergleich mit dem VAMO welcher mit Akkus und Kayfun 263 Gram wiegt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#7

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 18.05.2013 23:52
von Fuma (gelöscht)
avatar

Beste AT für unterwegs find ich noch immer den L-Rider Robust... weil kommt ja auch auf die größe an meinst nicht?


nach oben springen

#8

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 19.05.2013 02:12
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

kommt immer auf die Tagesform an. Mal so mal so.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#9

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 19.05.2013 08:52
von haze (gelöscht)
avatar

Meine beste Kombination für unterwegs mit viel Leistung ist zZ., Akkuträger inFormis bzw.
King Telescopic Storm mit 900mAh 18350 Akkus und mit den Kanger ProTank.
Länge AT mit VD ist 14cm, mit Kick ca. 15,5 cm. Passt auch optisch sehr gut zusammen.

Ein AT Robust mit VD BCC EVOD ist 17cm lang, bzw. mit VD T/MT 3 ca. 18,5 cm lang.


nach oben springen

#10

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 19.05.2013 12:53
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

werde den Akkuträger in ca 2 wochen mal Testen und ein Video machen


nach oben springen

#11

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 19.05.2013 13:12
von koschka | 8.321 Beiträge

Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#12

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 19.05.2013 15:31
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Danke für den Link.
Die Art und weise wie die Kollegen aus der ..küche darauf hinweisen von welchem Hersteller das nun denn ist, bewegt mich dazu meiner Kristallkugel einen neuen,näher gelegenen platz zu verschaffen.
Schade das die Jungs das teil nicht so wie damals beim VAMO mal gleich zerlegt haben. Dann hätt ich es genau gewusst.
Egal vielleicht hohle ich mir das teil ja selber.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#13

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 19.05.2013 17:31
von haze (gelöscht)
avatar

Steal...... der Thread hier, sollte nicht den HWV in Gang setzen. Halt nur informativ.


nach oben springen

#14

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 19.05.2013 20:18
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich hole mir den selber um ggf. beweisen zu können das der SID nix anderes ist als der CVI. ( Nee, mach ich nicht, da kommt bestimmt mal ein kaputter auf mich zu)

Leider kan ich nicht alle AT´s ma eben kaufen um die dann auseinander zu nehmen, um zu sehen was innen drinnen steckt.


Will den HWV bestimmt nicht anheizen - im Gegenteil.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#15

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 05.06.2013 06:58
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich habe mir den AT bestellt. Bisher nur Gutes gelesen und mein eVic ist erstmal außer Betrieb, bis ich ihn hoffentlich doch noch repariert bekomme. Habe mich für den SID entschieden, weil ich was ähnlich leichtes wie den eVic gesucht habe. Wollte zwar gerne auch mal was ganz anderes haben, aber da der eVic mein einziger AT ist, musste halt ganz schnell Ersatz her und es war keine Zeit, lange zu suchen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#16

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 05.06.2013 08:48
von haze (gelöscht)
avatar

Ich benutze den SID jetzt einige Zeit. Das große Plus, ist das Gewicht. Die Beschichtung ist ähnlich
der eGo-Akkus. Das Menü ist fast gleich wie der ZMax und die Anzeige halt in Schwarz/Weiß. Sonst gibt es
über den AT nichts negatives bis jetzt festzustellen.


zuletzt bearbeitet 05.06.2013 08:51 | nach oben springen

#17

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 05.06.2013 09:16
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, ich hoffe es mal. Ohne es selbst in den Händen gehalten zu haben, finde ich die Beschichtung jetzt nicht so toll. Ich mag es lieber glänzend als matt, aber okay, abwarten.
Aber rate mal, in welcher Farbe ich ihn gekauft habe


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#18

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 05.06.2013 09:25
von haze (gelöscht)
avatar

Ich habe eine schwarze Beschichtung, ist etwas samtartig. Ich finde es nicht schlecht


nach oben springen

#19

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 06.06.2013 00:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

schaut doch recht chick aus das Teil.

Kannst Du testen ob da die Akkuhülse vom EVIC bzw. eGo MOD drauf passen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#20

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 06.06.2013 00:23
von haze (gelöscht)
avatar

Ich habe diese Akkuträger nicht. Übrig geblieben von meinen großen AT ist nur noch eine ZMax RMS,
eine überlassene Vamo, dass andere sind nur noch PV's und wenn ich Glück habe, kommt der russische
AT dazu. Ich warte zZ. noch auf den 69 SS Teleskopic für den Kick.


zuletzt bearbeitet 06.06.2013 00:27 | nach oben springen

#21

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 06.06.2013 11:52
von koschka | 8.321 Beiträge

leider nur ganz kurz, keine Zeit für Bilder, werden aber nachgereicht.
SID kam heute an und ich find ihn auf den ersten Blick toll. Tolle Optik, die Farbe ist genial und die Beschichtung tatsächlich sehr angenehm in der Hand, wobei ich auch glaube, die kann man mit dem Fingernagel akratzen.
Glaube aber, er fühlt sich schwerer an als der eVic ... aber wie gesagt, er ist richtig niedlich irgendwie in meinem tollen PINK! Die ein-Knopf-Bedienung ist erstmal sehr ungewohnt für mich, etwas umständlich ... ist halt kein eVic ... aber wird man sich bestimmt dran gewöhnen. Der Druckpunkt vom Knopf gefällt mir auch richtig gut. Hoffe sehr, es wird mal keine Probleme mit der Elektronik geben!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#22

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 06.06.2013 13:27
von koschka | 8.321 Beiträge

Das ist mein Prachtstück. Find ihn echt toll, vor allem die Farbe, die auf dem Foto nicht mal so intensiv und glänzend rüber kommt wie in Natura.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 06.06.2013 13:29 | nach oben springen

#23

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 06.06.2013 13:42
von haze (gelöscht)
avatar

Was ist den das für ein langer Stachel auf dem SID. Ich werde mit trotzdem die 18350er Hülse
noch besorgen.


nach oben springen

#24

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 06.06.2013 14:03
von koschka | 8.321 Beiträge

Das ist der da, mit perfekt passendem Drip Tip dazu:
http://www.smart24.net/Zigarette/Cartomi...verdampfer.html

Hab ihn aber noch nicht selbst gewickelt, daher kann ich noch nicht viel sagen, aber schluckt natürlich ziemlich gut das Teilchen

Aber vom SID bin begeistert ... endlich auch was für niederohmigere Wicklungen, da schmeckt und merkt man sofort den Unterschied. Also wenn sich bei dem Teil noch was negatives rausstellen sollte an der Elektronik, dann versteh ich die Welt nicht mehr.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 06.06.2013 14:07 | nach oben springen

#25

RE: SID Akkuträger von Smoktech

in Akkuträger 06.06.2013 14:39
von Michel | 170 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #22
Das ist mein Prachtstück. Find ihn echt toll, vor allem die Farbe, die auf dem Foto nicht mal so intensiv und glänzend rüber kommt wie in Natura.



schaut ein wenig wie ein Zahnärztinbohrer aus


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.